Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 02.10.2009 + Review
SmackDown! TV Taping Results
02.10.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Boston, Massachusetts
TD Garden
Aufzeichnungsdatum: 29.09.2009

Die Jubiläumsausgabe begann mit einem Rückblick auf die letzten 10 Jahre. Dort wurden Bilder von Stone Cold Steve Austin, The Rock, Kurt Angle, Vince McMahon, dem Undertaker, Brock Lesnar und sogar Heidenreich gezeigt.

Singles Match:
Batista besiegte Kane nach der Batista Bomb.

Backstage feierte fast das gesamte Roster. Hornswoggle schlug Maria auf den Hintern, Cole tadelte ihn dafür, Finlay bestellte sich Drinks, doch dann kam CM Punk herein und verurteilte alle dafür, dass sie Alkohol trinken würden. Auch dafür hatte Michael Cole kein Verständnis. Vickie beschimpfte Teddy Long, da dieser den Hells Gate verboten hätte. Danach stellte sie uns ihren neuen Freund vor: Eric Escobar, den sie in Zukunft auch managen würde.

An anderer Stelle ließen MVP und Mark Henry Zack Ryder nicht in einen Raum, obwohl sie viele andere durchließen, z.B. den Iron Sheik oder Sgt. Slaughter.

Ein Video Package für Eddie Guerrero wurde gezeigt.

Tag Team Match:
Dolph Ziggler & The Miz besiegten John Morrison & Kofi Kingston nach einem Bulldogg von Ziggler gegen Morrison. Jack Swagger war Gast-Kommentator. Am Ende gab es einen Stare Down zwischen Kofi, Miz und Jack.

Es folgte ein Comedy Segment und der Einspieler von The Rock. Der Undertaker und auch CM Punk bekamen ihr Fett weg. Am Ende meinte er darin, dass SmackDown! seine Show wäre, aber vielleicht wäre es auch endlich so weit, Guest Host von RAW zu sein.

WWE Women´s Championship Lumberjills Match:
Michelle McCool © besiegte Melina nach dem Styles Clash.

Der Undertaker hielt eine Promo auf dem Titan Tron ab. Punk würde in seine Domäne steigen und um sich zu erholen bräuchte er danach selbst einige Pillen.

Drew McIntire stoppte dann die Backstageparty um einen Tost auszusprechen. R-Truth attackierte ihn dabei und Teddy beendete die Party offiziell.

8 Men Tag Team Match:
John Cena, The Undertaker & D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegten CM Punk & The Legacy (Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase jr.) nach dem Tombstone vom Taker gegen Orton.

Alle Faces konnten hierbei noch ihre Finisher ansetzen und mit ihren Themes und Konfetti wurde diese Show beendet.
Jo... auch sehr wenig Matches in der Ausgabe aber für eine besondere Show geht das schon voll in Ordnung... The Rock deutet also auf einen Posten als Guest Host hin, ich würde mich wirklich sehr über ihn freuen. Das sich im Mainer die Faces durchsetzen durften hab ich eigentlich erwartet, aber das ist ausnahmsweise schon okay so.
Ich finde bei der Ausgabe den Ausgang das Tag Team Matches positiv.
Also das war eine tolle Ausgabe von SmackDown!. Alles hat angefangen mit einem super Intro, indem noch mal die besten Momente aus 10 Jahren SmackDown! gezeigt wurden. Also es ist schon geil was da in den 10 Jahren so alles abgegangen ist bei der Anfangs Donnerstag Show. Die Gedenkshow für den 9/11 fand statt, es gab unglaublich tolle Matchtes, der Ring brach ein, John Cena debütierte, Big Show schickte Kane in die Hölle, Arni prügelt Triple H nieder usw usf...

Wie schon gesagt ein sehr tolles Intro und da hatte ich schon ordentlich Gänsehaut Feeling... Batista besiegt Kane im ersten Match des Abends mit der Batista Bomb. Na ja, das Match war wie erwartet nicht sehr gut, die Batista Bomb hat auch scheiße ausgesehen aber das konnte ich schon verkraften... Dann die Backstage Feier wo ich auch sehr lachen musste, als The Iron Sheik hinzukam und Ryder einen Jabrony nannte. :-) Geil einfach!!

Dann kam es zu einem Tribute Video zu Eddie Guererro. Also ich muss schon sagen: Tribute Videos machen können sie, da bin wohl ich nicht mal so gut.^^ Sehr emotinonales Video zu einem tollen Wrestler, wo ich auch teilweise richtig Gänsehaut hatte. Auch mit einer passenden Musik unterlegt dieses Tribute. Einfach klasse!!

Dann kam noch ein Tag Team Match aber das hat mich eigentlich gar nicht so interessiert. Ich hab tatsächlich geskippt. ;-) Das Womens Championship Match war OK für eine SmackDown! Ausgabe aber nichts Besonderes...

Jo, dann endlich. Der Hauptgrund warum ich mir die Ausgabe angeschaut hab. THE ROCK. Also ich hab mich wirklich sehr sehr sehr gefreut ihn wieder zu sehen. Sehr geile Promo von ihm!! Ich hoffe echt das er als Guest Host bei einer Raw Show eingesetzt wird. Es ist halt schon was Anderes wenn er auch im Ring steht anstatt nur per Titantron zu sehen ist. Wie auch immer, war schön ihn wieder mal zu sehen/hören.

8 Men Tag Team Match war auch OK. War natürlich klar das sich die Faces durchsetzen würden, aber das is schon ok...

Insgesamt eine wirklich gute Ausgabe bei der man sehr gut unterhalten wurde!!

Daumen hoch Daumen hoch
John Morríson nervt mich aber auch langsam.... Immer wenn er mal lospowert oder eingetagged wird, sehen wir die gleichen Aktionen: Clotheslines, Calf Kick, Standing Shooting Starp Press und ein Nearfold... nachner Zeit muss man garnicht mehr gespannt auf das Cover sein, da man nach diesen Aktionen sowieso weiß, dass es nur ein Nearfold wird.Kaffee
Meinst du Nearfall oder ist das ne neue Aktion von Morrison?
Haha Breites Grinsen

Ich mein Nearfall nur wusste ich nicht ob es jetzt nun "NEarfold" oder "Nearfall" heißt Breites Grinsen
SmackDown! Review vom 02.10.2009 aus Boston, Massachusetts

Herzlich Willkommen zu meinem 13. Review und zu der 10-jährigen Jubiläums Ausgabe von Friday Night SmackDown!

Die Show beginnt mit einem neuen Song und einem neuen Intro, wonach wir Backstage eine Party sehen, an der RAW, ECW und SmackDown! Superstars und Diven beteiligt sind.

Danach erklingt die Theme von „The Animal“ Batista, welcher sich für sein Match gegen Kane bereit macht.

Match #1: Batista vs. Kane
Ablauf:
Die Beiden beginnen mit einem Lockup und Batista drückt Kane in die Ringecke. Kane verfehlt nach einem Elbowblock einen Elbowdrop, was Batista nutzt um eine Clothesline zu zeigen. Cover: 1.. Kickout! Kane wird in den Headlock genommen, kann diesen jedoch mit einem Side Suplex lösen. 2 Count für die Big Red Machine nach einem Arm DDT. Kane setzt jetzt den Overhand Wrist Lock an, aber Batista drückt ihn aus dem Ring. Werbung. Zurück und Batista steckt in einem Armbar, whipped Kane in die Seile, wonach Beide sich mit einem Big Boot niederstrecken. Als die Superstars wieder stehen dominiert Batista und bringt nach einem Shoulderblock mehrere Clotheslines. Die Big Red Machine kommt mit einem Side Walk Slam zurück zeigt dann von dem Toprope eine Flying Clothesline. Der Chokeslam soll folgen, doch Batista kontert mit einem mächtigen Spinebuster. Cover: 1…2.. Kickout! Der Ansatz zur Batista Bomb wird abgewehrt, aber erneut kann Batista mit einer Clothesline punkten. Kane gelingt es dann in der Ringecke auf Batista einzuschlagen, doch The Animal hebt die Big Red Machine hoch und zieht die Batista Bomb durch. Cover: 1…2…3!
Sieger via Pin (9.40): Batista

Zurück zur SmackDown! Party schlägt Hornswoggle Maria auf den Hintern, wofür er von Michael Cole getadelt wird. Theodore Long begrüßt seine Gäste und mit Finlay gibt es einen Toast auf ein Jahrzehnt Friday Night SmackDown! Bevor Teddy jedoch trinken kann, unterbricht ihn CM Punk, welcher erklärt, dass solange er World Heavyweight Champion ist, würde es keinen Alkohol bei SmackDown! geben. Der SmackDown! GM lässt den World Heavyweight Champion einfach stehen und geht zu Vickie Guerrero, welche alleine schon durch ihr erscheinen Buhrufe bei den Fans auslöst. Vickie meint, dass Sie es nicht fassen kann, dass Teddy den Hells Gate verboten hat. Manche Leute hätten einfach kein Rückgrat um eine Show zuleiten. Eric Escobar kommt hinzu und Vickie erklärt, dass dies ihr Freund und das neuste Mitglied von SmackDown! wäre. Außerdem hätte Vince ihr erlaubt, dass Sie Eric managen darf, womit sie wieder bei SmackDown! wäre. Santino Marella, der als Undertaker verkleidet ist, versetzt Teddy einen Schock und bedankt sich bei Teddy für die nette Party.

Vor der nächsten Werbung, wird das Tribut für Eddie Guerrero gehyped.

Wieder zurück bei der Party wird jeder rein gelassen, sogar Sgt. Slaughter und der Iron Sheik, nur nicht Zack Ryder.

Folgend sehen wir ein tolles Eddie Guerrero (R.I.P) Tribut, was bei den Fans natürlich „Eddie!“- Chants bewirkt.

Der All American American Jack Swagger begibt sich jetzt zu den Kommentatoren um das nächste Match zu kommentieren.

Match #2: John Morrison & Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler & The Miz
Ablauf:
Die ehemaligen Tag Team Partner The Miz und John Morrison fangen an. The Miz beginnt mit harten Schlägen und Tritten. Nach einem Whip kann der Guru of Greatness einen Dropkick zeigen und The Miz aus dem Ring schicken. Werbung. Zurück und Ziggler, sowie Kofi sind im Ring. Kofi lässt sich von Swagger ablenken, was Ziggler zu einem Jawbreaker auf das Ringseil nutzt. The Miz wird eingetagged welcher eine Jumping Clothesline in die Ringecke zeigt. 2 Count nachdem Miz vom Toprope gesprungen ist und Kofi umhaut. Der Jamaikaner befreit sich aus einem Crossface, muss dann jedoch einen innovativen Jawbreaker einstecken. The Miz versucht sich nun mit einem Catapult den Ziggler mit einem Schlag beantworten sollte, aber Kingston zeigt seinerseits einen Elbow und will das Tag mit Morrison erreichen, was der vorher ins Rennen gebrachte Dolph Ziggler verhindert. Nach seinem typischen Elbowdrop erreicht Ziggler einen 2 Count und setzt den Chinlock an. Kofi kann sich befreien, wird aber in die Ringecke geworfen. Ziggler tagged The Miz, dessen Spear in der Ringecke ins Leere geht. Auf beiden Seiten wird nun getagged und Morrison legt richtig los! Zwei Clotheslines, ein Calf Kick sowie die Standing Shooting Star Press, erreichen aber nur einen Nearfall. The Miz lenkt das Friday Night Delight bei einem Springboard Move ab, wodurch Dolph Ziggler den Zig-Zag durchziehen kann. Cover: 1…2…3!
Sieger via Pin (8.31): Dolph Ziggler & The Miz

Auf der SmackDown! Party liefern sich der Iron Sheik und Sgt. Slaughter ein USA vs. Iran Duell. Der Sheik verschluckt sich, aber Hurricane Helms rettet ihn.
The Big Show verschafft Jericho dann Ruhe, da Y2J etwas loswerden will. Er und Show wären die Leute, die man am meisten Feiern sollte, denn sie wären unter denen, die bei der ersten SmackDown! Show dabei waren. Die Fans sollten ihm und Big Show Respekt verschaffen und genau in diesem Moment übergibt sich Michaele Cole, der zuviel getrunken hat, auf die Jerichos Schuhe.

Es wird in die Arena geschaltet wo Justin Roberts den Peoples Champ The Rock ankündigt.
The Rock hätte seinen Weg wieder zu SmackDown! gefunden und nebenbei, „Wer wäre Dolph Ziggler?“. Seit 10 Jahren würde es SmackDown! geben und The Rock war da, als alles begann. The Rock war da als WWE Champion und alle haben seinen Namen gerufen, denn es war seine Show. 10 Jähre später, wer wäre da der Champion? So ein Typ Namens CM Punk, so ein Typ mit einem Straight Edge Lifestyle. The Rock hat niemals gegen CM Punk gekämpft, aber hat gegen Punks Gegner gekämpft THE UNDERTAKER! The Rock und der Undertaker hätten Geschichte geschrieben. Diesen Sonntagabend würde es einen neuen World Champion geben, es würde eine neue Area bei SmackDown! eintreten, doch SmackDown! würde immer noch zu The Rock gehören. Vielleicht wäre es aber Zeit, dass der Peoples Champ Monday Night Raw hostet.
„If you smelllllll…. What the Rock is……“ Die Kamera fährt nah zu The Rock und leise kommt es „cooking!“.

Danach hyped Jim Ross den Main Event und wir gehen in die Werbung.

Match #3, WWE Women’s Championship Lumber Jack Match: Melina vs. Michelle McCool
Ablauf:
Michelle McCool dominiert das Match direkt und kann Melina auch nach draußen schicken. Doch anstatt die Diven Melina attackieren zu lassen, schnappt sich Michelle Melina selber. Zurück im Ring reversalt Melina einen Whip mit einem Flap Jack und bekommt dafür einen 2 Count. Als Melina in die Seile geschickt wird, packt Jillian ihren Fuß, weshalb Melina auf Jillian und eine andere Diva springt. Chaos bricht aus, weshalb der Referee abgelenkt ist. Auf dem Toprope zieht Beth Phoenix Melina die Beine weg, was Michelle McCool zum Faith Breaker nutzt. Cover: 1…2…3!
Sieger via Pin und immer noch WWE Women’s Champion: Michelle McCool (2.30):

Nach dem Match, hat der Undertaker eine Nachricht an CM Punk.
CM Punk wäre dabei einen Ort zubetreten wo es keine Vergebung gibt. Er (Taker) würde World Heavyweight Champion werden und bald darauf, wird Punk selber die Pillen und Drogen nehmen, die er verabscheut, da der Undertaker ihn von seinem Egotrip runterbringen würde. „Willkommen zu Hell in a Cell!“

Backstage sehen wir auf der Party Drew McIntrye der einen Toast aussprechen will. In dem Moment kommt R-Truth und attackiert Drew. Die Beiden brawlen herum, während zurück in die Arena geschaltet wird, wo die D-Generation X sich auf den Weg zum macht.

Match #4: D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) & John Cena & The Undertaker vs. The Legacy (Randy Orton & Ted DiBiase Jr. & Cody Rhodes) & CM Punk
Ablauf:
Rhodes und Cena fangen an. Cena drückt Rhodes in die Ringecke und zeigt eine Bulldog. 1 Count. Triple H wird eingetagged und auf der anderen Seite kommt DiBiase ins Rennen. Kurzer Lockup und Triple H gewinnt einen Schlagabtausch. Nach einer Clothesline bearbeitet Triple H DiBiases Arm und bringt einen Neckbreaker. Cover: 1…2 Kickout! Das Tag mit HBK folgt welcher nach einem Chop viele Schläge einstecken muss. Shawn will mit dem Taker taggen, doch Ted verhindert es. Das Tag entsteht dann trotzdem und Taker widment sich dem eingetaggten Cody Rhodes zu. Werbung. Zurück und der Hunter zeigt einen Standing Vertical Suplex. Nach einem Knee Drop wird Michaels eingetagged, welcher aber zuerst von Cody und dann von DiBiase dominiert wird. Der Legendkiller wird ins Rennen geschickt und schlägt auf HBK ein. Der Straight Edge World Champion bringt in der Ringecke die Moundhole Stomps und nach einem Side Suplex wird Orton eingetagged der harte Tritte in die Magengegend von Michaels zeigt. Am Boden setz die Viper einen Chinlock an, aber Shawn befreit sich seinerseits mit einem Side Suplex. HBK kriecht zu seiner Ringecke und schafft das Tag mit Cena nach einem Enzuguri gegen Rhodes. Der WWE Champion legt gleich mit den Shoulder Blocks los und legt nach einer Blue Thunder Bomb mit seinen Fist Drop nach. Der Attitude Adjustment soll folgen, jedoch greift DiBiase ein. Cena schafft es Rhodes und Ted in eine Ringecke zudrücken, wonach ein Double Attitude Adjustment nachkommen soll, doch Rhodes und Ted kommen von Cenas Schultern. DiBiase legt mit einer Clothesline nach und wir gehen in die Werbung. Zurück und Punk erreicht einen 2 Count gegen John Cena. Das Tag mit Randy Orton folgt der Cena mit den MMA Elbows bearbeitet. Heftiger Knee Drop und plötzlich setzt Cena den Attitude Adjustment an, aber Randy kontert mit einem DDT. DiBiase wird eingetagged, welcher auf den WWE Champion eintritt. Ted setzt den Chinlock an, jedoch befreit sich Cena mit einem großen Kraftaufwand. Aber es hat nichts genutzt, den DiBiase befördert ihn mit einer Clothesline direkt wieder auf die Matte. Nach einem Takedown von Cena liegen Beide Superstars am Boden und erreich gleichzeitig ein Tag. Punk und der Hunter legen los, wobei Triple H ein High Knee, Facebuster und den Spinebuster zeigt. Das Tag mit dem Taker folgt, aber CM Punk schickt Orton ins Rennen. Nach den Snake Eyes kann Orton den Inverted Backbreaker, doch anstatt einem Cover setzt Taker den Hells Gate an, was DiBiase aber unterbricht. Chaos entsteht im Ring und Rhodes so wie DiBiase werden aus dem Ring befördert. Ein Attitude Adjustment aus dem Ring gegen Punk folgt und der Taker beendet das Match mit einem Tombstone gegen Randy Orton.
Sieger via Pin (21.49): D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) John Cena & The Undertaker

Mit allen 4 Faces im Ring endet diese SmackDown! Ausgabe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.392 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.286 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 3.102 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.950 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.389 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste