Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Abend ist das Duell der Erzfeinde
Heute Abend wird Deutschland auf die Niederlande treffen was viel Spannung verspricht wie man aus vorherigen Begegnungen weiß

Aufstellung Deutschland:
Kahn - Frings , Rehmer , Kehl , Friedrich - Schneider , Ballack , Jeremies , Böhme - Klose , Bobic ( Nach fast 5 jähriger Auswahlpause )

Niederlande : Van der Sar - Ricksen , Stam , F. de Boer , Zenden - Seedorf , Cocu , Davids , Van der Meyde , Kluivert , Makaay

Nistelrooy sitzt nur auf der Bank.
Ich denke es wird ein hart geführtes spannendes Spiel
Da faellt mir ein das war bei einer WM glaube ich,als beide aufeinandertraffen und sie sich bespuckt haben :nono: ,war glaube ich nur der Hollander.

Hoffe auf ein Sieg von Deutschland :=:

Ach ja und ein hollaender hat mal das deutsche Trickot durch den Dreck gezogen :nono:
Breites Grinsen WM 1990 Frank Rijkaard bespuckte Rudi Völler!
Eigentlich ein Witz, das da Klose mit 3 läppischen Saisontoren mitkicken darf. Hätte nur noch Jancker gefehlt, aber der hat sich ja zum Glück verletzt. Da darf echt jeder Kasper mitmachen. Borowski ist noch net ma Stamm bei Werder. Trotzdem stehts 1:1 zur Halbzeit und es ist ein ordentliches Spiel.
Und am Ende 1:3 für Holland

Deutschland war besser...vor allem Freier und Böhme. Und natürlich Bobic

KLasse Leistung der deutschen
Die Deutschen haben meiner Meinung sehr stark gespielt. das Verständniss untereinander war sehr gut. Vorallem Freier und Bobic haben mir gefallen. Frings hatte auch ein paar gute Aktionen. Das Ergebnis in dieser Höhe war nicht gerechtfertigt. Mindeststens hätte es Unentschieden ausgehen sollen. Aber die Deutschen haben sich nie aufgegeben, Respekt. :=:
Krücke Kehl. Er kam, sah und machte zwei entscheidende Fehler. Zum Glück haben ist der nicht zu den Bayern gegangen, da haben wir genug Stolperköppe ;)
wär er zu bayern gegangen hättest du ihn doch als größtes deutschesabwehrtalent bezeichnet , gebs zu Breites Grinsen
Kehl ist ein Arschloch, Kahn reicht mir als arroganter Hitzkopf Breites Grinsen
Heute gibts schon wieder ein Duell zweier Erzfeinde in der 2. Liga

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste