Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum The Miz aus dem Locker Room geflogen ist
- Wie The Miz letztens in einem Interview erklärte, ist er ein Außenseiter und er sei auch schon mal aus dem WWE Locker Room geflogen. Den Grund teilte uns Jim Ross per Twitter mit. So soll Miz aus dem Locker Room geflogen sein, weil er ein Hähnchen über einer Tasche gegessen hat, die ihm nicht gehört.
Wen ich mich nicht verhört hab,war das eine Tasche von einen Referee Breites Grinsen
Schön, dass es einmal gesagt wurde.
Richtig so, was hat er sich denn bitteschön dabei nur gedacht... :rolli:Breites Grinsen
Ich weiß irgendwie nicht ob ich das jetzt lustig,traurig oder lächerlich finden soll.Klar das Eigentum von anderen solte man schon respektieren,aber irgendwie klingt das schon ein wenig übertrieben jemanden wegen sowas des Raums zu verweisen.
Ein Wort: RESPEKT!!!

So eine Aktion - wenn es denn stimmt - ist einfach respektlos, das ist der Punkt. Nächstes mal geht er nicht auf Toilette sondern benutzt die Tasche oder was?

Aber das Problem sehe ich heutzutage immer wieder, das Eigentum anderer ist den meisten nichts mehr wert..... einfach nur traurig!
Zitat:Original von Hammer
Ein Wort: RESPEKT!!!

So eine Aktion - wenn es denn stimmt - ist einfach respektlos, das ist der Punkt. Nächstes mal geht er nicht auf Toilette sondern benutzt die Tasche oder was?

Aber das Problem sehe ich heutzutage immer wieder, das Eigentum anderer ist den meisten nichts mehr wert..... einfach nur traurig!

Hmm... ich hab da die gleiche Meinung wie du.

Einerseits leicht übertrieben, aber man kann es stark nachvollziehen.
Es fällt mir auch immer wieder auf, wie du gesagt hast: Das Eigentum der Anderen ist egal, hauptsache mein Eigentum wird nicht angefasst!
Er isst ein Hühnchen über einer Tasche... Konnan hat einem Typen in die Tasche geschissen aber es wurde hier auf dem Board nicht erwähnt Breites Grinsen
damit ist konnan mein persöhnlicher held=)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiterhin Drogenmissbrauch im Locker Room/Statement zu "The Wrestler" Double F 3 705 02.01.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Raven
  Vengeance Spoiler (Bar Room Brawl/ John Cena/ Gunn/ Angle/ Benoit/ Spl KingKoolTaxXx 6 751 01.08.2003, 22:18
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste