Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Mittlerweile ist bekannt, warum TNA auf ihrer Europatour, die Show in Linz canceln musste. Im Großen und Ganzen soll es mit zeitlichen Propblemen zu tun haben, bei dem sehr straffen Tourplan. Man müsste auf die Gesundheit der Mitarbeiter achten und auch logistische Hürden meistern. Dies verkündete der Veranstalter der Tour und betonte noch, man habe sich die Entscheidung nicht leichtgemacht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
LMFK'AO!
Was ich mir gerade denke möchte ich hier nicht veröffentlichen ;), also sag ich's auf die PG Variante: Ihr (TNA) seit bei mir unten durch - mehr denn je!
2003 wollte mein Vater mit meinen Onkel nach Wien zu einer RAW Househow fahren, die Karten waren schon im Haus und kurz davor wurde bekannt gegeben, das die Show gecanceled wurde - auf der Homepage der Wiener Stadthalle. Grund war genau der Gleiche: Zeitprobleme. Wahrer Grund war natürlich der Kartenverkauf, nicht mal die Hälfte der Halle wäre voll gewesen. Und ich glaube auch das dies der wahre Grund ist, ich hab's im anderen Thread schon angesprochen. Von Basel nach Linz ist es keine Weltreise, schon gar nicht mit dem Flieger. Sollte der Kartenverkauf der wahre Grund sein kann ich's vielleicht verstehen, doch TNA veranstaltet oft in Hallen die nicht mal bis zur Hälfte voll sind - und das sind stinknormale Houseshows aber so einen Crap ala Zeitprobleme, weil man am selben Tag noch eine Stunde nach Österreich fliegt könnt ihr mir beim besten Willen nicht eintrichtern.
Wäre also alles gesagt..