Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H's Ego
-Nun da gerade ueber Brock Lesnar Geruechte aufgetaucht sind,hat jetzt genau das Triple H bestaetigt was ueber Brock Lesnar gesagt wird.In einem Interview mit dem Cincinnati Equirer sprach Triple H eine Stunde ueber das Produkt der WWE.So sagte er zum BSP,er sei der Raw Champion weil er der beste bei Raw ist,er ist ausserdem der talentierteste Wrestler im Raw Roster.Ausserdem sagte er das er einer der wenigen ist die ihren Platz gefunden haben,und trotzdem Creativ sind.Triple H wuerde mal gerne gegen Edge,Brock Lesnar oder Chris Benoit wrestlen.

Nun wer glaubt das sei jetzt noch Harmlos,das interview wurde Out of Character gefuehrt,was heisst Triple H glaubt wirklich er sei der beste Wrestler im Raw Roster.

-Triple H soll einer derjenigen sein,die die 4 Horsemen Gruppierung wieder auferstehen lassen will.Die Gruppierung soll um Triple H aufgebaut werden.Was natuerlich denn Status von Triple H weiter staerken wuerde.Also auch hier spielt Triple H seine Macht aus.

Der beste war er einmal,ich höre ja,dass er bloß noch Brawlt (die meiste Zeit),wenn das der Wahrheit entspricht,finde ich es schade,da er ein guter techniker war.
LOL....der KErl ist niemals der Beste im RAW Roster...das hätte er vielleicht zur Zeit 2000/2001 bei einem Rostersplit sagen können aber nich jetz!
Ach das sagt HHH nur weil er Erfolgshungrig ist und auch sehr Selbstbewusst ;)
Zitat:Original von TaxXx

So kann man es auch sagen :=:
Zitat:Original von TaxXx

Also ich weiss natuerlich auf was du anspielst.Aber es ist jawohl etwas anderes,wenn ich sage ich sei der beste,dabei ist man gerade mal derjenige der im Booking sich pusht.Als wenn Lesnar sagt er sei der beste,was nichtmal so falsch ist.Erkennst du denn Unterschied :nono:
Breites Grinsen war doch auch nur Spaß, ich hab doch schon in einigen Threads meine Meinung über Mr "No Job und ich bin der aller Größte" gesagt, von daher müsstest du eigentlich wissen wie es gemeint war ;)
Ja aber trotzdem hast du meine Worte benutzt ;) .Von daher kann man das auch anders sehen. :rolli: .Hitman hat es ja uebernommen Breites Grinsen .

Aber zu Triple H,da wird er Backstage immer mehr Heat bekommen,ich denke er wird es immer schwerer haben und irgendwann den Roster wechseln,denke noch vor WM.Dort kann er dann mit Steph seine Spielchen machen.Die Wrestler sind entweder nach dem Interview total veraergert,oder so Leute wie RVD lachen sich kaputt LOL .
Es ist auch richtig so, das er immer mehr Heat bekommt, was soll denn das? Nur weil er der Stecher von Steph und bald Schwieger-Sohn von Vince ist, meint er sich alles Erlauben zu können. :nono:

Auch wenn er den Roster wechselt, bei SD! hat er auch nicht mehr Freunde ;) und imo sollte dieses dumme gewechsel zwischen den Rostern ein ende haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.934 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 839 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H & Austin/ Hulk Hogan/ Triple Hs Titelverlust Gerüchte, Re-Mat KingKoolTaxXx 0 351 02.09.2003, 22:19
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Triple H erneut verletzt, Triple H vs. Goldberg in Gefahr/ Paul London KingKoolTaxXx 1 377 01.09.2003, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste