Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skip Sheffield mit gebrochenem Bein
- Wie wir bereits berichteten verletzte sich Skip Sheffield bei einer RAW Houseshow vor wenigen Tagen. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Skip den Knöchel sowie das Knie gebrochen. Wie aus dem Wrestling Observer zu entnehmen ist, passierte die Verletzung während eines missglückten Dropkicks. Trotz allem "workte" Skip das Match noch zu Ende. Experten rechnen mit einer Auszeit von ungefähr 6 Monaten.
Ohjeh, in sechs Monaten ist die Nexus Storyline, wenn man sie schon so nennen darf sicher vorbei - in sechs Monaten ist schon fast wieder WM...
Na ja, gute Besserung an Sheffield.
Was für eine blöde Verletzung zu einem noch blöderen Zeitpunkt.
Kniescheibe, oder? Das Knie brechen? Ich bin kein Mediziner, aber das Knie ist doch eher n allgemeiner Begriff für all den Plunder, den es dort gibt. ^^
Knie gebrochen würd ja irgendwie heißen, dass da wirklich alles kaputt ist ... Ist denn schon bekannt, was er sich alles in der Knieregion verletzt hat?
also was ich bisher gelesen habe würde ich schlicht mit Schien- und Wadenbeinbruch und/oder/bzw. Knöchelbruch übersetzen. Smile

und ich persönlich tendiere zur Fraktur im Knöchel.. btw: ist mal wieder der Anreiz, sich Sid's Match gegen Scott Steiner und dessen Beinbruch anzuschauen..

...bah.. immer wieder gruselig :nervous:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste