Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 1
Bewertung:
0
Hey Leute, Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen mit Windows 64Bit Versionen egal ob Vista oder XP.
Da ich das Gefühl habe mein RAM ( Im Moment 2 GB ) gibt bald den Geist auf.
Ich bin noch am überlegen meine 32Bit version zu behalten und einfach noch 1 GB zu kaufen.
Oder eben die 64bit version draufmachen und 8GB RAM.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich würde ehrlich gesagt bei 32 Bit bleiben, ich hatte die 64er für Vista nur kurzweilig doch man bemerkte schon leichte Defizite, trotz 8GB RAM.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich hab die Windows 7 RC 64 Bit version auf 3 Systemen installiert und ich muss sagen es läuft ohne Problme. Der Treibersupport funktioniert auch ohne Probleme.
Ich werde mir dann wohl später auch die Finaleversion von W7 als 64 Bit Version kaufen. Kann es nur empfehlen. Wie es mit Vista und XP aussieht weiß ich nicht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 1
Bewertung:
0
Wann kommt Win7 überhaupt raus?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gute Frage...
Also nachdem ich es angetestet habe bleibe ich wohl bei Vista oder gehe sogar zurück zu Windows XP, für mich immer noch am überzeugendsten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
26 Oktober kommt es offiziell raus... es soll auch zwischne Juli und august eine Aktion geben wo man die Home Premium Variante für 50@ kaufne kann und dann dann später runterladne kann..
Mit gefällt W7 richtig gut, schnell komfortabel. Sehe keinen Nachteil gegenüber XP
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin mit Vista auch soweit gut klar gekommen. Es war halt nur sehr Hardwarehungrig da ja der Arbeitsspeicher schon vor Benutztung belegt wurde.
Auch die Kopierzeiten von Dateien wurde gegenüber Vista drstisch reduziert, was mich bei Vista sehr gestört hat
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wird soweit ich weiß wieder getrennt zu erwerben sein...
Die RC Version gibt es auch als 32 Bit und 64 Bit.
Home Premium kommt vielleicht wieder als Familien Version raus, sprich: 1 Lizenz mit berechtigung es auf 3 Rechnern laufen zu haben