Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homicide fordert Entlassung
- Wie Jason Powell berichtet, soll der ehemalige TNA X-Division Champion Homicide um seine Entlassung gebeten haben. Das hat er bereits all seinen Freunden erzählt. TNAW ist jedoch nicht damit einverstanden und der Vertrag wurde bis jetzt noch nicht aufgelöst.
So weit ich weiss hat Cide schon vor einer Weile um seine Entlassung gebeten, da er mit dem Split von LAX nicht einverstanden war. Der X-Division Titelgewinn soll dabei ein Versuch seitens TNA gewesen sein, Homicide zu besänftigen.
Und mit dem Homicide vs. Hernandez Match nächste Woche will TNA noch Öl ins Feuer giessen, oder was?
Zitat:Original von Mephisto
Der X-Division Titelgewinn soll dabei ein Versuch seitens TNA gewesen sein, Homicide zu besänftigen.
Der Run als X Division Champ war ihm wohl zu kurz um besänftigt zu sein. Smile
Zitat:Original von WWEUniverse
Der X-Division Titelgewinn soll dabei ein Versuch seitens TNA gewesen sein, Homicide zu besänftigen.
Der Run als X Division Champ war ihm wohl zu kurz um besänftigt zu sein. Smile
Entweder das,oder er hat entgültig die Schnauze voll von all dem ganzem Crap booking.
Das könnte natürlich bei dem Trash Booking auch möglich sein, keine Frage.

Off Topic: Dein Avatar ruled. Breites Grinsen
Hoffen wir mal das die These der Wahrheit entspricht,und das noch mehr Wrestler seinem Beispiel folgen.Denn dann hat Tna ein Problem,und MUSS etwas verändern.

Offtopic:
Hoffen wir mal das wir nächstes Jahr Jericho noch mal als Whc sehen. :winke:
Wär schon schade wenn Cide gehen würde. Aber andererseits könnte ich es verstehen. Nach dem LAX Run kam nichts mehr und bei RoH ist sicher immer ein Plätzchen für ihn frei.
Wär schon schade wenn Cide gehen würde. Aber andererseits könnte ich es verstehen. Nach dem LAX Run kam nichts mehr und bei RoH ist sicher immer ein Plätzchen für ihn frei.

Es wäre nicht nur ein Plätzchen für ihn frei sondern auch einen Platz im Main Event.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich Homicide auch nicht mehr dauerhaft im ROH Mainevent haben möchte ... mal ja ... längerfristig ... nein danke ... aber er darf ne Fehde gegen Aries verlieren. *g*

Aber ansonsten ist es wahrscheinlich für Cide wirklich besser, wenn er wieder Independent geht ... PWG und Co. würden sich auch freuen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homicide verletzt / Championship umbenannt Sawyer 11 2.047 03.08.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash: ehemalige WWE Diva zu TNA/AJ Styles und Homicide angeschlagen The Chosen One 0 425 26.07.2007, 16:50
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Homicide & Aries mit neuem Vertrag/Impact Rating und mehr Nefercheperur 1 610 09.07.2006, 15:08
Letzter Beitrag: John Smith
  Letzte News zum Unbreakable PPV/Pre PPV Matches/Homicide zu TNAW uvm Nefercheperur 0 398 11.09.2005, 17:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ROH: Glory by Honor III Card/Homicide nicht dabei und mehr ROH News Nefercheperur 2 1.112 09.09.2004, 03:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste