Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] Liga trennt sich von ROH Head Booker Adam Pearce - UPDATE!
#14
Das ist auch meine Hoffnung einfach ... und ich glaube Hunter (*g* hat Silkin ne Tochter die man heiraten kann? ... ach ne ich vergaß, er ist ja vom ... alternativen Ufer) wird man nicht ohne Grund als Nachfolger ausgewählt haben. Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen, gerade das TV Taping was jetzt am Wochenende ansteht, ist ja wohl das Wegweisende schlechthin. Ich finds nur schade, dass von wenig großen Veränderungen im Roster gesprochen wird ... grad jetzt finde ich, sollte ROH versuchen mehr neue Leute zu involvieren um langsam eine nächste Generation heranzuziehen. Leute, die bisher bei HDNet nur als Jobber aufgetaucht sind wie Mike Sydal (immerhin Newcomer des Jahres, dieser Evan Bourne Bruder) und vorallem Adam Cole, deren Leistungen bei EVOLVE ja sehr gut gewesen sein sollen. Vllt sollte man auch mal an Bobby Fish sich heranwagen ... und Joey Ryan unbedingt wieder mehr einsetzen, damn it ^^.
Zitieren
#15
stimmt.. Joey Ryan.. seit man Necro zum Crown-Jewel gemacht hat, war der ja gar nicht mehr zu sehen.. wirklich sehr schade.
Veränderungen im Roster denk ich aber werden kommen.. zum einen, weil mit Delirious nun ja auch der Mann am Ruder ist, der zuvor die Academy geleitet hat und alle vielversprechenden Talente kennt und jetzt sie Chance hat sie zu bringen. Andererseits muss man aber auch leider davon ausgehen, dass man an der Spitze noch weitere Talente verlieren wird. Wie im Post davor schon gesagt.. mal eben das Gehalt massiv aufstocken geht einfach nicht.
Zitieren
#16
Es wird für ROH definitiv jetzt ne schwere Zeit, Jim Ross hat in letzter Zeit vermehrt angedeutet, dass sich die WWE bei ROH nach Talenten umschauen wird ... und ich kann von jedem der ROH Jungs verstehen, wenn sie das Angebot von der WWE annehmen. Es ist schade ... aber WWE ist für viele nunmal immernoch der Traum vom Durchbruch bei ihrer Leidenschaft.

Umso mehr hoffe ich, dass es hier langsam mit neuen Talenten vorangeht. Die Indyszene hat ja noch paar Perlen und wer weiß, vielleicht kreiert ROH selbst noch welche. Grad jmd wie Kenny King hat imo auch das Zeug zu was Großem.

(vielleicht ist bei Joey Ryan mittlerweile acuh das ständige Einfliegen von der Westküste zu teuer ... ich hab keine Ahnung, würde gerne auch die PWG Cutler Brothers noch in der Tag Szene sehen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PWG Head Like A Cole Results Misawa~ 0 482 20.05.2017, 13:22
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA: Weitere Entlassungen / Hogan entschuldigt sich / Sting Update Mephisto 10 1.341 07.03.2010, 18:56
Letzter Beitrag: Mankira
  TNA: iMPACT! bald wieder Head to Head mit Raw? Mephisto 5 1.088 12.01.2010, 23:06
Letzter Beitrag: Mephisto
  Neue Indy-Liga - Sapolsky Head Booker - Kooperation mit CHIKARA Silk 1 704 05.05.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Newsflash: PPV´s on the Road/Storm Update/News zu Booker T/komplettes Lockdown Lineup (SPOILER!) Double F 5 1.086 16.03.2008, 13:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste