Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 118: Edgar vs. Penn II Results
Na toll... das heisst dann Edgar vs. Maynard II für 5 Runden... X(

ich geh ins Bett !
Penn absolut ohne Chance. Frage ist jetzt natürlich, ob BJ overhyped war oder ob er einfach mit Edgars Stil überhaupt nicht klar kommt. Ich tendiere zu zweiterem, bin aber hundertprozentig sicher, dass eine halbe Million Experten jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommt und versucht ersteres zu beweisen. Breites Grinsen

Ansonsten hab ich jetzt schon ein bisschen Angst. Edgars einzige Niederlage war gegen diesen Maynard-Futzi? Wenn der Champ wird, dürften die Buy-Rates von Events mit Lightweight-Main-Event "leicht" sinken. ;)

Dazu müssen die Boxfans endlich einsehen, dass MMA besser ist. :P
Zitat:Original von Geeps
Wenn der Champ wird, dürften die Buy-Rates von Events mit Lightweight-Main-Event "leicht" sinken. ;)
Aus sportlicher Sicht hat Maynard den Titleshot verdient, da dürfte es keine zweite Meinung geben.
Aus vermarktungstechnischer Sicht ist Maynard allerdings ein absoluter Alptraum. In den letzten Monaten hat er versucht durch einige Direct-to-DVD Filmchen ein gewisses Standing aufzubauen... denke aber trotzdem nicht, das es reicht eine Card zu headlinen.
So, der komplette Event hat mich nicht vom Hocker gehaun...

BJ vs Edgar II war einfach nur schade für mich, da ich ein großer BJ Fan bin, aber gegen Edgar klappt einfach von seiner Seite aus gar nix. Rest konnte mich auch nicht wirklich überzeugen. Einer der schlechteren PPV´s in 2010! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BJ Penn will Comeback geben Nefercheperur 5 1.874 19.02.2016, 05:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC TUF 19 Finale Card (Edgar vs Penn III) Nefercheperur 4 1.046 09.07.2014, 22:42
  BJ Penn und Frank Edgar TUF 19 Coaches/Dritter Fight im Featherweight! Nefercheperur 1 711 12.09.2013, 11:14
  UFC 156: Aldo vs. Edgar Results Christian 2 1.046 07.02.2013, 10:37
  UFC 156: Aldo vs. Edgar (SuperbowlShow) Nefercheperur 9 1.978 02.02.2013, 19:45
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste