Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA No Surrender 2009 PPV Results
Falls Count Anywhere Match:
"The Pope" D'Angelo Dinero besiegte Suicide

"The Pope" ist doch Elijah Burke, oder? Dann könnte das Match doch auch ganz gut gewesen sein.
Zitat:Original von Geeps
"The Pope" ist doch Elijah Burke, oder?.

So siehts aus. Wie das Match gelaufen ist, kann ich dir nicht verraten, aber in den Reports kam es nicht schlecht weg!! :winke:
Dinero vs Suicide war besser als Joe vs Daniels, die meiner Meinung nach eine sehr schlechte Figur in ihrem Match gemacht haben. Das Alter und die harten Matches gehen natürlich nicht auch an denen beiden nicht vorbei.
Es kommt auch immer darauf an, wie viel Zeit beide für ihr Match bekommen haben.... In 10 Minuten kann man natürlich kein so gutes Match zeigen wie in 30 (als Beispiel). Das soll nicht heißen, dass längere Matches gleich besser sind ;) Kommt schon auf die Wrestler drauf an... Allerdings wissen wir ja, dass beide ein mehr als ordentliches Match auf die Beinen stellen können
Sie KONNTEN es, beide wirkten langsam im Match.
Hat jemand das Tag Team Match gesehen? Was war denn da los. Wenn ich mir Roode's Rücken angucken könnte man denken die haben sich ausgepeitscht.

[Bild: http://img136.imageshack.us/img136/1273/roode.jpg]
Hm ... ich weiß, dass ne Krücke zum Einsatz kam-
Krücken und Stühle, doch die Narben müssen aber ganz einfach vom Käfig kommen.
da immer mehrere Streifen im gleichen kurzen Abstand untereinander sind, könnten es auch Fingernägel einer Frau gewesen sein; das heißt lediglich die lange Wunde links könnte vom Match stammen.

Und wieso zeigen solche Leute eigentlich ihre Wunden im Netz? Doof
Zitat:Original von Mankira
Und wieso zeigen solche Leute eigentlich ihre Wunden im Netz? Doof

Warum nicht? Gehört zum Job eines Wrestlers hinzu. Und lieber jetzt, als dann in den nächsten TNA iMPACT! Episoden sich zu fraen, was das denn für Wunden sind. Desweiteren dient es als Fehdenanheizung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA No Surrender 2026 Results Misawa~ 0 73 14.02.2026, 22:28
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 583 28.02.2023, 00:45
  Impact Wrestling No Surrender 2021 Results Misawa~ 0 529 14.02.2021, 14:46
  TNA Impact- No Surrender Results vom 05.08.2015 D-Nize 1 874 14.08.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA No Surrender Results D-Nize 12 2.681 19.09.2013, 13:54
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste