Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Low-Ki
Low-Ki

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team//LowKi.jpg]

Fakten:
Bürgerlicher Name: Brandon Silvestry
Geburtsdatum: 06.09.1979
Geboren in: Brooklyn, New York, USA
Größe: 173 cm
Gewicht: 79 kg

Debüt:
10.10.1998

Das sollte man wissen:
- wurde von Homicide und Jim Kettner trainiert
- ist der Cousin von Steve Mack
- hat einen Kampfsport-Hintergrund
- hat in seiner Karriere schon einige Tuniere gewonnen (u.a. die Ted Petty Invitational 2006)
- gilt als einer der "Founding Fathers" von ROH
- hatte 2000 und 2001 einige Aufrtitte in der WWE als Jobber
- gab im Juni 2002 sein Debüt bei Total Nonstop Action Wrestling
- wurde hier in der X-Divison eingesetzt und gewann kurze Zeit später den X-Division Title
- nachdem er den X-Division Titel wieder abgegeben hatte, formte er zusammen mit Christopher Daniels und Elix Skipper das Stable Triple X
- zestritt sich mit diesen und verließ im Juli 2003 TNA, weil er sich von einer Rückenverletzung erholen wollte und sich auf sein gleichzeitiges Engagement bei ROH konzentrieren wollte
- feierte im Februar 2002 sein Debüt bei ROH
- besiegte am 27. Juli 2002 (beim PPV "Crowning a Champion“) Christopher Daniels, Spanky und Doug Williams in einem Four Way Ironman-Match und wurde somit der 1. ROH World Champion
- verließ 2004 (wegen des berühmten "Feinstein“-Vorfalles) Ring of Honor
- kehrte aber schon im gleichen Jahr (2004) wieder zu ROH zurück und man machte ihn zum Mitglied des Heel-Stables "The Rottweilers" Homicide und "The Havana Pitbulls" (Ricky Reyes und Rocky Romero))
- wurde Ende 2004 auf unbestimmte Zeit suspendiert, weil er einen Ringrichter attackierte (die Suspendierung war nur ein On-Air Grund, da man wusste dass Low Ki für einige Zeit wegen Verpflichtungen in Japan nicht antreten würde)
- kehrte 2005 zu ROH zurück
- im Januar 2006 verließ er ROH wieder und bekam von Jim Cornette ein Auftrittsverbot (bei ROH) auf Lebenszeit
- kehrte beim TNA PPV "TNA Lockdown 2006" (unter dem Namen Senshi (jap. Krieger)) zu TNA zurück
- man setzte ihn wieder in der X-Divison ein
- gewann im Juni zum zweiten mal den X-Divison Title
- hatte nach dem Titelverlust noch eine Fehde gegen Austin Starr (Austin Aries)
- wurde dann im Januar 2008 von TNA entlassen
- unterschrieb 2008 einen Development-Vertrag mit der WWE und trat nun (unter dem Namen Kaval) bei der FCW an
- verletzte sich aber kurze Zeit später am Knie und fiel einige Wochen lang aus
- im Juni wurde bekannt gegeben, dass er Teil der 2. NXT Staffel ist
- gewann die 2. NXT Staffel
- war danach bei Smackdown unterwegs
- Verließ im Dezember 2010 die WWE auf eigenen Wunsch

Titel:
- ECWA Tag Team Championship (2x)
- FCW Florida Tag Team Championship (mit Michael McGillicutty)
- FOW World Heavyweight Championship
- FWA Heavyweight Championship
- ICW World Championship
- IWC Super Indy Championship
- IWGP Junior Heavyweight Championship
- JAPW Heavyweight Championship (3x)
- JAPW Light Heavyweight Championship
- NWA World Tag Team Championship (3x)
- PWF Universal Heavyweight Championship
- PWG World Championship
- ROH World Championship
- TNA X-Division Championship (2x)
- UXW Tag Team Championship
- WORLD-1 Openweight Championship
- WXW Cruiserweight Championship
- ZERO1 International Junior Heavyweight Championship
- ZERO1-MAX Lightweight Tag Team Championship

Big Matches:
-
Endlich also der Kaval-Steckbrief. An den hab ich mich net rangetraut damals, da ich sowieso nur am editieren gewesen wäre. Breites Grinsen

Danke dir, NXT ist wie ich sehe komplettiert. Wobei er ja nun bei SD! ist. Egal, weißt was ich mein.^^
Zitat:Original von Mäx
- feierte im Juli 2002 sein Debüt bei ROH

Falsch, war im Februar 2002 bei der allerersten Show "The Era Of Honor Begins", wo er im 3 Way Main Event gegen Christopher Daniels und American Dragon antrat, weswegen er auch als einer der "Founding Fathers" von ROH gilt-

Zitat:- wurde Ende 2004 auf unbestimmte Zeit suspendiert, weil er einen Ringrichter attackierte

Wenn ich mich richtig erinnere war die Suspendierung nur ein On-Air Grund, da man wusste dass Low Ki für einige Zeit wegen Verpflichtungen in Japan nicht antreten würde.

Zitat:- im Januar 2006 verließ er ROH wieder und bekam von Jim Cornette ein Auftrittsverbot (bei ROH) auf Lebenszeit

Der Grund der lebenslangen Suspendierung durch Jim Cornette, weil er ihm den Zahn ausgetreten hatte, war nur On-Air relevant. Die eigentliche Story dahinter war, dass Low Ki Ring of Honor "aufgrund von Businessangelegenheiten" verließ. Eine Variante besagt, dass es einen Disput bezüglich Reisearrangements gab, die häufiger genannte Version ist, dass Low Ki nach Dissension 2006 mehr Geld dafür verlangte, dass er sich bei ROH Unscripted II im groß gehypten First Time Ever Match gegen Roderick Strong für ihn hinlegt, worauf ROH jedoch nicht einging.
Sehe den Jungen auch gerne im Ring, allerdings glaube ich nicht, dass er bei WWE richtig groß rauskommt.

Auch interessant (für mich), dass er am gleichen Tag wie ich geboren wurde
@ Silk: Vielen Dank für die Infos :winke:

Viele Köche verderben halt doch nicht den Brei ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste