Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 21.06.2010 + Review
Manche gehen sogar davon aus, dass sich da jemand einen Scherz erlauben wollte um Aufmerksamkeit zu erlangen!?!

Ich glaube das aber nicht einmal. Viel eher ist das ein Zeichen, dass Michale Cole der GM wird. Der hats ja so mit Twitter. ;)
Matt Hardy wird GM....
Twitter und WWE verbinde ich auch gerne mit Matt Hardy. Breites Grinsen Wobei die Chance realistisch betrachtet natürlich gleich 0 ist. Aber schon klar wie es gemeint war.^^
Mir gefällt die Sache mit NXT richtig gut. Klar ist das mit Danielson scheiße, dennoch ist es mal was anderes Daumen hoch

Auch die Sache mit dem Mystery GM hätte sehr viel potenzial! HHH würde mir durchaus gefallen. Zwar bräuchte man dann über kurz oder lang einen Gegenpart, z.B. McMahon, der HHH dann nicht alles durchgehen lässt, bzw versucht das Leben schwer zu machen! Wäre sicher einiges drin
Mit HHH als GM hätten wir automatisch wieder eine McMahon fehde, weil Vince ja angeblich Face sein soll und ein Face HHH niemals ein guter GM sein könnte.
Das wäre einfach zu langweilig.
Aber HHH ist unwahrscheinlich.
Wenn er mal als In-Ring Performer aufhört, ok lasst uns drüber reden, aber jetzt noch nicht.
Klar denken automatisch viele an Triple H, zumal es ja ein GM werden wird, der angeblich sehr gut mit Vince in Kontakt steht. Und auch Michael Cole hat bei NXT ja wieder eine E-Mail von diesem Gm vorgelesen. Er schrieb, dass es für die NXT'ler Konsequenzen geben wird. Sprich der GM ist ein guter "Freund" von Vince. Na gut, das könnte jetzt auch jeder aus der Helmsley Familie sein (wobei dann "Freund" der falsche Begriff wäre). Nase aka Hunter, Steph (wobei...na ja egal) oder auch Shane (auch eher unwahrscheinlich).

Aber wenn es für die NXT'ler Konsequenzen geben soll, dann könnte ich mir auch gut und gerne Bryan Danielson vorstellen. Ich hielt es anfangs auch für unrealistisch, ja, aber denken wir doch mal nach. NUR Michael Cole erhält die E-Mails vom anonymous GM und Michael Cole hatte eben eine Story mit Danielson, ehe der gefeuert wurde. Das würde doch Sinn machen und irgendwie könnte man das sicherlich erklären.

Triple H als GM halte ich trotzallem, ich sags nochmal, für sehr unwahrscheinlich! Triple H ist noch im Ring aktiv und das wird er wohl auch noch ein Weilchen... Das würde mich schon sehr überraschen. Einen Rocky oder HBK sollte man nicht ausschließen. Und natürlich auch Leute, mit denen fast gar keiner rechnet, etwa Abraham Washington, JBL oder auch Jim Ross. What about Mike Adamle? (8)
Weis nicht, wollt ihr wirklich Mike Adamle als GM..... der hat doch nicht viel getan... Smile
Er konnte mich zumindest immer zum Lachen bringen. Breites Grinsen Ich meine, es ist schon sehr weit hergeholt und nach den ganzen Geschehnissen damals glaube ich auch gar nicht, dass er nochmal zurückmöchte.
Ja das Adamle als Kommentatorn ein Witz war weis jeder, aber als GM(!!!!) Wut
Ich zeig euch wenn ich als GM möchte

[YOUTUBE]S8dMJnr6Db8[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 14.06.2010 + Live Review Silk 80 11.701 17.06.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Double F
  NXT Results vom 13.04.2010 + Review BurnOutHorscht 35 6.829 21.04.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste