Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslosung Champions League
Gruppe A: FC Barcelona, Inter Mailand, Bayer Leverkusen, Newcastle United

Gruppe B: FC Valencia, FC Arsenal, AS Rom, Ajax Amsterdam

Gruppe C: Real Madrid, AC Mailand, Borussia Dortmund, Lokomotive Moskau

Gruppe D: Manchester United, Juventus Turin, Deportivo La Coruña, FC Basel

Sind ja ein paar schoene Gruppen dabei.DIe Gruppe D gefaellt mir persoenlich am besten :=: .Hoffe das Basel weiterkommt ;) .Ansonsten die Gruppe A ist auch nicht zu verachten,B gefaellt mir nicht,und C wird durch LOk Moskau irgendwie etwas abgewertet..
Ich bleibe bei meinem Final Tip,Manu-Real obwohl ja Manu momentan echt nicht gut ist :=:
Real aber auch nicht...die sollten sich schnell wieder fangen, denn so leicht ist die Gruppe C auch nicht...

Moskau haun wir weg...HOORAY :klatscher: :klatscher:
Real da haben die so eine Mannschaft und dann sind die so schlecht.Vielleicht sollten sie noch einen Spieler kaufen Breites Grinsen .
Also fuer mich ganz ueberraschend ist Milan und Barcelona das die so gut sind haette ich nicht gedacht.Valencia ist auch jedes Jahr ein Kandidat ;) ,Dortmund hat doch auch mal gewonnen.Und ein Verlust das die Bayern nicht dabei sind.Nehmen wir mal La Coruna raus und die Bayern rein.Aber das ist alles spekulation. :=:
Meiner Meinung nach wird es für beide Mannschaften sehr sehr schwer...für Leverkusen sind die Chancen sogar noch viel geringer als für die Borussen...
Ich seh die Auslosung mit einem lachendem und einem weinenden Auge

Lachend:
Tja Borussen fans....jetzt werdet ihr erleben wie es ist nur 1 oda 2 Punkte zu holen

Weinend:
Keine Deutschen Vereine kommen weiter
Bei der Championsleague ist alles möglich, nur im UEFA Cup siehts meiner Meinung nach düster aus. Wenn Schalke so weiter gurkt, verlieren die gegen Krakau. Die ham immerhin Parma rausgeworfen. Und Stuttgart wird auch kein Land gegen Brügge sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Finale - Wer machts ? thephenom2000 9 7.665 27.05.2018, 10:16
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Fußball Champions League/Europa League Adios 16 18.073 17.05.2018, 09:07
Letzter Beitrag: Adios
  Wer wird Champions League Sieger 2018 ? thephenom2000 14 21.580 04.05.2018, 07:53
Letzter Beitrag: Adios
  Wer gewinnt die Champions League ? thephenom2000 3 4.417 02.06.2017, 19:37
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Champions und Europa League 2015/16 Y2Jericholic 11 5.329 22.10.2015, 14:18
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste