Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 08.04.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
08.04.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Moline, Illinois / Chicago, Illinois
I Wireless Center / Allstate Arena
Aufzeichnungsdatum: 05.04.2010 / 06.04.2010

Tag Team Match
Evan Bourne & Yoshi Tatsu besiegten Zack Ryder & Chavo Guerrero

Singles Match
MVP besiegte Carlito

Singles Match
Beth Phoenix besiegte Layla
Singles Match
Beth Phoenix besiegte Layla
Mal wieder eine komplette Ausgabe, die man sich von den Ansetzungen her schenken kann.

Wobei die Matches selbst vielleicht gar nicht mal so schlecht wären, aber von den Stories wird sich hier sicher nix entwickeln!
Es ist Superstars.Da werden nie Storys weiter geführt.Da gehts nur um Matches.
Hat man ja bei Chavo, der Dynasty und einigen anderen Ausgaben gesehen, als Matches dann durch Eingriffe im DQ endeten...

Die letzten Wochen gab es ja auch Matches mit Fehdenhintergrund, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Diese Woche gibt es das nicht!
Aber diese Matches mit Hintergrund liegen schon viele Monate zurück.Jetzt setzt man dort nur noch willkürlich Matches an.
Oder so...
Sollte ja eigentlich von Beginn an so sein. Nur fehlt leider der Interpromotional Gedanke. Ist aber schwierig durch die verschiedenen Taping-Daten Montag und Dienstag!

Ansonsten aber sehr schön zu sehen!
Find ich auch.Bei Superstars konnten die Matches bisher eigentlich immer überzeugen.Sogar die Divasmatches fallen da ganz gut aus(man höre und staune).
Das ist richtig und das geht aber auch nur, da sie verhältnismäßig viel Zeit erhalten.
Von der Ausgabe interessiert mich nur der Opener, und "interessieren" kann man es auch schon gar nicht mehr nennen. Er könnte gut werden, mehr aber nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich als Amerikaner einschalten würde. Vielen wird das einfach so ergehen wie ich denke, und das wiederspiegelt sich auch wöchentlich in den Ratings.
Warum "als Amerikaner"? Ich würde aus dem Grund nicht einschalten, wenn mich Wrestling nicht interessieren würde, und das ist bei den meisten WWE-Fans der FAll.
Warum die Frage? Ich wollte doch nur ein Beispiel nennen... ich habe mich einfach nur in die Lage eines Amis versetzt, der am Donnerstagsabend die Wahl zwischen z.B. King of Queens und WWE Superstars hat.
Wie erwartet war das Tag Team Match gut, aber Match of the Night zu meinem Erstaunen war MVP vs. Carlito. Mann, Mann, das war MVP's bestes Match seit Langem und ja, er hatte schon lange kein richtig Gutes mehr. Alle Matches hatten die richtige Länge und wusste allesamt zu gefallen! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.398 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.056 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 709 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 548 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 543 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste