Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Wie Jason Powell berichtet, soll der ehemalige TNA X-Division Champion Homicide um seine Entlassung gebeten haben. Das hat er bereits all seinen Freunden erzählt. TNAW ist jedoch nicht damit einverstanden und der Vertrag wurde bis jetzt noch nicht aufgelöst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So weit ich weiss hat Cide schon vor einer Weile um seine Entlassung gebeten, da er mit dem Split von LAX nicht einverstanden war. Der X-Division Titelgewinn soll dabei ein Versuch seitens TNA gewesen sein, Homicide zu besänftigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und mit dem Homicide vs. Hernandez Match nächste Woche will TNA noch Öl ins Feuer giessen, oder was?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hoffen wir mal das die These der Wahrheit entspricht,und das noch mehr Wrestler seinem Beispiel folgen.Denn dann hat Tna ein Problem,und MUSS etwas verändern.
Offtopic:
Hoffen wir mal das wir nächstes Jahr Jericho noch mal als Whc sehen. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wär schon schade wenn Cide gehen würde. Aber andererseits könnte ich es verstehen. Nach dem LAX Run kam nichts mehr und bei RoH ist sicher immer ein Plätzchen für ihn frei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich Homicide auch nicht mehr dauerhaft im ROH Mainevent haben möchte ... mal ja ... längerfristig ... nein danke ... aber er darf ne Fehde gegen Aries verlieren. *g*
Aber ansonsten ist es wahrscheinlich für Cide wirklich besser, wenn er wieder Independent geht ... PWG und Co. würden sich auch freuen.