Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtester Klassenausflug
Zitat:Original von Trantor
Zum Thema: Ich bin gerade dabei, meine erste Klassenfahrt als verantwortlicher Lehrer zu planen, ich hoffe, es geht alles gut.

Du bis Lehrer ?( .Finde ich geil Daumen hoch .Mich wuerde mal interessieren wie Lehrer das aushalten das Schueler so nervig sind? Breites Grinsen
Die Klassenfahrt geht bestimmt gut ,kleinere Pannen gibt es immer.Aber die machen Klassenfahrten erst zudem was sie sind (8) :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
[QUOTE]
Du bis Lehrer ?( .Finde ich geil Daumen hoch .
Ich dachte, das wäre bekannt 8)

Zitat:Mich wuerde mal interessieren wie Lehrer das aushalten das Schueler so nervig sind? Breites Grinsen

Das geht, in der Berufsschule wollen sie ja was von mir. Ich kann sie immer so einfangen, dass ich ja meine Prüfung schon habe, sie aber noch nicht Teufel

Also die Klassenfahrt diesen Mai oder wann´s war nach Berlin war erbärmlich. Chris!!!! Breites Grinsen Naja wir hatten ziemlich viel Alk un durften eigentlich nichts trinken. Jedenfalls kippte an einem Tag einer meiner Klassenkammeraden ne Flasche Klaren und wollte sich dann vom Balkon im 5. Stock(!!!!) stürzen. Des weiteren bestanden unser Aufgaben nur darin Penner auf Parkbänken zu fotographieren, FuKuHiLa´s zu fotographieren, Stadtmusikanten Geld zu schenken und zu Treffpunkten zu spät oder gar nicht zu kommen. Die Klassenfahrt war im Großen und Ganzen erschreckend aber auch lustig. Da ich damals noch ziemlich unter der Trennung meiner Ex-Freundin litt und einer sich fast in den Tod gesoffen hätte hätten wir lieber daheim bleiben sein sollen. Breites Grinsen
muss klasse gewesen sein da.wenn ich mir vorstell das du da auffer bank sitzt undinner nächsten minute einpenner ankommt und nach geld bettelt oder ein dealer hinkommt und dir was anbietet Kotzen
Zitat:Original von Raven
Also die Klassenfahrt diesen Mai oder wann´s war nach Berlin war erbärmlich. Chris!!!! Breites Grinsen Naja wir hatten ziemlich viel Alk un durften eigentlich nichts trinken. Jedenfalls kippte an einem Tag einer meiner Klassenkammeraden ne Flasche Klaren und wollte sich dann vom Balkon im 5. Stock(!!!!) stürzen. Des weiteren bestanden unser Aufgaben nur darin Penner auf Parkbänken zu fotographieren, FuKuHiLa´s zu fotographieren, Stadtmusikanten Geld zu schenken und zu Treffpunkten zu spät oder gar nicht zu kommen. Die Klassenfahrt war im Großen und Ganzen erschreckend aber auch lustig. Da ich damals noch ziemlich unter der Trennung meiner Ex-Freundin litt und einer sich fast in den Tod gesoffen hätte hätten wir lieber daheim bleiben sein sollen. Breites Grinsen

So etwas ähnliches habe ich auch schon mla erlebt - auf einer Klassenfahrt nach Spanien.
Wir waren 1 Woche lang dort und meine Freundin hat sich dort jeden Abend (bis auf den Abend nach der Ankunft und vor der Abfahrt) betrunken.
Der erste Abend ging ja noch: Sie war ''nur'' so dass sie von zwei Klassenkameraden gestützt auf unser Zimmer gebracht werden musste.
Nachdem sie jeden im Zimmer gefragt hat, ob sie mit ihr fi... wollen und sie mir die ganze Nacht erzählt hat, wie schlecht ihr doch ist, ist sie dann endlich eingschlafen.

Aber das war nicht das Schlimmste: Am nächsten Abend hat sie noch mehr gesoffen (ich glaube ohne übertreiben zu wollen mindestens 10!!! Schnapsgläser mit Tiquilla - ich wäre schon an Alkoholvergiftung gestorben. Breites Grinsen). nachdem sie dann in einen Aschenbecher Kotzen hat, wurde sie dann ins Zimmer getragen.
In der nächsten Nacht weiß ich nicht, was sie gemacht hat, weil ich in ein anderes Zimmer übergesiedelt bin Breites Grinsen.
Hatte einer angenommen als die jeden fragte ob jemand mit ihr fick ... ääh geschlechtsverkehr betreiben will? Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo
Hatte einer angenommen als die jeden fragte ob jemand mit ihr fick ... ääh geschlechtsverkehr betreiben will? Breites Grinsen

Nö, sie hat ja alle gefragt - auch die Mädels. Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
Nö, sie hat ja alle gefragt - auch die Mädels. Breites Grinsen
LOL LOL ,Frauenfreundschaften Breites Grinsen nennt man doch sowas ;) .
Da sieht man mal wieder was Frauen machen wenn sie betrunken sind,beim Mann ist das nicht so schlimm da erwartet man schon fast so ein Verhalten Breites Grinsen .

Aber ich frage mal gaz treist ;) ,was hast du geantwortet darauf? Engel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock nomminiert als schlechtester Schauspieler Nefercheperur 25 4.359 18.03.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste