Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie würdet ihr die welche Championships verteilen?
Ja wie der Titel schon sagt.

Jeder kann sich also eine oder mehrere Ligen bzw. Titel aussuchen und aufschreiben wem er bald den Titel Run gönnen würde. Bitte immer nur ein nächster Titelträger und nicht den darauf folgenden! :winke:

Bei der WWE:

WWE Championship:
Cena sollte ihn noch etwas länger behalten, bevor ihm Edge den Titel abnimmt.
World Heavyweight Championship:
Auch Jack Swagger soll den Titel bitte noch lange behalten. Dann könnten sich ihn Christian oder CM Punk schnappen, wobei bei Punk das Standing vielleicht nicht ausreicht nach der wahrscheinlichen Niederlage gegen Rey.
Unified Tag Team Championship:
Der Dynasty wünsche ich einen langen Run. Dann vielleicht DiBiase und sein Bruder, oder die SES (Gallows & Mercury)
IC-Championship:
McIntyre sollte ihn bald abgeben. Kofi Kingston wäre eine gute Wahl.
US-Championship:
Rechne bald mit dem Wechsel. Truth oder Morrison werden es sein.

Bei ROH:

ROH World Championship:
Tyler Black wird den Titel ihm Sommer hoffentlich an Daniels abgeben, der den Titel wieder ein höheres Standing verleiht.
ROH Tag Team Championship:
Langer Run für die Kings und dann vielleicht Generico und Cabana im nächsten Jahr.
ROH TV Championship:
Eddie Edwards sollte den Titel auch etwas länger halten. Kenny King wäre ein guter Nachfolger.

Bei TNA:

TNA World Heavyweight:
RVD soll ihn bitte schnell abgeben an Wolfe oder Anderson.

Das sind so meine Wünsche, wie siehts bei euch aus? :winke:
Bei der WWE:

WWE Championship:
Cena wir den Titel wohl noch etwas behalten. Danach wird ihn entweder Edge oder Orton ablösen.
Jack Swagger wird den Titel nicht mehr zu lange halten. Ich denke, dass Christian ihn bald ablöst.
Der Dynasty wünsche ich einen langen Run. Als Nachfolger wünsche ich mehr entweder die (bis dahin) neuformierten Colons oder die SES.
IC-Championship:
McIntyre wird den Titel bald abgeben. Als Nachfolge käme entweder Kingston, MVP oder CM Punk, nachdem er gegen Mysterio verlieren wird.
US-Championship:
Auch hier wirds bald zu einem Wechsel kommen. Hier könnten Morrison, R-Truth oder DiBiase nachfolgen.

Bei TNA:

TNA World Heavyweight:
Auch wenn ich es mir nicht wünsche, wird RvD einen langen Run haben und den Titel dann entweder wieder an AJ Styles abgeben.
X-Division Championship:
Der Angle um den X-Division Belt gefällt mir sehr gut. Hoffe, dass Kaz den Titel wieder an Williams verliert und die Story weitergeführt wird.
Tag Team Championship:
Matt Morgan ist derzeit alleiniger tag Team Champion. Auch dieses Angle gefällt mir. Jedoch wird Morgan die Titel bald verlieren. entweder an Ink Inc (Jesse Neal & Shannon Moore) oder an MCMG.
Knockouts Championship:
Ich wünsche mir, dass diese Championship wieder etwas Prestige erhält. Sprich, Rayne sollte den Titel lange halten, um ihn dann an Angelina Love oder ODB zu verlieren.
Knockouts Tag Team Champioship:
Auch diese Titel bräuchten wieder etwas Prestige. Die Beautiful People werden trotz allem die Titles bald wieder verlieren. Vielleicht an Wild & Sarita?
bei NOAH:

GHC Junior Title: Es muss Kotaro Suzuki endlich mal schaffen; er hatte vor seiner Verletzung einen guten Run, der dadurch leider wieder gebremst wurde; ich würde ihm es für das jahrelange Engagement auf hohem Niveau von ganzem Herzen gönnen.

GHC Tag Team Title: Irgendwie zum Schrott-Titel geworden; wenn schon Wrestler wie Rikio, Bison und Keith Walker~! drum kämpfen kann man ihn eigentlich schon fast wegwerfen...nein so krass natürlich auch nicht; Problem ist bei NOAH die Verletzungsserie; ich würde mir hier mal wieder ein Team vom Kaliber Kobashi & Akiyama wünschen; denn wer die beiden dann packt..der hats gepackt!

GHC Heavyweight Title: Sollte zu Go Shiozaki (zurück) damit er seinen Run (gerne auch interpromotional) machen kann um NOAH wieder Prestige zu bringen, und das er sich endlich ganz oben etablieren kann.

bei SHIMMER:

SHIMMER Title: Geht für mich kein Weg an Mercedes Martinez vorbei; die Ultra(!)leistung gegen Kong, die durchweg stiffen und herzensgeführten Matches von ihr, das muss mal belohnt werden

SHIMMER Tag Team Title: Das Australienteam bestehend aus "Everybodys Favorite Girlfriend" Jessie McKay und Tenille sollten die nächsten Champions werden, da beide Bombenpotential haben und somit eine Stufe höher kommen würden Richtung der ME-Szene um Chif, Melissa, Kong und co.
Bei der WWE:

WWE Championship:
Sheamus da er seinen Championship relativ schnell wieder los war.

Christian der hat's halt einfach drauf ;)

Auf jedenfall die Hart Dynasty, dannach vielleicht nochmal die Colons

IC-Championship:
MVP wobei ich MVP eigentlich bald lieber als World Champion sehn würde.

US-Championship:
The Miz cause he is awesome, dannach evtl. Zack Ryder

Bei TNA:

TNA World Heavyweight:
Ich würde mir wünschen das Wolfe oder Dinero sich den Titel sichen könnte.

X-Division Championship:
Kaz ist ok find ich gut.

Tag Team Championship:
die BeerMoney Inc.
WWE Championship: John Cena sollte dringend den Titel an Sheamus wieder verlieren.

WWE World Heavyweight Championship: Jack Swagger sollte seinen Titel in einem Unification Match ebenfalls an Sheamus verlieren, damit der Titel wieder vereinigt wird.

TNA World Heavyweight Championship: Desmond Wolfe hätte es sich wirklich verdient, echt schlimm wie er derzeit verjobbt wird.

ROH World Championship: Christopher Daniels sollte sich endlich mal einen wirklich bedeutenden Titel sichern.

IWGP Heavyweight Championship: Ich hoffe, dass Shinsuke Nakamura sich bald den Titel von Togi Makabe zurückholt.

AJPW Unified Triple Crown Championship: Die Liga hat mit Minoru Suzuki wieder einen guten Champion, meinetwegen kann Masakatsu Funaki sein Nachfolger werden.

NOAH GHC Heavyweight Championship: Wenn KENTA es nicht bald packt, den obersten Titel zu holen, verlieren ihn die Fans irgendwann aus den Augen. Also, Augen zu und durch.

Zero1 World Heavyweight Championship: Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich bekommt Toshiaki Kawada nochmal ein Rematch und holt sich den Titel erneut. Die Liga braucht momentan echt Big Names.

Dragongate Open The Dream Gate Championship: Mich hat Naruki Doi sehr überzeugt und ich hoffe auf einen erneuten Titelgewinn.

CMLL World Heavyweight Championship: Último Dragon ist natürlich sowas wie das Non Pluss Ultra in der Liga, seinen Titel sollte er nur an jemand wirklich bedeutenden verlieren. Vielleicht wäre Negro Casas nochmal eine Alternative.

AAA World Heavyweight Championship: Die AAA sollte schnell wieder auf jemand großen setzen. Am besten lassen sie Electroshock seinen Titel schnellstmöglich wieder an Dr. Wagner Jr. verlieren.

NWA World Heavyweight Championship: Zu guter letzt noch der NWA-Titel.. ich wage mich jetzt mal weit heraus und fordere Adam Pearce vs. Ric Flair und Flair soll nochmal Champion werden. Der Titel muss nochmal ins Rampenlicht!
[quote]Original von gertsche
WWE Championship:
Gebt Heel-Batista den Titel nochmal und verlängert seinen Vertrag.
Am besten baut man ein junges Talent auf, z.B Drew McIntyre.
Gar kein Team, da die Tag Team Szene inexistent ist.
IC-Championship:
Die Midcard ist auch nicht mehr gerade die beste und ich habe keine Ahnung, ob der IC-Title momentan bei RAW oder SmackDown! ist. Allerdings sollte man den Titel wieder einem grösseren Kaliber in die Hand drücker. Uppercard am besten.
US-Championship:
Die Midcard ist auch nicht mehr gerade die beste und ich habe keine Ahnung, ob der US-Title momentan bei RAW oder SmackDown! ist. Allerdings sollte man den Titel wieder einem grösseren Kaliber in die Hand drücker. Uppercard am besten.

Bei TNA:

TNA World Heavyweight:
Ich wünsche mir dass ein TNA-Original den Titel wieder halten darf. Momentan kommen da nur Abyss und AJ Styles in Frage, wobei ich mir eher AJ Styles wünsche.
X-Division Championship:
Doug Williams muss diesen Titel unbedingt wieder gewinnen, die Story darum war einfach genial.
Tag Team Championship:
Da momentan sehr auf Jesse Neal aufgebaut wird bin ich mir ziemlich sicher, dass, nach einem längeren Titlerun von Matt Morgan, die Ink Inc. als neue Champions aufgebaut werden.
Knockouts Championship:
AWESOME KONG!
Ein neues, frisches Team sollte hier entstehen. Ein Team von zwei talentierten Knockouts, die momentan nur in der Luft hängen. Sicherlich wird Daffney eine davon sein.
BEI WWE

WWE-Championship:
Ich würde mir wünschen das Chris Jericho den Titel gewinnt,und endlich mal einen längeren Run bekommt der so 6-7 Monate gehen sollte.Kann aber auch gerne noch länger sein.

World Heavyweight Champion:
Dieser Gürtel gehört natürlich zum neuen Gesicht von Smack Down.Die Rede ist natürlich von Christian.Den aktuell ist er einfach das beste Komplett-Paket bei Smack Down

Intercontinental Championship:
Cody Rhodes soltle I.C.-Champion werden.Letzte Woche war er einfach nur beeindruckend in seinem Match gegen Morrison, und weiß einfach nur zu unterhalten.

United States Championship:
Es ist zwar nicht sehr realisitisch wenn man die WWE-Logik im Hinterkopf hat,doch Evan Borune sollte meiner Meinung nach den Titel gewinnen,denn er zeigt immer top Leistungen,und hat sich einen Push mehr als verdient.

Die restlichen Titelträger/innen sind gut so.

Bei ROH

ROH-CHamppionship:
Tyler Black gefällt mir als Champion kein bisschen,da er weder vom Auftreten noch vom Micwork wie ein Champion wirkt.Als seine Ablöse würde ich gerne Davey Richards oder Cgristopher Daniels sehen.Die könnten einen World Champion deutlich besser verkörpern.

TV-Titel:
Ich würd mir Kevin Steen oder Roderick Strong als Champion wünschen.Warum brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen,denn ihre Leistungen sprechen wohl für sich.
WWE Championship:
Der Titel sollte wieder an Sheamus gehen. Sein Run war kaum der Rede wert und er als Champ wäre mal wieder was Interessantes im WWE Einerlei.

Jack Swagger macht seine Sache doch gut. Ansonsten könnte ich mir in Zukunft McIntyre oder auch gern wieder CM Punk vorstellen.

Gibt es momentan eine Alternative zu Hart Dynasty?

IC-Championship:
Der Titel hat dermaßen an Prestige eingebüßt, dass nur ein Topstar das Gold wieder zum Glänzen bekommen könnte. Jericho oder Morisson wären meine Kandidaten.

US-Championship:
Ähnlich wie beim IC-Titel. Ziggler oder sogar R-Truth .

Bei TNA:

TNA World Heavyweight:
Vor RVD hatte der Gürtel wirklich Prestige. Ich wünsche mir einen Titelträger der dem Gold auch würdig ist. Kurt Angle oder AJ Styles sind da auf jeden Fall gesetzt. Auch braucht es glaubwürdige No.1 Contender. Desmond Wolfe, Mr. Anderson oder auch Abyss wären der Rolle gewachsen.

X-Division Championship:
Doug Williams hat die X-Division wirklich bereichert und sollte diese als Champ auch führen.

Tag Team Championship:
Beer Money haben in den letzten Monaten eine interessante Entwicklung erlebt und sollten die Tag Team Szene wieder dominieren

Knockouts Championship:
Das ehemalige Aushängeschild der Promotion stagniert momentan am Bookerirsinn. Hamada wäre vom Wrestlischen die beste Lösung fü mich. Was Ausstrahlung und Präsenz angeht, geht kein Weg an Awesome Kong vorbei.

ODB und Daffney wäre eine Variante. Oder Hamada und Kong, damit sie ihren wohlverdienten Run nachholen könnten.
TNA
World:
Für Wolfe wäre es wohl noch zu früh. Da ich glaube das Styles erst einmal weg ist vom Fenster, auch wenn er Matches hat um den Titel glaube ich nicht das er ihn gewinnen wird... Ich hoffe mal auf Angle, da er seine letzten Fehden alle gewonnen hat und nach der Pause dir er gerade macht wieder fit genug sein sollte

X-Division
Schwer zu sagen. Falls Daniels wirklich wieder bei TNA unterschreibt wäre er immer ein Kandidat dafür. Wobei Doug Williams wohl demnächst sich das Gold wieder zurück holen wird

Global:
Ist wohl die schwerste Frage, da für diesen Titel keine richtige Stroy,Fehde vorhanden ist momentan. Ich würde mir wünschen, dass irgendein Undercarder den Titel gewinnt damit die dann auch etwas berücksichtig werden. Ein Rhino z.B wäre so ein Kandidat, dadurch würde er sein Geld nicht nur absitzen und ordentliche Matches bekommt der schon noch auf die Reihe.

TT:
Persönlich hoffe ich auf MCMG, allerdings glaube ich das Beer Money die besseren Chancen haben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.295 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  Wo würdet ihr wrestlen? D-Nize 8 1.161 30.05.2012, 09:41
Letzter Beitrag: Zar
  Wie hättet / würdet ihr die Jericho-Comeback Storyline booken? Y2R-KO 7 1.954 22.01.2012, 03:54
Letzter Beitrag: Zar
  Würdet ihr sie wiedererkennen? Adrian Adonis 5 848 01.03.2009, 19:38
Letzter Beitrag: Sawyer
  Welche matches würdet ihr bei Wrestlemania XXI sehen wollen HBK4ever 9 1.586 16.01.2005, 13:26
Letzter Beitrag: Cavedog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste