Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Sting / Knockout bekommt Ärger
- Vor kurzem berichteten wir, dass "The Icon" Sting vielleict doch seinen Vertrag verlängert. Die scheint nun Gewissheit zu sein, denn Sting soll einen neuen 6 Monatsvertrag unterzeichnet haben. Ob es zu der geplanten Retirement Tour kommt ist allerdings noch offen. Ursprünglich war geplant, dass Sting bei Bound for Glory sein letztes Match gegen TNA World Heavyweight Champion AJ Styles bestreitet.

- TNA's Neuverpflichtung Lacey von Erich hat sich kurz nach ihrem Debut schon Ärger mit der Promotionleitung eingehandelt. In einem Interview sagte die Tochter von Kerry von Erich, dass niemand im Lockeroom Angelina Love vermissen würde und sie nicht besonders beliebt war. Das TNA Management war alles andere als begeistert und forderte Lacey auf sich öffentlich zu entschuldigen.
Aber das entspricht ja der Wahrheit und war auch durchaus bekannt, die Sache mit Love.
- In den letzten Tagen kamen die Gerüchte auf, dass Lacey von Erich, die Tochter von Kerry von Erich, einige böse Sprüche gegen Angelina Love losgelassen habe. So meinte sie, dass Love Backstage nicht vermisst werde und als eher unfreundlich galt. In einem Interview mit der "Miami Herald"-Zeitung erklärte Lacey nun, dass sie gar nie solche Sprüche gegen Angelina Love richtete und man nicht alle Gerüchte im Internet glauben solle. Desweiteren hoffe sie, dass sie ein guter Ersatz für Angelina Love sei, nicht nur für TNA, sondern auch für die Beautiful People.
Naja, diese "hab ich nie gesagt Nummer" nehm ich ihr nicht ab. Ich hoffe nur, sie besinnt sich bald mal. Ihr berühmter Name wird sie nicht schützen, dafür ist sie zu austauschbar.
Ich bin eigentlich eher "Pro Lacey", da ich Angelina auch nicht abkonnte und ich jedem sofort glaube der mir sagt, dass sie backstage unbeliebt war.
Kann ja gut möglich sein. ich bin mal gespannt was Lacey im Ring kann, denn nach Loves Wegfall ist eigentlich keiner mehr bei den Beautiful Peoples die halbwegs ordentlich wrestlet. Madison Rayne hat bisher nichts gezeigt was auch nur anährend überzeugen konnte und Velvet Sky hat auch Defizite. Ich hoffe Lacey kann diese Lücke ausfüllen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiteres Knockout weg Fry 19 2.954 10.01.2011, 21:48
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Neues Knockout vor Debüt Fry 3 1.151 24.11.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Mephisto
  Knockout verlässt TNA Mephisto 1 785 14.11.2010, 23:13
Letzter Beitrag: Mankira
  TNA Knockout verletzt Double F 4 1.094 21.04.2010, 18:06
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: Waltman macht Ärger/Scott Hall, Scott Steiner, Kip James Update/iMPACT! nicht live Mephisto 13 2.779 13.01.2010, 21:33
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste