Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreifachkampf der Sendungen am 9. Juli / Kane Update
- Seit acht Wochen bekommt Total Nonstop Action Wrestling (TNAW), die ihre Sendung iMPACT! jeden Donnerstag auf SpikeTV präsentieren, Konkurrenz von dem neusten Sendeformat der WWE, WWE Superstars, welches auf WGN America ausgestrahlt wird. Am 9. Juli 2009 wird eine dritte Sendung den Kampf um die Quoten aufnehmen, ECW on SciFi. Eigentlich wird ECW on SciFi am Dienstag ausgestrahlt, doch am 9. Juli strahlt der TV-Sender Sci-Fi die neue Serie Warehouse 13 aus. Wie sich die Ratings in diesem Dreifachkampf der Sendungen verteilen werden bleibt abzuwarten, doch in gut einem Monat gibt es die Antwort.

- Fans von der Big Red Machine Kane werden sich fragen, wo der ehemalige World Heavyweight Champion bleibt. Seit er am 1. Mai 2009 in einem Nr. 1 Contender Match für den World Heavyweight Title bei Friday Night SmackDown! gegen Chris Jericho, Rey Mysterio, Jr. & Jeff Hardy angetreten war, hatte er keinen Auftritt mehr im Fernsehen. Doch nun wird Kane in der nächsten Woche nach Indien reisen, um ein wenig die Werbetrommeln für die WWE im östlichen Land zu rühren. Dabei wird er auch ein Interview in der Sportsendung "Ten Sports" zu sehen sein. Kane wird unter anderem in Delhi und Mumbai halt machen, um Interviews mit den lokalen Medien zu führen und für die Fans da zu sein.
Kane reist "nach" Indien, nicht "auf" Indien ;)

Also ehrlich gesagt habe ich ihn nicht wirklich vermisst bei den Shows. Momentan hängt er ein wenig in den Seilen. Man weiß einfach nicht, was man mit ihm machen soll
Da hat sich der Schweizer eingeschlichen... Da reist man nämlich "auf" jedes Land... Ist editiert.
Bei dem TV Triple Threat wird Impact auf jeden Fall den Kürzesten ziehen. Schade eigentlich aber ich glaube kaum, dass man sich gegen 2 WWE Formate durchsetzt, auch wenn es sich bei einem "nur" um ECW handelt.
Das glaube ich nicht. Man hat die Impact-Stamm-Gucker und Superstars interessiert eh keinen. Die Ratings von ECW sind im Bereich von Impact und ich glaube nicht, dass da so viele gleiche dabei sind. Man kann fast nur hoffen, dass man Superstars auf den Dienstag verschiebt auf WGN, sollte ja kein Problem sein!

Denn die WWE wird sich wohl nicht selbst einen eigenen Konkurrenzkampf antun.

Und ECW und Impact sprechen andere Leute an, wie ich finde. Da wird sich so viel nicht tun, bzw. Impact hat den Vorteil, dass es auf dem gewohnten Sendeplatz kommt und ECW das Problem des Verschiebens ja im Moment am stärksten betrifft!!!
Imo hat man ja auch vor kurzem gesehen, dass ECW unter den Verschiebungen leidet und die Ratings auch dadurch sinken!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestlemania Newsflash:Ticketverkauf/Flair Update/Kane mit Auszeit Nefercheperur 0 464 30.03.2007, 09:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Cyber Sunday Main-Event/ Kane-Update Doomtrain 0 472 07.10.2006, 15:35
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 853 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu
  Newsflash:Conference Call News/Kane Update/Smackdown Notes uvm Nefercheperur 2 599 09.09.2005, 13:15
Letzter Beitrag: Double F
  Foley Comeback + Austin Update/ Kane vs. Goldberg/ HHH nicht bei RAW KingKoolTaxXx 0 700 02.12.2003, 10:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste