Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Profile: Bobby Dempsey
Bobby Dempsey

[Bild: http://architect.wwwcomm.com/Uploads/roh...roster.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: ???
Geburtsdatum: 1984
Geboren in: Finderne, New Jersey
Größe: ???
Gewicht: 128 kg

Debüt

Juli 2005 (Pro Wrestling Debüt)
25. Februar 2006 (ROH Debüt in der Main Show gegen Mich Franklin bei ROH Fourth Anniversary Show)

Das sollte man wissen

- Absolvent der ROH Wrestle Academy unter CM Punk
- war lange Zeit Prügelknabe und Mobbing Opfer des Stables Sweet 'n' Sour Inc. ehe Dempsey Anfang 2009 gegen Larry Sweeney turnte

Wichtige Titelgewinne

-

Big Matches

- & Adam Pearce, Davey Richards, Eddie Edwards & Tank Toland vs. Ace Steel, Brent Albright, Erick Stevens, Jay Briscoe & Roderick Strong (Steel Cage War Match @ ROH Caged Collision (31. Januar 2009/17. April 2009)) ---> Faceturn von Bobby Dempsey nach dem Match
Den hätte ich jetzt deutlich Älter geschätzt.
Ich war bei einigen Wrestlern überrascht alterstechnisch (z.B.
Rhett Titus).

Ansonsten kann ich persönlich nicht wirklich was mit Dempsey anfangen, auch wenn er seit seinem Face Turn erst recht vernünftige Overness beim Publikum hat. Aber im Ring bräuchte ich ihn persönlich nicht.
Wenn man Corino Angst einjagen will kann man ihm sagen, dass er in fünf Jahren so ausschaut, wenn er so weitermacht wie momentan.

Bin wirklich überrascht so eine Person bei ROH zu sehen, kann mir kaum vorstellen wofür man Dempsey nach Sweet 'n' Sour nun noch einsetzen kann.
Er ist bei den Fans beliebt ... er kann auch solide wrestlen, also er ist bei weitem nicht so schlecht, wie es seine Figur erwarten lassen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF4ever.de Interview: Mike Dempsey Nefercheperur 0 340 04.04.2005, 16:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste