Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Weiß man schon, wie das Turnier ablaufen wird?
Jede gegen jede an einem Abend, oder über mehrere Veranstaltungen verteilt? :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Joa, das hatte ich mir eben auch gedacht. Aber es gibt ja auch die Grand Prix von K-1 zum Beispiel, wo ja die Fighter an einem Abend mehr Kämpfe absolvieren.
Ich könnte mir 3 Events vorstellen mit jede gegen jede. Aber zwei würden natürlich reichen. Hier 2 Halbfinals und dann ein Finale beim nächsten Event!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Gewinnerin aus dem 4-Mann Turnier wird nicht sofort auf die Siegerin aus dem Kaufmann vs. Modafferi treffen. Zuvor bekommt die Niederländerin Marloes Coenen eine Chance um den 135 lbs. Strikeforce Welterweight Titel. Erst danach kriegt dann die "Strikeforce 135 lbs. GP" Gewinnerin die Möglichkeit sich Hüftgold zu sichern. :pfeif:
Wie das Turnier genau ablaufen wird, erfährt man erst bei den offiziellen Weigh-Ins, genauso wie die Matchpaarungen. Diese kurzfristige Lösung ist aber nicht auf den Mist von Coker oder einem anderen Strikeforce Offiziellen gewachsen, sondern war eine Forderung der Arizona State Boxing Commission.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub die Arizona Athletic Commision. Anders hätten die glaub ich ich garnicht das Turnier gebilligt. Auch die Matchpaarungen wurden erst beim Weigh-In ausgelost.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So ein Schrott !
Wenn der Chael Sonnen vs. Anderson Silva Fight irgendwas bewiesen hat, dann das es dem Sport gut tut mehr Kampfzeit zur Verfügung zu haben.
Mich würde mal interessieren wie sie das begründen. Ist das etwa der Preis dafür, das Strikeforce das Ding an einem Abend runterdudeln will?
p.s. Mann, ist Cyborg wieder eine Augenweide... ;)
p.p.s. achso meine Tipps: Tate gewinnt das Ding im Finale gegen Damm und wird in die Gina Carano-Schablone gepresst. Couture subbt sich zu seinem ersten Sieg und Riggs ist sicher der versiertere Fighter als Taylor.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hey, immerhin ein Tournament-Format. Die Commission macht Fortschritte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Strikeforce - Challengers 10
13.August 2010
Dodge Theater
Phoenix, Arizona, USA
Middleweight Fight (182 lbs. Catchweight Fight)
Joe Riggs (33-11-0-1) besiegt Louis Taylor (6-2-0) durch TKO (Punches) in Runde 3 (2:07)
Women 135lbs. Elimination Tournament Final Fight
Miesha Tate (11-2-0) besiegt Hitomi Akano (16-8-0) durch Unanimous Decision ===> damit erhält Miesha Tate einen Titleshot um den Women Strikeforce Welterweight Title
Lightweight Fight
Ryan Couture (1-0-0) besiegt Lucas Stark (2-5-0) durch Submission (Triangle Choke) in Runde 1 (1:15)
Women 135lbs. Elimination Tournament Second Semifinal Fight
Hitomi Akano (16-8-0) besiegt Carina Damm (15-4-0) durch Submission (Triangle Choke) in Runde 2 (1:48)
Women 135lbs. Elimination Tournament First Semifinal Fight
Miesha Tate (11-2-0) besiegt Maiju Kujala (4-2-0) durch Unanimous Decision
Women 135lbs. Elimination Tournament Reserve Fight
Liz Carmouche (3-0-0) besiegt Colleen Schneider (0-2-0) durch Unanimous Decision
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du hast schon recht, Soul.
Mir ging es nur darum, dass die Commisions tatsächlich anfangen sich zu bewegen.