Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 12.05.2009 + Report
ECW Results
12.05.2009
Dayton, Ohio
EJ Nutter Center

-Mark Henry besiegte Tommy Dreamer nach dem World´s Strongest Slam

-Finlay besiegte Tyson Kidd nachdem DH Smith eingriff und es die "Hart Attack" gegen Finlay gab

-Vladimir Kozlov besiegte Chad Collyer nach dem Iron Curtain

-Peep Show mit Jack Swagger als Gast
New Hart Foundation is born :-)
Sieht ganz so aus. Und Natalya war auch schon mit dabei und die drei feierten gemeinsam im Ring. Könnte wirklich sehr interessant werden mit den dreien!!! Daumen hoch Daumen hoch
Und Hart Trilogy ist auch einmal ein guter Name, das gefällt mir ... dazu wieder das old school rosa und schwarz Outfit-Duo ... ich hoffe, man weiß das Potential zu nutzen und zeitgleich werden die Akteure diese Möglichkeit nicht in den Sand setzen.
Helms als Backstage Moderator is cool. (8)
Die Ausgabe hat mir gut gefallen. Die Peep Show nach ungefähr 5 Jahren wieder zu sehen war auch Daumen hoch
ECW Results
12.05.2009
Dayton, Ohio
EJ Nutter Center

Backstage sieht an Jack Swagger und Christian im Locker Room, des derzeitigen General Managers von ECW, Tiffany. Sie erwähnt, dass seit über 4 Jahren die „Peep Show“ zurückkehrt und dass Swagger heute auch der Gast sein wird. Und da das eine gute Möglichkeit ist, das Match bei Judgement Day zu promoten, darf niemand den Anderen physisch Angreifen, sonst würde es Konsequenzen geben. Christian verlässt den Raum und Tiffany meinte noch zu Jack, dass sie es ernst meine. Jack antwortete darauf nur, dass er sie schon das erste Mal verletzt habe.

Mark Henry (mit Tony Atlas) vs. Tommy Dreamer
Finish: Nach einem Eingreifen von Tony Atlas wollte Tommy dann einen School Boy zeigen, der scheiterte dank Henrys Gewicht aber kläglich, danach lief Dreamer dann direkt in den Worlds Strongest Slam.
Sieger: Mark Henry

Backstage gab Helms wieder ein Interview, diesmal mit Natalya und Tyson Kidd. Helms sprach an, dass Natalya bei seinem Match heut nicht am Ring stehen darf und er fragte wie es denn das Match beenflussen werde. Natalya meinte, dass Tyson niemand brauche um zu gewinnen. Tyson meldete sich zu Wort und meinte, dass Finlay es liebt zu kämpfen, doch sie seien vom „Hart Dungeon“, sie haben gelernt WIE man kämpft.

Finlay vs. Tyson Kidd
Finish: Finlay wollte den Celtic Cross zeigen, doch auf einmal kam DH Smith mit einen Big Boot gegen Finlay. Smith Schlug auf Finlay ein, als Finlay wieder zurückschlug kann Tyson von hinten mit dem Sheleilagh. Beide zeigte die Hart-Attack und schließlich kam auch noch Natalya dazu und die 3 standen triumphierend im Ring.
Sieger: Finlay durch DQ

Backstage quatschte Zack Ryder Tiffany voll, weil er heute nicht wrestle und ins GYM wollte, er durfte… . Dann kamen Paul und Katie Lea Bruchill rein. Paul beschwerte sich, dass er diese Woche schonwieder nicht im Ring stehe. Katie Lea meinte dann nur noch, wenn Paul zu viel Zeit hat, macht er nur Ärger.

Vladimir Kozlov vs. Chad Collyer
Finish: Wiedermal ein Squash Match. Letztendlich brachte der Iron Curtain den Pinfall.
Sieger: Vladimir Kozlov

Josh interviewte Kozlov nach dem Match und fragte warum er denn besser sei, als alle anderen WWE Superstars. Er meinte, dass er das beste Kampftraining genossen habe, in vielen verschieden Kampfarten..

Peep Show
Christian hieß alle herzlich Willkommen und er selbst freue sich besonders darüber, da es nicht nur die erste Show nach 4 Jahren ist, sondern die erste Show als WCE Champion. Jack Swagger kam auch gleich zum Ring. Swagger meinte, dass es sooo dumm sei. Christian sagte darauf, dass er sich nicht so anstellen sollte, denn sonst würden alle Leute ihn nur noch als Loser abstempeln. Christian wollte über Jdgemend Day reden, doch Swagger wollte erstmal über Backlash reden, denn Chrstian habe den Titel nur durch betrügen gewonnen. Danach wurde ein Video zu dem Match eingespielt. Dann fragte Swagger, was Christian denn dazu zu sagen habe. Er meinte, dass dieses Video zeigt, wie er ihn um den ECW Title besiegt habe und es zeigte nicht, wie Swagger das gegenüber liegende Turnbuckle-Kissen ablösen wollte. Danach lies Christian ein Video einspielen, in welchen er Swagger lächerlich machte. Swagger regte sich auf und fragte was das soll, Christian lachte und sagte, dass dies nichts soll, er mag es nur, wenn Swagger doof aussieht. Swagger sprach über Jedgemend Day und dass er Christian besiegen wird, und was würde Christian danach sein? Er würde sich wünschen nie zurück gekommen zu sein, er wäre ein normaler Typ ohne Kameras, ohne „Peeps“ und ohne ECW Championship. Swagger meinte dann noch, dass er nicht einmal in seiner eigenen Show ihn attackieren dürfe. Christan meinte dann nur noch, „das ist das gute, wenn man der Host der Show ist, man kann selber sagen, wenn die Show zuende ist“, danach schlug er mit den Mikrofon zu. Zum Schluss gab es noch einen Staredown der beiden.
@Silk: Man weiss das Potenzial zu schätzen? Wir reden hier von der ECW on SciFi.
Henry darf also auch mal wieder gewinnen und Dreamer wird weiter verjobbt. Damit ist wohl ein letzter Titel-Run von Dreamer entgültig ausgeschlossen, er wird wohl noch bis E.R. weiter jobben und dann hoffentlich neuer GM von ECW werden.

Es steht uns wohl tatsächlich eine "New Hart Foundation" bevor, mit Kidd, Smith und Natalya, was ich sehr begrüße und ein großes Stable werden kann. Wobei ich mir hier ein Face-Stable wünschen würde, weil man mit der Legacy schon ein Heel-Stable hat.

Kozlov bekommt wieder mal ein Sqash-Match und siegt nach seinem neuen Spinebuster-Finisher. Er wird stark gepusht und wohl nach J.D. in das Titelgeschehen eingreifen.

Dann die Peep-Show wo Swagger mal nicht dominiert hat und Christian sogar etwas dominanter dargestellt wird, was zum Schluss dann in einem Staredown endet. Wenn man Dreamer nicht nochmal zum Champion machen möchte, was ich nicht glaube, wird Christian bei J.D. auf jeden Fall seinen ECW-Titel verteidigen. Kozlov wird dann wohl auch um den Titel mitfehden und da brauch man ja ein Face...
Zitat:Original von Adrian Adonis
@Silk: Man weiss das Potenzial zu schätzen? Wir reden hier von der ECW on SciFi.

Zum Aufbauen sind sie bei ECW richtig aufgehoben, da sie hier die nötige Zeit bekommen (könnten). Und nicht nach ein paar Wochen völlig (übertrieben) in den Himmel zu pushen und sich die Fans nach 3 Monaten an ihnen satt gesehen haben... Bei ECW könnte man sie richtig aufbauen...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Es steht uns wohl tatsächlich eine "New Hart Foundation" bevor, mit Kidd, Smith und Natalya, was ich sehr begrüße und ein großes Stable werden kann. Wobei ich mir hier ein Face-Stable wünschen würde, weil man mit der Legacy schon ein Heel-Stable hat.

Ein Face-Stable wird man hier sicherlich nicht zu sehen bekommen. Zum einen sind ca. 80% aller Stables meistens Heel und zweitens hat man mit den ersten Aktionen gegen Finlay klar die Ausrichtung HEEL vorgegeben...

Danke an Bangman für den Report!!! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 1.896 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.950 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.373 20.12.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tribute to the Troops Taping Results für den 19.12.2009 + Report Double F 17 2.541 20.12.2009, 17:20
  ECW on SyFy Results vom 15.12.2009 + Report BurnOutHorscht 27 3.313 17.12.2009, 18:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste