Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die TT Szene nicht interpromotional zu betrachten ist aus meiner Sicht derzeit kaum möglich, alleine schon weil deren Titel Unified ist.
Und natürlich sollte man weder die Dudebusters noch Archer/Hawkins vergessen, wobei ich persönlich an letztere nicht glaube - die haben das Charisma doch in der Umkleide abgegeben....
Wobei sich WWE natürlich die Trennung der TT Titels sichtbar vorbehält, sonst würden die Jungs kaum zwei Gürtel (pro Person) tragen....
Man kann aber - was die TT Szene angeht - schon eine positive Entwicklung sehen und vielleicht auch beim Fatal 4 Way PPV ein echtes 4 TT Schmankerl....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das glaube ich eher nicht. Ich denke eher daran, dass es ne Ehrenshow für Bret wird ohne irgendwelche Schmach.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber die Ehrenshow hat er bei WM schon bekommen. Die könnte man wenn wirklich später auch nochmal bringen. Das wäre jetzt aber trotzdem DIE Chance die Fehde anzuheizen!!!
Außerdem würden Miz und Y2J gut aussehen und somit würde die Dynasty dann bei Over the Limit gewinnen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar, aber es ist Bret in Kanada ... die ganze Zeit gab es kein Bret in Kanada ... da wird man es sich nicht noch mit der Canadian Crowd verscherzen, ich glaub er kriegt seinen richtigen Send-Off am Montag ... und nebenbei darf er gerne seinen Spot an Danielson übergeben. ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
So schnell wird es mit Danielson wohl nicht gehen...
Klar ist Bret in Kanada, aber genau das wäre das HEAT des Jahres!!! :winke:
Ich bin gespannt, ob man die Fans schockiert oder einfach nur das gibt, was sie wollen (wobei das sicherlich nicht Bret als US-Champ ist)....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich rechne mit einem Feel-Good-Moment für die Kanadier, die seit 97 ständig verspottet wurden. Da ich damit rechne, wird es natürlich WWE verkacken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Pures Gold!
[YOUTUBE]qGt6XSpOG6s&feature=related[/YOUTUBE]