Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedeutende Änderungen der Wellness Policy
Ich hab nochmal genau nachgeschaut (und jedes Wort zweimal angeguckt) und es ist, denke ich mal, so, dass Chairshots gegen den Kopf, die absichtlich zum Kopf gehen, ohne dass die Möglichkeit zum Schutz mit den Händen besteht, bestraft wird. Wobei sich da natürlich ein großer Interpretationsspielraum eröffnet. Wenn ich einen Chairshot ausführen soll, dann hau ich ihm das Ding auf die Rübe. Ob das dann gefährlich war oder nicht, wird wohl nicht immer objektiv bleiben. Denn wenns wirklich gefährlich aussieht, dann kann man wohl nicht aus, als diese Regelungen auch durchzuführen. Vor allem wenn da wirklich ein politischer Hintergrund ist, muss man nun wohl vorsichtig sein, ob man Chairshots noch ausführen lässt oder nicht.
Danke für die News gertsche. Konnte vorerst nur mehr mit dem Kopf schütteln, allerdings soll es sich hier ja um die ungeschützten Chairshots handeln, was eh schon länger bekannt ist. Ich dachte nur anfangs, man würde komplett die Chairshots verbieten. 8-)
verbieten wir den footballern doch einfach einen tackle auzuführen und den mma-fightern jemanden weh zu tun!
Also Leute, ich muss zugeben im ersten Augenblick habt ihr natürlich recht, es ist wrestling. Diese Regeländerungen betrifft aber nur die Chairshots zum Kopf, man erinnere an Rock vs Mick Foley, wo dieser immer wieder den Chair gegen den ungeschützten Kopf einsetzte und der Referee schon intervenierte.

Aber man hat Recht damit! Mein Vorredner hat da wirklich nicht so unrecht, es kommt wirklich vom Football!

Neue Studien haben gezeigt, die initiiert wurden durch Beobachtungen von ehemaligen Football- Spielern, dass verschleppte Gehirnerschütterungen enorme Schäden hinterlassen. So sind schon 50- jährige Ex- Player vollkommen dement. Das waren keine schönen Bilder.

Also davon von mir ein Daumen hoch
Sehr gute Entscheidung die Stuhlschläge auf den Kopf zu verbieten. Der Gesundheit des Wrestlers zuliebe. Ich glaube nicht das hier aus dem Forum jem,and mal die Erfahrung machen möchte wie es ist einen Stuhlschlag auf den Kopf zu bekommen, auch wenn sie nur aus Blech sind, da ist leicht eine Gehirnerschütterung als Folge zu erwarten. Gehirnerschütterungen können wenn sie häufiger auftreten chronisch werden und das Gehirn nimmt schaden. Sowas möchte wohl keiner durchmachen. Es wird gemeckert wenn die Wrestler Schmerzmittel nehmen und wenn sie an dessen Folgen sterben wird ihr Leben verurteilt, auf der anderen Seite wollen aber viele Leute die "besondere Härte" im Ring nicht missen und überlegen gar nicht was es überhaupt für die Gesundheit der Wrestler bedeutet. Jeder von uns würde einen Schritt begrüßen um Schmerzen zu vermeiden, man muss sich auch mal in die Lage der Athleten versetzen, ich habe vollstes Verständniss für diese Entscheidung. Das Wrestling leidet darunter nicht, ein Stuhlschlag hat nicht mit dem eigentlichen Wrestling zu tun. Jeder der sich daran aufgeilt wie Wrestler durch Waffen Schmerzen einstecken müssen sollte mal darüber nachdenken, ob diese Einstellung richtig sein kann.
Die Wrestler haben genug um die Ohren, trainieren jeden Tag, schuften ihren Körper, stemmen Gewichte über 200 kg, fliegen von Ort zu Ort... und jeder erwartet das alle genau jetzt weil man selbst dabei ist und top unterhalten werden möchte an ihre körperlichen Höchstleistungen gehen, bei einem durchschnittlichen Match wird schon gemeckert. Das sind auch nur Menschen wie du und ich, wer von uns kann schon jeden Tag Höchstleistungen geben, noch dazu wenn man Schmerzen hat ? Gönnen wir den Wrestlern den Verzicht von Stuhlschlägen, damit weniger Gehirnerschütterungen entstehen und weniger Schmerzmittel genommen werden um diese auszustehen. Wem das zu wenig Action ist, der hat halt Pech gehabt, das Leben und die Gesundheit der Superstars geht vor in meinen Augen. Mit diesem Schritt sinkt das Risiko so einen ähnlichen Fall wie dem von Chris Benoit zu erleben erheblich...
Sehr wahre Worte TakeRock.Genau das selbe ging mir auch schon ein paar mal durch den Kopf.Besonders den Punkt mit dem Stuhl kann ich nur unterschreiben,denn durch Chairshots wird die Matchqualität auch nicht höher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung der Wellness Politik vorgenommen Sawyer 1 716 18.09.2010, 11:19
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Linda McMahon über Wellnes Policy & Steroids Y2R-KO 35 3.552 09.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Double F
  Aktuelle WWE Wrestler mit Verstößen gegen die Wellnes Policy Y2R-KO 8 1.219 11.06.2009, 07:13
Letzter Beitrag: Double F
  Jimmy Wang Yang Suspendiert (Wellness Policy) Butti 4 943 10.06.2008, 09:54
Letzter Beitrag: Silver
  Kidman mit neuer Aufgabe/McMahon mit weiteren Änderungen Double F 2 715 27.05.2008, 22:05
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste