Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Bound for Glory Roundtable
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/BoundFo...Banner.jpg]

Am Sonntag steht mit Bound for Glory TNA's größter PPV des Jahres an und man gab sich alle Mühe die Card mit so vielen Krachern wie möglich vollzustopfen. Waren doch TNA's PPV's in letzter Zeit doch eher vorhersehbar, kann man diesmal wirklich davon sprechen, dass nichts so wirklich klar ist und man alle möglichen Wege gehen könnte. Deshalb haben sich die TNA Moderatoren zusammengesetzt und mal ihre Meinungen und Erwartungen in einem Roundtable zusammengeschmissen.

GERTSCHE

TNA World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Mr. Anderson vs. Jeff Hardy vs. Kurt Angle

Das Finale des Tournaments um die Championship, das zum Triple Threat wurde, da es zwischen Angle und Hardy keinen Sieger gab. Das Match ist einfach das Match des Abends und verspricht, ein klassiker zu werden. Angle hat gezeigt, dass man sogar aus Hardy ein gutes Match holen kann und das wird er bei Bound For Glory wieder tun. Diese drei Athleten sind auch in der Lage, das Match des Jahres abzuliefern. TNA wird diesem Match sicherlich genügend Zeit geben, alles andere wäre Schwachsinn. Doch wer macht das Rennen und gewinnt das Gold? Ich tippe auf Kurt Angle. Angle hat schon mehrmals angedeutet, dass er nicht mehr allzu lange aktiv im Ring stehen wolle, somit könnte dies ein "Abschiedsrun" werden. Ich freue mich sehr auf dieses Match, welches sehr gut und durch das Tournament auch langfristig aufgebaut wurde.
Sieger: Kurt Angle

TNA Knockouts Championship Fatal 4 Way Match - Special Guest Referee: Mickie James
Angelina Love © vs. Madison Rayne vs. Velvet Sky vs. Tara

Das Debüt von Mickie James in der Knockouts Division hypt dieses Match noch weiter. Dieses Match kann auch ein gutes werden, auch wenn ich etwas daran zweifle, da man in der letzten Zeit keine guten Matches in dieser Division gesehen hat. Ich lasse mich überraschen und glaube, dass Velvet Sky das Match gewinnt. Talent wäre da, ob man es auch nutzt, ist wieder eine andere Sache. Doch wie gesagt, das Match kann gut werden und ich würde mich auch freuen, wieder ein gutes Match der Knockouts zu sehen.
Siegerin: Velvet Sky

TNA World Tag Team Championship Match
Motor City Machineguns © vs. Generation Me

GenMe bekommt endlich mehr Aufmerksamkeit von TNA und turnten dazu Heel. Ein guter Schritt für das Team, da es ihre Glaubwürdigkeit steigert. Beide Teams sind ohnehin sehr gute Tag Teams und werden bestimmt wieder ein grandioses Tag Team Match hinlegen. Die Tag Team Matches in TNA sind einfach sehr schön anzusehen. Man darf sich auf sehr schöne Team Aktionen freuen. Sieger werden wohl wieder die Guns, da sie die Titles noch nicht lange halten und ein früher Titelwechsel ihnen nicht gut tun würde. Auch für GenMe wäre es noch etwas zu früh.
Sieger: Motor City Machineguns

3 on 2 Handicap Tag Team Match
Jeff Jarrett & Samoa Joe vs. Sting, Kevin Nash & 'Pope' D'Angelo Dinero

Auf dieses Match freue ich mich gar nicht. Ich kann verstehen, dass es auf der Card ist, weil die Story doch schon etwas andauert, doch für mich ist dieses Match auch überflüssig. Die Story begann gut zwischen Sting und Hogan, wurde aber von Woche zu Woche uninteressanter. Ich hoffe jedoch, dass Sting, Nash und Dinero gewinnen, weil dann das Ende der Story oder eine Änderung der Story in Sicht ist.
Sieger: Sting, Nash, Dinero

Monster's Ball Match
Abyss vs. Rob Van Dam

Hier kann man sich auf einen harten Kampf freuen, den die Storyline auch fordert. Zwar wird RvD sicherlich ein paar Highflying Aktionen zeigen, doch größtenteils wird dieses Match von Waffeneinsätzen und Blut geprägt sein. Ich wünsche mir, dass dieses Match wirklich eine Schlacht wird. Monster's Mall Matches wären schon immer harte Schlachten und das erwarte ich auch hier. Abys wird sicher wieder den einen oder anderen gefährlichen Bump auspacken oder einstecken, denn das macht das Monster aus. Sieger wird wohl RvD, denn sein Hype in den letzten Wochen war groß, während es wohl danach aussieht, dass Abyss eine Auszeit macht.
Sieger: RvD

Lethal Lockdown Match
EV2.0 vs. Fortune

An dieses Match gehe ich mit gemischten Gefühlen. Einerseits freue ich mich darauf, da dieses Match das Finale zwischen den Stables wird und EV2.0 dann TNA endlich wieder verlässt, aber andererseits regt mich die Stipulation des Lethal Lockdowns gigantisch auf, da dieses Match einfach zum Lockdown PPV gehört. Auch hier kann man eine Schlacht erwarten, die hoffentlich Fortune gewinnt, um EV2.0 endlich aus TNA zu kicken.
Sieger: Fortune

Tag Team Match
Orlando Jordan & Eric Young vs. Ink Inc.

Das Match ist in meinen Augen total überflüssig. Es gab keinen Aufbau, nichts. Das Match überfüllt die Card und ich glaube auch nicht, dass es ein allzu gutes Match wird. Unterhaltsam vielleicht, wenn Young wieder Späßchen mit Jordan macht, aber damit die Bound For Glory Card überfüllen? Ich weiß nicht so recht.
Sieger: Ink Inc.

X-Division Championship Match
Jay Lethal © vs. Douglas Williams

Dieses Match wurde öffentlich nicht bekannt gegeben, nur auf der hauseigenen Homepage. Das kam alles sehr überraschend, doch ein X-Division Match muss einfach bei Bound For Glory, ja eigentlich bei jedem PPV sein. Lethal und Williams haben schon einige gute Matches abgeliefert und das werden sie hier auch wieder tun. Genug Zeit werden sie wohl nicht kriegen, da das Lethal Lockdown Match und das Triple Threat Match schon viel Zeit brauchen. Ich erhoffe mir trotzdem ein gutes Match mit vielen Aktionen, die typisch für diese Division sind. Ich wünsche mir zudem, dass Lethal den Titel auch verteidigt.
Sieger: Jay Lethal

MEPHISTO

TNA World Heavyweight Championship Match
Jeff Hardy vs Rob Van Dam vs Kurt Angle

Der Mainevent der Show und irgendwie gibt mir das Geschehen im Vorfeld Rätsel auf. Man kann wirklich nicht erkennen wer sich hier durchsetzen wird und irgendwie sind alle Szenarien denkbar. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Angle nochmal einen richtig guten Run gibt, da seine Karriere ja keine 10 Jahre mehr dauern wird. Außerdem wäre er der Einzige, der einen Sieg im Mainevent des größten PPV's des Jahres verdient hätte, da er sich seit Jahren den Arsch für TNA aufreißt. Auf der anderen Seite, könnte ich mir vorstellen, dass Hardy Anderson pinnt und Kurt seine Karriere so nicht beenden muss und den Titel weiter jagt.
Fakt ist, dass Hardy irgendwann TNA Champion wird aber ich weiß nicht ob das schon bei Bound for Glory sein wird. Mit mulmigen Gefühl, tippe ich dennoch auf meinen Wunschsieger Kurt Angle.
Sieger: Kurt Angle

TNA Knockouts Championship Fatal 4 Way Match - Special Guest Referee: Mickie James
Angelina Love © vs. Madison Ryne vs. Velvet Sky vs. Tara

Die Reste der Knockout Division stehen sich hier also im Ring gegenüber. Die Fehde der ehemaligen und aktuellen oder was auch immer Beautiful People erlaubt eigentlich nur noch eine Wendung. Mickie James wird natürlich den Sieger bestimmen und ich vermute fast, dass man Velvet Sky den Titel gibt. Anders kann ich mir den Long Time Deal, den sie vor nicht allzu langer Zeit abgeschlossen hat, erklären. James wird sich mit Rayne und Tara abgegeben und Love wird mit Sky um den Titel fehden. Etwas anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Sieger: Velvet Sky

TNA World Tag Team Championship Match
Motor City Machineguns © vs. Generation Me

Auf dieses Match freue ich mich ganz Besonders. Die Teams haben schon gezeigt, dass sie absolut großartiges Tag Team Wrestling zeigen können und bilden mit Beer Money, meiner Meinung nach, die Speerspitze des Tag Team Wrestlings.
Irgendwie wirkt GenMe als Heels etwas unglaubwürdig, was ich aber nicht so schlimm finde. Sinn würde es machen, sie die Titel gewinnen zu lassen um die Fehde anzuheizen und fortzuführen. Irgendwie glaub ich auch daran, dass man GenMe nach dem merkwürdigen Ausfall von London Brawling pushen will.
Ich nehme einen Titelwechsel an, der aber nicht von Dauer sein wird.
Sieger:Generation ME

3 on 2 Handicap Tag Team Match
Jeff Jarrett & Samoa Joe vs. Sting, Kevin Nash & 'Pope' D'Angelo Dinero

Ein Match, dass mir egaler kaum sein könnte. Hier schreit alles nach einer "Überraschung" und irgendwas wird schon passieren, dass man die Hände im Gesicht vergraben muss. Irgendwer, vielleicht sogar ein Debütant, wird Jarrett und Joe helfen und dem Team den Sieg sichern.
Sieger: Jarrett und Joe

Singles Match
Abyss vs. Rob Van Dam

Hier soll also enden. Abyss wird "THEY" enthüllen und ich ahne schon Schreckliches. Aber zuvor wird er hoffentlich gegen RVD gewinnen, was absolut logisch wäre. Abyss bekommt endlich die Beachtung die er verdient, auch wenn sein Einsatz in letzter Zeit manchmal etwas unglücklich war. Seit Jahren reißt sich dieser Mann für TNA den Arsch auf und sollte spätestens 2011 endlich das höchste Gold der Liga gewinnen. Ich schätze "THEY" werden irgendwie ins Match involviert und Abyss den Sieg sichern.
Sieger: Abyss

Lethal Lockdown Match
EV2.0 vs. Fortune

Die harte Fehde der Beiden Stables muss hier endlich ein Ende finden und eigentlich gibt es nur einen logischen Sieger. Falls man, wovon ich ausgehe, mit Fortune noch irgendetwas vorhat, muss hier der Sieg für Flairs Mannen her. Fortune hat sich als sehr gewinnbringend für TNA's Talente gezeigt und wenn EV2.0 endlich, endlich Geschichte sind, wird noch Großes folgen. Da bin ich mir sicher.
Sieger: Fortune

Tag Team Match
Orlando Jordan & Eric Young vs. Ink Inc.

Eric Youngs derzeitiges, verwirrtes Gimmick gefällt mir richtig gut. Man lässt ihn machen, was er am besten kann. Den Comedy Wrestler. Aber diesmal darf er spassig sein ohne so dämlich dargestellt zu werden wie zu Dusty Rhodes Bookerzeiten. Als Kontrast dazu der merkwürdige Orlando Jordan, bei dem ich echt nicht weiß was man mit ihm vorhat.
Das beste an dieser komischen Fehde, die ihren Ursprung bei XPlosion hatte, ist, dass Ink Inc. endlich wieder etwas Aufmerksamkeit bekommen. Ich denke die Beiden werden sich hier durchsetzen und eventuell irgendwann mal Richtung Titleshot gepusht.
Sieger: Ink Inc

X-Division Championship Match
Jay Lethal © vs. Douglas Williams

Ein Match völlig aus der Kalten gebookt und eigentlich recht überflüssig, bei der eh schon etwas zu vollen Card. Obwohl ich Doug Williams den Titel gönne, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn hier gewinnen lässt. Dann wäre Lethals Run nutzlos und hirnrissig. Ich vermute hier wird eine Storyline eingeleitet, ob nun mit Douglas oder einem Anderem. Ich könnte mir vorstellen, dass Fortune eingreift und Red irgendwie den Save macht , was dann eine SL mit Lethal (der hoffentlich Heel turnt) zur Folge hat.
Ich gehe von einer Titelverteidigung aus.
Sieger: Jay Lethal
Ich verfolge TNA nur am Rande und sehe auch nur ausgesuchte Matches.

Eines interessiert mich allerdings beim Lockdown Match:
Wieso seit ihr beide davon überzeugt, das Ev 2.0 am Ende ist?
Wurde das angeteased o.ä.?

Das Tag Match wird sicher wieder stark, das muss man echt sagen, da ist TNA spitze.

Der Mainevent um die Heavyweight Title - ich denke man wird einfach abwarten müssen. Wird aber sicher ein gutes Match.
Nun ja, das ergibt sich eigentlich aus Rückschlüssen. Die EV2.0 Worker haben nur offene Verträge was auf kurzfristige Engagements hindeutet. Außerdem geht die Fehde schon eine Weile und die Luft ist raus. Zum dritten, hat EV2.0 nur eine Daseinsberechtigung; und das ist die Rache an Fortune wegen des Beatings an Dreamer nach den letztem PPV.
Fortune hat einige der vielversprechensten Wrestler in ihren Reihen und wenn man diese weiter pushen will muss ein Sieg über EV2.0 her und ein brutales Lethal Lockdown Match ist eigentlich ein Garant für ein finales Fehdenmatch.
Außerdem plant man wohl neue Stables und Turns und braucht EV2.0 nicht mehr. Eventuell wird der ein oder andere Worker noch eingesetzt (Rhino oder Dreamer) aber ich gehe ganz stark davon aus, dass wir EV2.0, in dieser Form, heute das letzte Mal sehen.
Netter Roundtable! Daumen hoch Hat Sting bei diesem PPV denn eigentlich schon mal verloren? Ich würde mein Geld also auf Sting setzen. Ansonsten denke und hoffe ich auch, dass Angle TNA World Champion wird. Bloß nicht Hardy! help
Zitat:Original von Sawyer
Netter Roundtable! Daumen hoch Hat Sting bei diesem PPV denn eigentlich schon mal verloren? Ich würde mein Geld also auf Sting setzen. Ansonsten denke und hoffe ich auch, dass Angle TNA World Champion wird. Bloß nicht Hardy! help

Jo, Sting verlor letztes Jahr gegen AJ Styles im Mainevent.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 298 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 378 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 928 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 895 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.975 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste