[Bild:
http://www.wwf4ever.de/images/smackdownreport.jpg]
SmackDown! Review vom 16.10.2009 aus Lexington, Kentucky
Viel Spaß bei meinem 15. SmackDown! Review.
Todd Grisham begrüßt uns zu der heutigen Show und kündigt für den Main Event ein Match zwischen Batista und Rey Mysterio an, außerdem werden wir eine neue Ausgabe des Dirt Sheets sehen.
Michael Cole wird heute Jim Ross ersetzen.
Danach kommt Theodore Long zur Stage und erklärt, dass der neue PPV Bragging Rights in 9 Tagen stattfinden wird. Neben den World Championship Matches, wird es ein Match zwischen dem RAW und SmackDown Brand geben wird. Um mit dem Team von RAW mitzuhalten, musste er eine schwere Entscheidung treffen. Der Captain des SmackDown Teams wird Chris Jericho sein!
Der „Best in the World“ kommt mit einem Mikro zum Ring und meint, dass Teddy, mit seiner (Jerichos) Ernennung als Captain, endlich mal etwas richtig gemacht hätte. Als Face der Show, muss er ansprechen, dass John Cena mit einer Niederlage gegen Randy Orton bei Bragging Rights, an den Ort zurückkehren würde, wo seine Karriere startete: Friday Night SmackDown!
Doch seitdem Cena bei RAW wäre, hätte sich SmackDown verändert, denn er (Y2J) würde die Show führen. Wenn Cena zu SmackDown kommen würde, müsste er an ihm (Y2J) vorbei. Er wäre der Eckpfeiler SmackDown´s, er wäre „The Best in the World“ und letztendlich wäre er der Grund, warum all´ diese Parasiten einschalten würden.
Als Captain von SmackDown muss er ein Team bilden, was ihm folgen wird, damit sie RAW besiegen werden.
Y2J zieht jetzt über die die D-Generation X her und zerreißt deren Biographie. Das was er gerade eben mit dem Buch gemacht hat, wird er mit der DX bei Bragging Rights machen.
Auf der Rampe knallt es und die Big Red Machine kommt in den Ring. Kane nimmt sich das Mikro und erklärt, dass er ab jetzt der Co-Captain des SmackDown Teams wäre.
Jericho scheint eingeschüchtert, meint jedoch, dass er gerade dabei war, Kane als seinen Co-Captain anzukündigen. Mit Kane´s Stärke und seiner Intelligenz, werden sie das RAW Team zerstören!
Kane stimmt ihm zu und wir gehen in die Werbung.
Zurück und Finlay kommt für ein Triple Threat Bragging Rights Qualifying Match in den Ring.
Triple Threat Bragging Rights Qualifying Match
Finlay vs. Mike Knox vs. Dolph Ziggler:
Ziggler und Knox beginnen mit einem Handshake, doch daraufhin haut Knox Dolph mit einer Clothesline um. Finlay schickt Knox dann aus dem Ring und kümmert sich um Ziggler. Dolph kann ihn jedoch mit einer Clothesline aus dem Ring schicken. Vom Apron aus will Ziggler nachlegen, aber Knox rennt gegen ihn. Mike ist derjenige der jetzt auf dem Apron steht, seinem Elbow Drop weicht Finlay aus und schlägt Knox Kopf gegen den Apron. Ziggler beendet dies mit einem Standing Dropkick und erreicht im Ring gegen Knox einen 2 Count. Alle 3 Wrestler sind nun im Ring und Finlay kontrolliert das geschehen mit einem Uppercut und einem Scoop Slam gegen Ziggler. Cover: 1…2. Kickout! Auf dem Toprope liefern Finlay und Ziggler sich einen Schlagabtausch, den Knox mit einem Electric Chair gegen Finlay beendet. Mit einem Crossbody vom Toprope macht Dolph weiter, sein Cover wird jedoch von Knox unterbrochen. Jetzt kontrolliert Knox das Match und erreicht mit einem Vertical Suplex einen 2 Count gegen Ziggler. Mit einem Leg Drop gegen den knieenden Mike Knox bringt Ziggler Knox zu Boden. Cover: 1… und Finlay geht dazwischen! Mit einem heftigen Uppercut führt der Irish Man das Match fort, doch Ziggler kommt mit Tritten zurück und setzt nach einem Dropkick das Cover an: 1…2 Kickout! In der Ringecke läuft Ziggler in einen Tritt, woraufhin Ziggler und Knox einen Celtic Cross einstecken müssen. Trotzdem kassieren Finlay und Dolph Ziggler einen Body Splash von Mike Knox. Als Knox in die Seile läuft haut in Finlay unbemerkt mit dem Shellayle um: 1…2.. Ziggler zieht Finlay aus dem Ring! Dolph covert Mike Knox nun selber und bekommt den 3 Count!
Sieger via Pin (5.59): Dolph Ziggler
Bevor wir in die Werbung gehen, wird der Dirt Sheet gehyped.
Zurück aus der Werbung geben die Cryme Tyme Boys ihre Ring Entrance und natürlich treffen sie auf ihre Dauerrivalen- The Hart Dynasty.
Tag Team Bragging Rights Qualifying Match
Cryme Tyme (Shad & JTG) vs. The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd, w. Natalya): Smith und Shad fangen an und Smith schlägt JTG vom Apron. Tyson und Natalya versuchen jetzt in den Ring zu kommen, was Shad ablenkt, weshalb Smith wiederrum, ihn von Hinten attackiert. Mehrere Wechsel bei der Hart Dynasty, wobei das Bein von Shad bearbeitet wird. DH Smith setzt den Ankle Lock an, löst ihn und verfehlt einen Elbow Drop. Beide Männer schaffen das Tag und JTG powert los. Als Tyson Kid auf dem Apron steht, behindert Shad ihn, wodurch Kidd´s Springboard Move zu spät kommt. JTG weicht aus und zeigt den Roll the Dice. Cover: 1…2…3!
Sieger (3.28): The Hart Dynasty
Die Kommentatoren gehen den bisherigen Stand der Teams bei Bragging Rights durch und hypen den Main Event.
Nach der Werbung ist Chris Jericho Backstage und spricht mit Michelle McCool. Er fragt sie, ob sie ihr SmackDown vs. RAW Divas Match gewinnen könnte. Michelle meint, dass Chris der Beste wäre indem was er tut und das würde sie respektieren. Doch er müsse wissen, dass sie auch die Beste wäre, indem was sie tut und natürlich könnte sie jede Diva, in jedem Match besiegen. Mickie James kommt dazu und erklärt, dass falls Jericho jemanden haben will, der eine RAW Diva besiegen kann, solle er doch diejenige nehmen, die alle Diven im RAW Roster besiegt hat. Michelle McCool verdreht die Augen und geht weg, aber genau in die Arme von Beth Phoenix, welche sagt, dass sie hier wäre, um die nächste Women´s Champion zu werden.
Als nächstes sieht man Vince McMahon beim telefonieren, wobei CM Punk ihn unterbricht. Der Straight Edge Star will, dass Vince das Fatal 4 Way von der Bragging Rights Card nimmt und ihm stattdessen das Match gibt, welches Teddy ihm verwehrt hat. Vince erklärt, dass er zwar nicht das Fatal 4 Way Match von der Card nehmen würde, jedoch würde er Punk sein Match geben. Nächste Woche wird Punk in einem Submission Match gegen den Undertaker antreten. Der Referee wird Scott Armstrong sein und Ringside wird Teddy Long stehen.
Auf der Rampe steht Vickie Guerrero und kündigt Eric Escobar an. Dieser kommt heraus und zusammen mit Vickie geht er zum Ring. Matt Hardy folgt ihm und das nächste Bragging Rights Qualifiying Match kann beginnen.
Bragging Rights Qualifying Match
Eric Escobar (w. Vickie Guerrero) vs. Matt Hardy:
Mit einem Lockup beginnen die Beiden und Hardy kann sich durchsetzen. Aus einer Headlock kann sich Escobar befreien, kassiert dann aber einen Back Slide: 1.. Kickout! Aus einem Suplex Ansetz, bringt Hardy einen Roll-Up: 1… Kickout! Matt setzt wieder die Headlock an und punktet mit Elbows nachdem er den Hold gelöst hat. Escobar reversalt einen Whip und zeigt ein Tackle. Am Boden kassiert Matt Schläge und nach einer Clothesline bekommt Eric Escobar einen 2 Count. Escobar setzt den Chinlock an und lässt einen Scoop Slam folgen. Danach will der neue Partner von Vickie Guerrero auf Matt springen, jedoch weicht der aus und zeigt den Side Effect. Cover: 1…2. Kickout! Vom Toprope aus haut Hardy Escobar um und zieht ihn wieder auf die Beine. Plötzlich schreit Vickie auf, was Matt ablenkt und Eric zu einem Wurf gegen den Ringpfosten nutzt. Ein Roll-Up folgt und der geht auch bis Drei durch!
Sieger (2.40): Eric Escobar
Nach einer erneuten Werbung kommt John Morrison für den Dirt Sheet in den Ring. Im folgt The Miz und der Dirt Sheet kann beginnen.
Beide rücken sich in ein gutes Licht und vergleichen ihren Tag Team Split mit dem der Rockers. The Miz meint, dass John Morrison der Marty Janettey wäre und er, HBK. Morrison wiederlegt dies, indem er sagt, dass er ein T-Shirt im Gegensatz zu Janettey hat. Daraufhin fragt er The Miz wo sein T-Shirt wäre. Achso, der dickliche Junge (The Miz) hätte ja keins.
Der Chick Magnet erklärt, dass er bei Bragging Rights beweisen wird, dass er schon immer der Bessere in ihrem Team war. Morrison fordert ihn heraus, dass er es jetzt beweisen soll. Miz meint jedoch, dass er das nicht auf dieser Zweitrangigen Show, in dieser Zweitrangigen Stadt machen würde. Das Friday Night Delight zieht daraufhin über RAW her und das Ganze eskaliert recht schnell.
Morrison schubst The Miz aus seinem Stuhl heraus und fordert den Chick Magnet auf, etwas gegen ihn zu tun. Letztendlich rollt The Miz sich aber aus dem Ring und der Guru of Greatness ruft ihm noch hinterher, dass sie sich bei Bragging Rights sehen würden.
Werbung…
Zurück und R-Truth kommt in den Ring.
Bragging Rights Qualifying Match
R-Truth vs. Drew McIntrye:
R-Truth kann gut loslegen und McIntrye nach einem Hip Toss mit einem Dropkick aus dem Ring befördern. Der Plancha folgt und R-Truth bestimmt draußen das Match. Werbung.
Zurück und Drew McIntrye hat R-Truth in einem Front Facelock, löst den Hold und wird dann wieder von R-Truth aus dem Ring geschickt. R-Truth steht auf dem Apron und Drew ist im Ring, von wo aus er R-Truth gegen den Ringpfosten rammt. Drew holt R-Truth in den Ring und setzt das Cover an: 1…2 Kickout! McIntrye ist extrem sauer und schlägt auf R-Truth ein, wonach er erneut den Front Facelock ansetzt. Nach einem Scoop Slam steigt McIntrye auf das 2. Seil und springt auf R-Truth zu, welcher aber die Beine hochzieht. Als Beide Wrestler stehen setzt es einen Calf Kick gegen Drew. Cover: 1…2. Kickout! Dem Scissors Kick weicht McIntrye aus und kann den Double Arm DDT ansetzen, doch R-Truth drückt ihn in die Ringecke und schickt Drew dann aus dem Ring. R-Truth kommt hinterher, aber Drew zieht im die Beine weg und R-Truth landet hart auf dem Rücken. Da der Rücken sowieso schon angeschlagen war, schafft es R-Truth, im Gegensatz zu Drew McIntrye, nicht vor dem 10 Count in den Ring.
Sieger (8.00): Drew McIntrye
Bevor wir in die Werbung gehen, sehen wir Backstage Batista und Rey Mysterio. Beide machen klar, dass sie immer Freund bleiben werden. Jedoch meinen sie auch, dass sie bei Bragging Rights gewinnen werden.
In einer Videobotschaft, teilt uns der Undertaker mit, dass Theodore Long, Scott Armstrong und CM Punk sich dazu entschieden haben, die Geschichte zu wiederholen. Sie sollten wissen, dass wenn man einmal in Hells Gate ist, wird man nicht mehr rauskommen. Bei Bragging Rights wird der Undertaker sich CM Punk´s Seele nehmen und in einer Woche, wird er Punk seine letzten Rechte geben.
Die Kommentatoren hypen das Match zwischen Punk und dem Taker der nächsten Woche.
Rey Mysterio kommt jetzt zum Ring. Batista folgt ihm, womit wir beim heutigen Main Event wären.
Singles Match
Rey Mysterio vs. Batista:
Nach einem kurzen Handshake versucht sich Rey mit einem Waist Lock, aber Batista drückt ihn weg. Mysterio probiert nun einen Crossbody durchzubringen, doch Batista fängt ihn ab und lässt Rey wieder runter. Der Master des 619´s verdreht den Arm von Batista, weshalb dieser ihn in die Seile whipped und Rey rutscht danach unter die Beine vom „Animal“. Wieder wird Rey gewhipped und diesmal aus dem Ringheraus, wo Mysterio sich jedoch abrollt. Schnell geht der kleine Mexikaner in den Ring und Batista schüttelt mit dem Kopf, während Rey leicht lacht. Werbung.
Zurück und Batista wirft Mysterio in die Ringecke. Hart wird der Master des 619´s erneut auf den Boden geworfen, was Rey mit einem Low Dropkick und einem Drop Toe Hold beatwortet. Der 619 wird verfehlt und ein nach einem hammer Spear rollt sich Rey aus dem Ring. Vor dem 10 Count schafft er es in den Ring. Cover von Batista: 1…2. Kickout! Wieder ein Cover, jedoch geht es nicht durch. In der Ringecke setzt es Batista´s Shoulderblocks und nach einem Knee erhält Batista einen 2 Count. Mysterio zieht Rey auf die Beine und setzt den Bearhug an. Rey befreit sich mit Elbows und legt Batista nach einem Chopblock, mit einem Dropkick in die Seile. Der 619 gelingt, aber die Springboard Hurricanrana wird abgefangen, jedoch Mysterio kann sie durchziehen. Cover: 1…2…3!
Sieger (9.00): Rey Mysterio
Batista beschwert sich sofort beim Referee, jedoch wird das geklärt. Rey und Batista geben sich wieder einen Handshake und Batista geht zur Rampe.
Rey feiert auf dem Toprope, plötzlich kommt Punk in den Ring und verpasst Mysterio den GTS. Batista rennt zum Ring und kümmert sich um Rey, da Punk schon wieder abgehauen ist.
Off-Air.
-Y2J_RKO