Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe noch lange nicht genug
Je te présente mes meilleurs vœux pour tes cinq mille posts.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Meilenstein, der nur einer von vielen weiteren sein wird. Smile
Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Posts.
Da hat es der Zar also nun endlich geschafft die 5000 zu knacken, hat ja ziemlich lange gedauert. Smile Doch lieber so und mit Verstand gepostet. Schön das du noch lange nicht genug hast, denn du bist in Sachen Menschlichkeit einer der wichtigsten User hier im Board. Wenn es allgemeine Probleme gibt kann man sich auf deine Meinung immer verlassen. Du lässt dich von niemand verbiegen und urteilst neutral, was ich zu schätzen weiß. Mit dir kann man offen quatschen. Seelsorger und Jugendsprecher des PB, dass trifft es in der Tat.

Trink ein Bier auf die 5000. Bier
Herzlichen Glückwunsch Chris!

Mit dir kommt man echt super klar und auf die weiteren 5000! Bier
Glückwunsch zu deinen 5000 Postings.Schön zu lesen das ich nicht als einzigster länger brauche für größere Postinganzahlen. Breites Grinsen ;)
Gratulation an den Vertreter der MMA-Front! :winke:

Auch mir hast du diesen Sport ja etwas näher gebracht. Danke nochmal für das kostenfreie Magazin damals. Breites Grinsen
Zitat:Original von The Russian Zar

The Fighting Irish: Na ja wer mal unsere Posts durchliest, vorallem am Anfang wird gemerkt haben das wir uns auch persönlich sehr gut kennen. Das ist auch der Fall wohnt er ja auch nur 2 Straßen von mir entfernt. Es macht immer wieder Spaß mit ihm über Politik und Geschichte zu philosophieren und natürlich auch mal einen zu heben , auch wenn das schon lange nicht mehr der Fall war, sollte man mal wieder machen.

[YOUTUBE]Wsth5F_V-84[/YOUTUBE]

Ich stehe jederzeit zur Verfügung.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5.000er :winke:

Bleib uns noch lange erhalten ;)
Glückwunsch und mach weiter so!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mafia II - Es ist noch nicht vorbei Y2R-KO 70 10.546 27.10.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Havoc
  Jungs, ich habe ein Problem Sting 13 3.446 23.09.2007, 18:26
Letzter Beitrag: Snowder
  16 Kinder und noch nicht genug! Nefercheperur 0 488 13.10.2005, 19:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Denkt euch ich habe das Christkind gesehen.... Nefercheperur 14 2.527 24.12.2002, 15:57
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste