Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Singles Match
Beth Phoenix besiegte Layla
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Mal wieder eine komplette Ausgabe, die man sich von den Ansetzungen her schenken kann.
Wobei die Matches selbst vielleicht gar nicht mal so schlecht wären, aber von den Stories wird sich hier sicher nix entwickeln!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist Superstars.Da werden nie Storys weiter geführt.Da gehts nur um Matches.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hat man ja bei Chavo, der Dynasty und einigen anderen Ausgaben gesehen, als Matches dann durch Eingriffe im DQ endeten...
Die letzten Wochen gab es ja auch Matches mit Fehdenhintergrund, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Diese Woche gibt es das nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber diese Matches mit Hintergrund liegen schon viele Monate zurück.Jetzt setzt man dort nur noch willkürlich Matches an.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Oder so...
Sollte ja eigentlich von Beginn an so sein. Nur fehlt leider der Interpromotional Gedanke. Ist aber schwierig durch die verschiedenen Taping-Daten Montag und Dienstag!
Ansonsten aber sehr schön zu sehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Find ich auch.Bei Superstars konnten die Matches bisher eigentlich immer überzeugen.Sogar die Divasmatches fallen da ganz gut aus(man höre und staune).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist richtig und das geht aber auch nur, da sie verhältnismäßig viel Zeit erhalten.
Von der Ausgabe interessiert mich nur der Opener, und "interessieren" kann man es auch schon gar nicht mehr nennen. Er könnte gut werden, mehr aber nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich als Amerikaner einschalten würde. Vielen wird das einfach so ergehen wie ich denke, und das wiederspiegelt sich auch wöchentlich in den Ratings.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum "als Amerikaner"? Ich würde aus dem Grund nicht einschalten, wenn mich Wrestling nicht interessieren würde, und das ist bei den meisten WWE-Fans der FAll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum die Frage? Ich wollte doch nur ein Beispiel nennen... ich habe mich einfach nur in die Lage eines Amis versetzt, der am Donnerstagsabend die Wahl zwischen z.B. King of Queens und WWE Superstars hat.