Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Podcast Time?
Zitat:Original von dimitrie1993
Vor der nächsten Woche kann man leider noch nicht mit dem 1. Podcast rechnen. Mein Laptop befindet sich zurzeit in Reparatur und auf der alten Schrottkiste hier läuft weder Skype noch der richtige Mikrofontreiber...
Passt aber allgemein ganz gut. Mit Over The Limit gibt es dann auch nen roten Faden der sich durch den ersten Cast ziehen kann. Sollte dabei helfen.

Übrigens dürft ihr euch Namen ausdenken, wenn ihr Lust dazu habt! Einfach per PM an Misawa~ ,Svenja oder mich schicken.

Lässt mich schon wieder aus, du böser, böser dimitrie! :pfeif:

Lege mir dann auch ein neues Headset zu, damit das Ganze klappt!

Ok, super! Freue ich mich schon sehr drauf! (8) :winke:
Ich würde eine Titelmelodie sponsorn, und wenn jemand was von mir wissen will, kann ich auch für den Podcast was spenden; ich habe allerdings kein Headset etc. Ich würde in das Mikro meiner Musikanlage sprechen und als MP3 speichern.

Sprecht mich an, wenn ihr was braucht
Die Titelmelodie wäre schon sehr gut ! Smile
Wir werden dich sehr wahrscheinlich mal als Gast einladen!
Was ist eigentlich hiermit geworden? Die Podcast Idee war doch gar nicht so verkehrt!
Aber Carlos und Svenja sind im Moment leider nicht da.
Ich bin zwar jetzt da, aber werde ab dem 19. Juni wieder voll einsatzfähig sein!

Dann wird es wahrscheinlich auch weitergehen mit diesem Projekt, denn ich muss dir zustimmen Mankira, die Idee ist überhaupt nicht verkehrt und hat Potential super zu sein! Ich freue mich drauf!
Ich habe jetzt das erste Mal selber an einem Podcast mitgewirkt und kann euch sagen, dass es gar nicht so einfach ist. Ihr müsst im vornerrein ca. 3-4 Stunden euch vorbereiten, der Moderator eventuell noch mehr außerdem ist das Gespräch an sich nicht alles. Ich sage mal so von 35 Minuten kannst du knappe 25 Minuten überhaupt in den Podcast einbinden, den Rest muss einer rausschneiden, was auch viel Arbeit ist.
Als Student im Medienbereich kann ich euch nur noch den Hinweis geben: Falls ihr für ein Intro nicht selbst Musik komponiert, sondern Schnipsel aus einem Song benutzt, dann muss dafür auch schön GEMA-Gebühr gezahlt werden, es sei denn, ihr findet irgendwo GEMA-freie Musik und klärt das mit dem jeweiligen Urheber des Werkes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stone Cold Podcast:I think Dean Ambrose is fine, I don't think he is world champion level Nefercheperur 0 503 24.08.2016, 09:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin Podcast Interview (ueber Cesaro und Roman Reigns) Nefercheperur 2 813 22.11.2015, 15:55
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Steve Austin - Triple H Podcast Zusammenfassung Nefercheperur 10 2.802 09.02.2015, 18:40
  Steve Austin, Vince McMahon Podcast Zusammenfassung Nefercheperur 20 6.160 10.12.2014, 20:20
Letzter Beitrag: Adios
  Dave Meltzer & Jim Ross Podcast Zusammenfassung Nefercheperur 0 439 27.09.2014, 10:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste