Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Star mit Backstage Heat / Nächster Guest Host / Randy Orton
- Wie der Figure Four Weekly Newsletter vor Kurzem berichtet, soll der ECW Superstar Abraham Washington Backstage enormes Heat erhalten. Er ist generell nicht gerade sehr beliebt und wirkt auch im echten Leben so wie in seiner Abraham Washington Show.

- Für die kommende Ausgabe von Monday Night Raw kommen inzwischen 2 mögliche Namen vor. Und zwar könnte Lilian Garcia diesen Posten für einen Abend übernehmen, da sie bekanntlich der Company nicht mehr all zu lange erhalten bleibt. Ein weiterer Name der im Umlauf ist, soll Mike Adamle sein. Bereits bei der letzten Ausgabe sollte der ehemalige General Manager die Montagsshow leiten, es wurde jedoch Floyd Mayweather für den Posten vorgezogen.

- WWE Champion Randy Orton äußerte sich in einem Interview mit der Boulevardzeitung The Sun zu der Entlassung von Nick Dinsmore, besser bekannt unter dem Ringnamen Eugene. So seien die beiden sehr gute Freunde. Jedoch wäre Eugene nicht mit dem gewünschtem Gewicht zurückgekehrt, obwohl er sehr hart dafür gearbeitet hat. Er sei ein wenig enttäsucht von ihm, so der Legendkiller.
Also das mit dem "Übergewicht" kann ich jetzt nicht ganz verstehen. Es heißt doch das Eugene nur entlassen wurde, um wieder als Trainer eingesetzt zu werden. ?-(

Abraham Washington ist zwar ein lustiger Kerl, aber wenn er im realen Leben auch so ist, na danke auch.

Ich will Mike Adamle endlci hals Guest Host sehen. Mit Lilian Garcia könnt ich da imo nichts anfangen.
- Wie aus dem Bericht des Pro Wrestling Insiders zu entnehmen ist, wird es sich beim nächsten Guest Host von Monday Night Raw um WWE Hall of Famer Dusty Rhodes handeln.
Na, super, das wird wohl genau dasselbe wie bei Ted DiBiase mit Legacy usw. Nur nerviger. Ich konnte Dusty nie ab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 658 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.029 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.287 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  RAW Guest Star Thread Sawyer 135 23.855 23.09.2010, 11:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.214 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste