Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Money in the Bank PPV Results vom 18.07.2010
#79
Miz könnte auch der erste US- und WWE-Champ werden, der zur gleichen Zeit die Titel hält. Gab es so meiner Erinnerung nach noch nicht.
Ich finde, dass Miz für die Zukunft die Promotion mit tragen wird und das wäre ein mächtiger Push für ihn, der sich wöchentlich weiter entwickelt!

Mich freut sein Sieg und ich hoffe, dass man ihn jetzt noch weiter aufbaut und nicht wieder innerhalb kürzester Zeit fallen lässt wie beim Tag Team und US Titel gegen die Harts! :=:
Zitieren
#80
Zitat:Original von Sawyer
Aber Jack Swagger hat als Heel auch einem Jericho den Titel via Cash-In abgenommen, und Jericho war zu diesem Zeitpunkt auch Heel.

Schon, das war aber eine "Ausnahme."
Swagger war letzt endlich ja nur Übergangschamp.
Miz traue ich einen längeren und vor allem überzeugenderen Run zu und wenn er dann einem Cena oder einem Orton mit dem Cash-In den Titel abnimmt ist das besser für sein Standing als Heel als wenn er einem Sheamus den Titel abluckst - für den sich die Marks noch freuen.
Bei Jericho und Swagger war das was besonderes - Jericho wird auch als Heel gefeiert (siehe gestern die Y2J Chants) und Swaggers Run war sowieso komisch von daher spielte es keine Rolle.
Zitieren
#81
Also der PPV hat keine einzige meiner Erwartungen erfüllt. Die Results gehen größtenteils in Ordnung, aber die Matches waren ja eher durchwachsen. Das SD MitB Match war nicht so der Wahnsinn, wie es sich gelesen hat. Ich hatte von Rhodes, Ziggler (den ich nur gesehen hab, als einer die Leiter hochstieg und jemand das verhindern musste), und McIntyre erwartet. Highlight war Kingstons Legdrop von der Leiter, ansonsten fand ichs eher langweilig. Genauso beim Raw Match. Hätte auch mehr Potential gehabt. Zu den Divas Matches sag ich nix (dürfte genügen).... Das Tag Team Match war auch gerade so ok, hätte gerne mehr Team Aktionen gesehen. Mysterio vs. Swagger war auch nicht das Gelbe vom Ei, dank Kane kam Würze. Das Cage Match war auch eher ein Singles Match. Der Eingriff von Nexus war ok und das Finish somit auch. Dass Cena dann drei Nexus-Männer (Sheffield (?), Gabriel und Young) ausschalten darf, hat mich dann wieder gestört. In meinen Augen insgesamt ein Naja-PPV, wo viel mehr drin gewesen wäre, vor allem bei den MitB Matches.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 412 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 579 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 900 07.07.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 874 08.07.2022, 19:36
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 992 25.07.2021, 03:37
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste