Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 121: Lesnar vs. Velasquez Results
Meinst du die Rankings von unserer Main Page oder gibt es auch andere Rankings? Sogar von UFC? Weil auf der Page hatte ich nicht wirklich Rankings gefunden.

Ja Kampmanns Niederlage war wirklich knapp und je nach Ansicht vielleicht auch unverdient. Könnte er nach 2-3 Siegen nen Titleshot bekommen oder hat er schonmal clean gegen GSP verloren?

Ich weiß, Fragen über Fragen Breites Grinsen
Es gibt keine offiziellen Rankings, auch nicht von der UFC. Diverse MMA-Seiten führen eigene Rankings und manche sind stimmiger, manche diskussionswürdiger. "Unsere" Rankings sind bspw. von Christian erstellt und an denen hätte ich persönlich auch leichte Änderungen vorgenommen.

Kampmann ist noch nicht gegen GSP in den Käfig gestiegen. Allerdings hat er sich immer so hoch innerhalb der Division gehalten, dass er nicht zum Gatekeeper wurde, also quasi immer zwei bis drei Fights vom Titel entfernt. Wenn Kampmann drei Fights gewinnen würde, also zum Beispiel gegen Matt Serra, anschließend gegen Chris Lytle, danach dürfte ihm nur ein Fight fehlen, also wahlweise gegen Fitch/Koscheck/Shields II und schon winkt GSP oder wer auch immer den Titel hält.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werdum vs Velasquez erst im Maerz 2016 Nefercheperur 0 513 10.09.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Fabricio Werdum vs Cain Velasquez II Nefercheperur 3 1.238 17.08.2015, 21:44
Letzter Beitrag: Blubb
  Jon Jones will Superfight 2014 gegen Cain Velasquez Nefercheperur 0 581 24.11.2013, 23:40
  Cain Velasquez vs Junior Dos Santos 3 wahrscheinlich bei UFC 166 Nefercheperur 1 690 23.06.2013, 22:54
  UFC 160 - Velasquez vs Silva II Nefercheperur 19 3.950 25.05.2013, 18:33
Letzter Beitrag: UFC-Fan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste