Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Truth anscheinend schwerer verletzt als ursprünglich angenommen
[Bild: http://img199.imageshack.us/img199/9405/rtruthq.jpg]

- Wie vor wenigen Wochen berichtet, zog sich R-Truth bei den jüngsten Houseshows eine Verletzung zu. So hat sich dieser nach einem kräftigen Tritt von The Miz ein tiefes Cut im Gesicht zugezogen. Aber auch an der Leistengegend hat er sich verletzt. Bei der aktuellen Ausgabe von WWE Monday Night RAW wurde er von The Miz mehrmals attackiert und wurde somit aus dem Money in the Bank Ladder Match genommen. Grund hierfür ist, dass Truth's Verletzung allem Anschein nach schlimmer ist als ursprünglich angenommen. Beobachter gehen davon aus, dass Ron Killings, so sein bürgerlicher Name, sich demnächst einer notwendigen Operation unterziehen muss und ihm ein langes Rehabilitationsprogramm bevorsteht. Ob und wie lange R-Truth ausfallen würde, ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Ich bin zwar kein großer R-Truth Fan, doch das klingt echt nicht gut ...

Hoffentlich sind seine Verletzungen nicht so schlimm, weil zuletzt fand ich ich ihn mal richtig gut/nicht so nervig o.O
Vorallem seinen Run als US Champ fand ich überraschend gut (Leider war seine Titelregentschaft etwas zu kurz).
Jep, gute besserung an R-Truth. Hoffen wir, dass JoMo dadurch in der Singles-Division wieder einen Sprung nach vorne machen kann und nicht noch mehr verjobbt wird, denn das Tag mit R-Truth war für die Wölfe, um es mal freundlich zu sagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Roman Reigns spricht darueber ob es Minderheiten schwerer haben im Pro Wrestling Nefercheperur 1 1.061 08.03.2018, 08:20
Letzter Beitrag: Adios
  Pro Wrestling Illustrated Year End Awards/R-Truth mit eigenem Album Double F 4 576 31.01.2009, 19:12
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Randy Ortons Verletzung schlimmer als angenommen! Adrian Adonis 8 1.044 17.06.2008, 18:48
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 419 04.06.2008, 12:18
  Chavo Guerrero bei SmackDown! Tapings möglicherweise schwerer verletzt KingKoolTaxXx 3 436 26.08.2004, 21:23
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste