Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
So Jugoslawien hatte auch anfangs seine Probleme in der Ausrüstung, nehme alleine die Ausrüstung gegen Aufstände. Das allgemeine Problem ist doch, dass es oft so ist das man erst wach wird wenn etwas wirklich passiert ist, was echt nicht schön ist aber so ist.
Wie ich schon geschrieben habe, was Waffensysteme angeht ist man ja gar nicht schlecht, nur sind diese Sachen großteils für den Kalten Krieg gedacht gewesen und da ist halt ne Umstellung, über Afghanistan als Auslandseinsatz in der jetzigen Form kann man vortrefflich diskutieren und da wirst du innerhalb einer Einheit auch 10 verschiedene Meinungen hören, trotz allem sind die Soldaten halt die Handlanger der Politik und gehen dahin wo sie hingeschickt werden und machen ihren Job, da ist es an der Politik die nötigen Hilfen zu stellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
So erstens, da ist natürlich die Bundeswehr gemeint, die Probleme bekam mit Aufständischen in der Region, wann und wo genau es war habe ich jetzt ehrlich gesagt auch kein Bock drauf, aber kannst de mir glauben, habe ich erst vor kurzem Ausschnitte von gesehen...
Warum Armutszeugnis? Es bringt doch auch nichts Waffensysteme unausgefeilt auf den Markt zu schmeißen und für die Zeit für die sie gedacht waren, sind die Sachen ja auch nicht schlecht. Nun wird halt immer weiter auf die neuen Aufgaben hingearbeitet.