Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rick Rude`s WCW Comeback 1997
Bei der WCW Monday Nitro Ausgabe am 19 November 1997 tauchte ueberraschend Rick Rude auf und gab sein WCW Comeback. Rude war damals ein WWF Angestellter ohne schriftlichen Vertrag. Die WWF Raw is War Ausgabe am gleichen Tag wurde eine Woche zuvor aufgezeichnet, so kam es das Rick Rude gleichzeitig bei beiden Shows zusehen war, bei der WCW allerdings natuerlich Live. Rude wurde als neues NWO Mitglied vorgestellt und hielt sofort ein Promo ab wie schlecht die WWF, die D-Generation X, Shawn Michaels und Vince McMahon sei. Er war damals parallel zusehen wie er bei Raw die D-Generation X zu einem Promo begleitete. Fuer mich ein Beispiel wie man nicht ueber die Konkurrenz reden sollte, vor allem wenn es Woche fuer Woche der Fall war wie die WCW. Irgendwann kam es wie ein Boommerang zurueck.

Rick Rude`s WCW Run verlief imo nicht gut. Er ging unter in der Masse des WCW Rosters, trat ab und zu als Kommentator auf und griff in Matches der NWO ein. Er war unzufrieden und verliess wieder die WCW. Ironischerweise traf wohl alles was er am 19 November 1997 bei Nitro ueber die WWF sagte, wohl auch auf die WCW und einige der Top Wrestler zu. Kurz vor seinem Tod soll Rick Rude 1999 fuer ein In Ring Comeback bei der WWF trainiert haben. Ich denke er haette hervorragend in die Attitude Era gepasst, etwa in der Rolle des Bodyguards von Vince McMahon, die Rolle uebernahm ja dann The Big Bossman. Allerdings glaube ich das Rude nur haette wenige Matches bestreiten sollen, sein Koerper und damit auch die Qualitaet seiner Matches baute schon 1993 stark ab, 1999 waere er sicherlich nicht viel besser dran gewesen.

Hier mal das Video zu Rude`s WCW Comeback bei Nitro.
[YOUTUBE]1bB9ngdPuMk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]j249kqOsWTM[/YOUTUBE]
Ich konnte Rudes zweitem WCW-Run nichts abgewinnen. Ich kannte ihn als den dominanten egozentrischen Wrestler, der er vor seiner Verletzung war, eine Rolle als Ringbegleiter passte für mich dazu absolut nicht. Er hätte vielleicht seinen eigenen Stable aufbauen sollen, statt nur so eine Art Handlanger zu sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Van Vader vs Rick Rude 1994 (Rick Rude`s Face Turn) Nefercheperur 0 1.002 30.04.2018, 17:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rick Rude 1992 in der WCW Nefercheperur 0 620 03.11.2017, 21:30
  Rick Martel als AWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 468 29.07.2013, 11:21
  Rick Martel Shoot Interview Nefercheperur 0 505 25.03.2013, 15:18
  Rick Martel vs Shawn Michaels vs Bret Hart Storyline 1992 Nefercheperur 0 418 19.01.2013, 13:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste