Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerwehr Leute in England Streiken
Also ich habe gerade gehoert das die Feuerwehr leute in England/London streiken sad .Dabei sind 4 Menschen schon im feuer umgekommen.Die Englische Armee versucht jetzt zu loeschen was aber nur maessig funktioniert.Wisst ihr mehr darueber?
udn wie denkt ihr darueber?Duerfen feuerwehr Leute sowas ueberhaupt machen,Streiken?Was glaubt ihr was passiert wenn mal die Polizei oder die Aerzte streiekn wuerden? :nono:
Es ist ja ok,wenn man bessere Ausruestung will,oder mehr gehalt.Doch es gibt auch andere Wege,und nicht den Streik.gerade in so einem Beruf.
Ich bin selber Feuerwehrmann, aber halt auf ehrenamtlicher Basis, drum ist streiken sinnlos Breites Grinsen

Aber in Sachen Streik ist Feuerwehrmann/frau ein Beruf wieder jeder andere. Wenn die BI´s es nicht fertig bringen, was gescheites auszuhandeln, dann ist es wie in jedem anderen Beruf. Die Feuerwehr ist aber lebenswichtig, wie Ärzte und so, drum ist es wichtiger, auch dafür zu sorgen, dass da alles glatt läuft. Natürlich können sie sich nicht alles einbilden drauf, aber es ist wirklich ein harter Beruf, ich weiß es selber und das kann man mit nix vergleichen.
Du bist Feuerwehrmann Daumen hoch .Das sind ja bei uns die Helden :=: :klatscher: .
Aber es gibt auch andere Harte Berufe so ist es ja nicht :rolli: .Aber ich denke sie haben die pflicht,Menschen zu helfen.Ich habe zum BSP ein Bild gesehen wo ein Feuerwerhmann in England neben einem Auto stand wo ein Mann eingeklemmt war,er hat nichts getan.Udn die Armee konnte auch nichts tun.Also das finde ich schon Hammerhart :nono: .
Toll Feuerwehrleute streiken.
Bei uns sollten die vonner Bahn ma wieder streiken,damit ich nicht zur Schule kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuerwehr Thread The Russian Zar 24 5.584 16.02.2008, 19:52
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Mindestens 20 Leute am Virginia Tech Campus erschossen Nefercheperur 2 1.069 16.04.2007, 21:08
Letzter Beitrag: Modactor
  Leute schaut rein *kein werbung* Jucked 1 589 15.12.2003, 00:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste