Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Bash PPV Card Thread
Ich nehme mal an, du redest von John Cena. Und warum ist es lächerlich? Cena war schon immer bei RAW und Edge bei SmackDown!. Und nach dem die Cena-Edge Fehde im April vorbei war, hat jeder von Ihnen einen neuen Gegner bekommen. Cena bekam Big Show und The Miz, Edge bekam Jeff. Nur mal zur Aufklärung, denn ich versteh nicht was da lächerlich sein sollte...

Und warum sollte die Matchpaarung Cena vs. Miz nicht passen? Warten wir doch einfach das Match ab ;)
Zitat:Original von CM Punk
Ich finds lächerlich, am einen Tag fehdet er mit Edge um den WHC TItel, am nächsten Tag wird er in ne Fehde mit The Miz verwickelt. Abgesehen davon, die Matchpaarung passt ja ma garnich... X(

WTF ???

Die Cena vs. Edge Fehde ist schon 2 Monate vorbei und war eine SD! vs. RAW Fehde rund um WM 25, also was redest du für einen Käse ?
Warum gibt es denn heute keine Live Coverage?

Der PPV ist der Hammer bis jetzt.

Der ECW Scramble war ziemlich gut und was man hier gerade als Intercontinental Title Match geboten bekommt, ist einfach ein five Star Match.

Wer das nicht guckt, verpasst echt was. Breites Grinsen

EDIT: Wow. So schnell die Euphorie da war, war sie auch wieder weg. Ich geh jetzt noch zwei Stunden schlafen und freu mich aufs diskutieren später.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.188 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.924 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.564 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Great American Bash PPV Card Thread Double F 18 3.750 20.07.2008, 21:04
Letzter Beitrag: TobiPirk
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.687 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis