Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich muss Irish ebenfalls zustimmen, es ist ja nicht so als würde Adrian suizid begehen. Er schreibt nur weniger.
Klar war und ist er einer der herausragendsten Personen des PB´s, aber man kann alles übertreiben.
Viel spaß noch Sando^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hallo Sandro,
du hast lange Jahre deinen Dienst für das Projekt "WWF4ever.de / PeoplesBoard" geleistet und dafür möchte ich dir von unserer und speziell meiner Seite DANKE sagen.
Wir bedauern natürlich den radikalen Schritt, da, wie du meist, meine Devise war, dass wenn man wichtigere Termine oder Vorhaben hat, man W4E eine Stufe zurückstellen kann und soll. Wir sind hier von Fans für Fans und, dass jemand nun ausgelaugt bzw. ausgebrannt ist, war nie meine Absicht bei diesem Unternehmen.
Ich hoffe für dich, dass du den richtigen Schritt gemacht hast und so weiter machen kannst, wie es für dich am Besten ist. Da du dem Board soweit ja erhalten bleibst, werden wir uns sicher noch öfter lesen.
Ich danke dir noch Mal für deine Arbeit. Du hast sicherlich inhaltlich wie kameradschaftlich einen großen Beitrag für die Page geleistet, den dir keiner absprechen kann und darf.
Wünsch dir was.
Gruß
Christian & das W4E Team