Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Heute Abend wird Deutschland auf die Niederlande treffen was viel Spannung verspricht wie man aus vorherigen Begegnungen weiß
Aufstellung Deutschland:
Kahn - Frings , Rehmer , Kehl , Friedrich - Schneider , Ballack , Jeremies , Böhme - Klose , Bobic ( Nach fast 5 jähriger Auswahlpause )
Niederlande : Van der Sar - Ricksen , Stam , F. de Boer , Zenden - Seedorf , Cocu , Davids , Van der Meyde , Kluivert , Makaay
Nistelrooy sitzt nur auf der Bank.
Ich denke es wird ein hart geführtes spannendes Spiel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da faellt mir ein das war bei einer WM glaube ich,als beide aufeinandertraffen und sie sich bespuckt haben :nono: ,war glaube ich nur der Hollander.
Hoffe auf ein Sieg von Deutschland :=:
Ach ja und ein hollaender hat mal das deutsche Trickot durch den Dreck gezogen :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich ein Witz, das da Klose mit 3 läppischen Saisontoren mitkicken darf. Hätte nur noch Jancker gefehlt, aber der hat sich ja zum Glück verletzt. Da darf echt jeder Kasper mitmachen. Borowski ist noch net ma Stamm bei Werder. Trotzdem stehts 1:1 zur Halbzeit und es ist ein ordentliches Spiel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und am Ende 1:3 für Holland
Deutschland war besser...vor allem Freier und Böhme. Und natürlich Bobic
KLasse Leistung der deutschen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Deutschen haben meiner Meinung sehr stark gespielt. das Verständniss untereinander war sehr gut. Vorallem Freier und Bobic haben mir gefallen. Frings hatte auch ein paar gute Aktionen. Das Ergebnis in dieser Höhe war nicht gerechtfertigt. Mindeststens hätte es Unentschieden ausgehen sollen. Aber die Deutschen haben sich nie aufgegeben, Respekt. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Krücke Kehl. Er kam, sah und machte zwei entscheidende Fehler. Zum Glück haben ist der nicht zu den Bayern gegangen, da haben wir genug Stolperköppe ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heute gibts schon wieder ein Duell zweier Erzfeinde in der 2. Liga