Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 118: Edgar vs. Penn II Results
So, jetzt dürfen wir sehen wie Toney abgefrühstückt wird. Breites Grinsen
Zitat:Original von TheRaven666
So, jetzt dürfen wir sehen wie Toney abgefrühstückt wird. Breites Grinsen

Der Mann war ein Gott bis zum Lightheavyweight (begann im Middlweight - 72,5 kg LMFAO ). Nur Roy Jones konnte ihn dort (LHw) schlagen. Das Cruiserweight (bis 200 lbs.= 90,... kg) war vielleicht das ideale Gewicht später, aber Schwergewicht, nee, obwohl er sich gut gegen 2x Samuel Peter (der als nächstes gegen Wladimir Klitschko) geschlagen hat. Aber das wird jetzt ein Fest für alle MMA'ler Bier

Boxstatistik James Toney

Edit: Joe Rogan geht einer ab. Aber verständlich, er ist ein Boxfan. :winke:
So, könnte sein das Randy demnächst auch in Deutschland präsent ist. Hat keinen Schaden genommen, hat immer selbst bekundet mal zurück zukommen. Warum nicht bei UFC 122 LOL, wenn das so sein sollte bin ich dabei. Wenn schon nicht Wandy, dann eben Captain America.

Noch was zu Tony, er hat sich doch besser geschlagen als ich gedacht hätte. Das GnP hat er gut verhindert.
Ich habe nie bestritten, dass Toney ein sehr guter Boxer war. Aber für 99% aller MMA Fans musste bei diesem Matchup klar sein, dass sich alles um einen Payday für Toney und die Präsentation MMA > Boxen von Seiten der UFC handeln wird. Hattest du ernsthaft erwartet, dass dieser Fight anders laufen könnte?

Nicht mit Couture. Smile
Natürlich nicht. LOL Um Gottes Willen. Ich bin Box -und MMA Fan und weiss was läuft :pfeif: Couture macht keine Fehler (dafür ist er viel zu schlau und zu gebildet), wenn er geschlagen wird/wurde war der Gegner halt besser oder hat die Finger zu Hilfe (Liddell) genommen. LMFAO

Hach, ich liebe den Entrance von BJ. Hawaii ist auch mal ein Ziel :=: Vorallem Geologisch Breites Grinsen
1.Runde - Edgar mit 2 Takedowns und der Bessere im Stand-up. Schöne Kicks, gute Kombos. Penn ist noch nicht im Kampf. Klare 10-9 für Edgar

2.Runde - Edgar wie auf Koks. Schneller als Speedy Gonzales und wieder mit dem Takedown. Im Stand-up besser als BJ Penn. Wieder 10-9 Edgar

3.Runde - BJ Penn wird mit 1-2 Kombos ausgeboxt. Dazwischen streut Edgar noch ein paar Kicks und Elbows ein. Wieder 10-9 Edgar

4.Runde - Edgar ist gerade auf Crack umgestiegen. Penn mit dem Takedown, aber Edgar befreit sich und schafft sogar im Stand-up den Knockdown. Ein Bisschen GnP und schneller ist Edgar eh. 10-9 Edgar

5.Runde - Penn mit dem Takedown, aber Edgar schafft die Drehung und bearbeitet Penn. Danach wieder Stand-up bei dem Edgar eh schneller ist. 10-9 Edgar
Where is your god now?

Another bandwaggon bites the dust! Smile

Herrlich, hab gerade aufm Sherdog die ersten "Was BJ that good anyways"-Threads gesehen. Ich liebe es.
Na toll... das heisst dann Edgar vs. Maynard II für 5 Runden... X(

ich geh ins Bett !
Penn absolut ohne Chance. Frage ist jetzt natürlich, ob BJ overhyped war oder ob er einfach mit Edgars Stil überhaupt nicht klar kommt. Ich tendiere zu zweiterem, bin aber hundertprozentig sicher, dass eine halbe Million Experten jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommt und versucht ersteres zu beweisen. Breites Grinsen

Ansonsten hab ich jetzt schon ein bisschen Angst. Edgars einzige Niederlage war gegen diesen Maynard-Futzi? Wenn der Champ wird, dürften die Buy-Rates von Events mit Lightweight-Main-Event "leicht" sinken. ;)

Dazu müssen die Boxfans endlich einsehen, dass MMA besser ist. :P
Zitat:Original von Geeps
Wenn der Champ wird, dürften die Buy-Rates von Events mit Lightweight-Main-Event "leicht" sinken. ;)
Aus sportlicher Sicht hat Maynard den Titleshot verdient, da dürfte es keine zweite Meinung geben.
Aus vermarktungstechnischer Sicht ist Maynard allerdings ein absoluter Alptraum. In den letzten Monaten hat er versucht durch einige Direct-to-DVD Filmchen ein gewisses Standing aufzubauen... denke aber trotzdem nicht, das es reicht eine Card zu headlinen.
So, der komplette Event hat mich nicht vom Hocker gehaun...

BJ vs Edgar II war einfach nur schade für mich, da ich ein großer BJ Fan bin, aber gegen Edgar klappt einfach von seiner Seite aus gar nix. Rest konnte mich auch nicht wirklich überzeugen. Einer der schlechteren PPV´s in 2010! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BJ Penn will Comeback geben Nefercheperur 5 1.930 19.02.2016, 05:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC TUF 19 Finale Card (Edgar vs Penn III) Nefercheperur 4 1.140 09.07.2014, 22:42
  BJ Penn und Frank Edgar TUF 19 Coaches/Dritter Fight im Featherweight! Nefercheperur 1 751 12.09.2013, 11:14
  UFC 156: Aldo vs. Edgar Results Christian 2 1.118 07.02.2013, 10:37
  UFC 156: Aldo vs. Edgar (SuperbowlShow) Nefercheperur 9 2.112 02.02.2013, 19:45
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste