Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trevor Murdoch debütiert
- Bei den gestrigen Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) Tapings für den 23. April 2009 debütierte ein weiterer Ex-WWE Superstars in der jungen Liga in Orlando, Florida. Trevor Murdoch bildete mit Eric Young ein Tag Team im Team 3D Tag Team Invitational Tournament, in welchem es um Tag Team Titleshots und 100.000 US-Dollar geht. In ihrem ersten Match besiegten die beiden dass japanische Tag Team NO LIMIT und ziehen damit in das Halbfinale ein, für welches sich bisher ebenfalls Beer Money, Inc. qualifiziert hat.
Falls er in der Tag Team Szene bleiben sollte ist mir das eigentlich egal, aber alles andere wäre eine Strafe!
London soll auch bald sein Debut feiern. Mit Amazing Red soll er bei den nächsten Tapings ebenfalls in diesem Turnier sein Debut geben!!
Eben nicht, London wurde fallen gelassen für Murdoch!
Zitat:Original von Adrian Adonis

Ist das sicher? Wenn ja muss ich jetzt schon würgen... Wut
Fallen gelassen ist halt falsch ausgedrückt, London hat wohl mehr verlangt weil er momentan schon unter Vertrag ist, Murdoch als Free Agent auf Jobsuche nahm natürlich das Angebot für weniger Lohn an.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Da hätte ich lieber ein paar Dollar drauf gelegt und hätte einen guten Wrestler bekommen.... Ich will gar nicht wissen, was ein Sting oder Nash bekommt... Da spart man nicht Wut
TNA nennt ihn Jethro Holiday!! Das kommt in Sachen Lächerlichkeit fast an Scotty Goldman ran. Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Ehemaliger WCW/ECW Star debütiert bei TV Taping/Werden beide Wrestlemania Shows iPPVs? Silk 2 1.525 22.01.2011, 16:07
Letzter Beitrag: Silk
  Bobby Lashley debütiert! Adrian Adonis 6 1.387 20.04.2009, 18:53
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Stevie Richards debütiert/Neues Tag Team Adrian Adonis 2 748 13.02.2009, 22:39
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste