Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre WWF4ever.de
Danke für die netten Willkommenswünsche, DMRPJ Daumen hoch mein neues Kürzel LOL

@Silk Danke für den Pluspunkt! (8)
OMG! Das ist sicher der längste Benutzername den wir hier je hatten Smile
Herzlich Wilkommen! Bier
Bin jetzt mittlerweile auch schon ziemlich lange dabei (in letzter Zeit leider nicht so aktiv wie ich mir das wünschen würde) und muss sagen dass die Qualität der Berichte, News und Diskussionen hier mit Abstand am höchsten ist. Man war als quasi "Neuer" sofort willkommen und wurde super aufgenommen.

Wahnsinn wie schnell die Jahre hier vergangen sind und es immer wieder neue User gibt die sich aktiv am Board beteiligen und so dem ganzen Leben einhauchen.

War immer gerne hier und werde das auch noch lange bleiben.

Mfg Chosen One
Zitat:Original von The Chosen One
Bin jetzt mittlerweile auch schon ziemlich lange dabei (in letzter Zeit leider nicht so aktiv wie ich mir das wünschen würde) und muss sagen dass die Qualität der Berichte, News und Diskussionen hier mit Abstand am höchsten ist.

Willkommen zurück!!! :winke:

Danke für dieses Kompliment, was die Anerkennung unserer Arbeit wieder deutlich macht.
Zitat:Unsere Berechnungen haben ergeben, dass du schon über 4 Wochen nicht mehr im Forum gepostet hast. Warum nimmst du dir nicht kurz Zeit und beteiligst dich an den aktiven Diskussionen im Forum? Sei dabei, in unserer Community :-)

Was soll ich dazu noch sagen. ^^

Vor vielen Jahren war ich komplett aus dem Wrestling raus und habe nur aus Langeweile (und weil ich anfing das Internet zu nutzen^^) mal die Fühler ausgestreckt. Was ich fand war eine Datenbank auf zwei Beinen...

Gratulation an alle Moderatoren/Admins die dieses Board bisher gesehen hat, ihr habt genau den Unterschied ausgemacht zu all den anderen Seiten die es gibt. Ich selbst war zwar nie wirklich ein Aktivposten hier, aber ich komme immer gerne hierher um z.B. Reports und ähnliches zu lesen wenn ich mal Zeit habe. Dafür Danke.

Macht weiter so!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste