Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wXw "10th Anniversary" Results
wXw "10th Anniversary" Results
04.12.2010
Turbinenhalle
Oberhausen, Deutschland

[Bild: http://s7.directupload.net/images/101204/x6xhbes3.jpg]

16 Carat Gold 2011 Qualifying Match
Zack Sabre jr. besiegte Eddie Edwards

4-Way Dance
Karsten Beck besiegte Axeman, 2Face und X-Dream

Singles Match
"Tremendous" Emil Sitoci besiegte Jimmy Jacobs

Old School wXw Royal Rumble
Sieger: HATE

16 Carat Gold 2011 Qualifying Match
El Generico besiegte Drake Younger

Singles Match
"The Star Attraction" Mark Haskins besiegte "The Intrepid Traveler" Paul London

wXw World Tag Team Title Match
Oberhausen Terror Corps (Bad Bones und Carnage) © besiegten AbLas (Absolute Andy & Steve Douglas)

wXw Unified World Wrestling Title Match
Big van Walter © besiegte Ares
Ich war gestern da. War ne XXXXL Show, ging von kurz nach 4 bis kurz vor 9, also man hat viel Wrestling fürs Geld bekommen.

Zack vs Eddie hab ich nicht viel von gesehen, da ich/wir noch nen guten Platz gesucht haben. Endphase hatte einige coole Armbarvarianten und Ensui Giris. War OK

Sitoci vs Jacobs hatte DIE Aktion des Abends als Jacobs blind rückwärts sprang in einen Stunner an Sitoci. Das Finish durch den Shiranui Konter in einen Rotated Tombstone Piledriver hatte auch was, war ein schönes Match

Der 4 Way Dance war leichte Kost, konnte man sich gut anschauen.

Der Rumble war großer Spaß. Zuerst wurde die oberpeinliche Wrestlingdarbietung beim Supertalent parodiert und zwar SEHR gut, mit Alpha Shemale, und einigen Offiziellen als Bohlen/Bruce/Sylvie; dann ging es mit Comedy weiter; wie erwartet gewinnt HATE als ursprünglicher Besitzer der wXw

Hall of Fame war schön; Einige Fans hatten eine schöne Maskenaktion gemacht für TJ, es gab Wunderkerzen und schöne Momente.

London vs Haskins war London on Drugs. Mich persönlich hat es genervt, da London zuviel Tamtam gemacht hat; klar war es geil wie der die Brüstung hochgeklettert ist und auf der Ceiling rumgesprungen ist, aber das "Fans in den Ring werfen", in einem orangene Astronautenanzug zum Ring kommen und Wrestler küssen fand ich schon sehr affig. Haskins dagegen stiff und mit guter Leistung

Generico vs Drake war cool, Generico hat im Ring richitg Bock und der Brainbuster auf das Ringseil sah böse aus Smile Generico zuzuschauen macht Spaß, da er mit 200% bei der Sache ist.

Tag Match fand ich genial. Andy mit fantastischer Halbshootpromo gegen die Internetfans wenn auch absolut FSK18 ("Ihr geht euch im Netz einen w*chsen", "F*ck dich" [zu einzelnen Fans]) aber absolut spitze und viel Wahrheit dran ;) Match war cool, ging gut rund mit einigen Beltshots und Double Moves die mir ganz gut gefallen haben, vielen Fans aber nicht was zu "Bullshit"-Chants führte

Ares vs Walter bin ich ehrlich, war bei mir die Luft raus, und ich wollte nur noch nach Hause, war ganz OK, nix weltbewegendes aber es war einfach schon zuu spät
Zitat:Original von Mankira
Generico vs Drake war cool, Generico hat im Ring richitg Bock und der Brainbuster auf das Ringseil sah böse aus Smile Generico zuzuschauen macht Spaß, da er mit 200% bei der Sache ist.

Welche Maske trug er? Aber schonmal sehr toll dass er beim Carat 2011 dabei ist.

Breites Grinsen Aber schön dass der "Intrepid Traveler" seinem Ruf prinzipiell treu geblieben ist.
Diese hier (Foto ist nicht von mir)

[Bild: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-s...7180_n.jpg]
Schöner Bericht Mankira. Smile War sonst noch jemand vom Board dort? Ronald? :winke:
Nein, Ronald war nicht da; sonst hätte ich sofort mit ihm einen Foxtrott im Ring getanzt
Ich war ja dieses Jahr schon bei zwei Shows in Oberhausen und bei der EWP in Hannover dabei. Das reicht dann auch, weil ich generell nicht mehr so oft zu einer Show fahre. ;)
- Eddie Edwards gab nach seinem Match bekannt, dass Davey Richards am 16 Carat Gold Tournament teilnehmen wird.

- Tommy End, Adam Polak und Anthony Zeus verpassten wegen des Schneechaoses die Show.

-
Zitat:Big van Walter hat gestern Abend den für viele Fans besten wXw World Heavyweight Champion aller Zeiten, Ares, besiegt. Dieser überlebte zwar sowohl Walters gefürchtete Powerbomb als auch dessen Kicks zum Kopf als auch dessen Big Splash, doch andersherum kickte Walter auch aus Swanton Bomb, Toblerone Driver und sogar dem Piledriver aus, um schließlich mit einer Locomotion Powerbomb den Kampf für sich zu entscheiden und weiterhin wXw Unified World Wrestling Champion zu bleiben.

Sofort wurde es mucksmäuschen still in der an diesem Nachmittag so oft so lauten Turbinenhalle und Walter nutzte dies, um am Mikrofon allen mitzuteilen, dass er nun der beste Champion aller Zeiten sei und ihn niemand stoppen könne. Dann jedoch sprang die Leinwand an und kündigte es an:

15. Januar 2011
wXw Back 2 the Roots X
Turbinenhalle, Oberhausen

wXw Unified World Wrestling Championship

Big van Walter
vs.
DAISUKE SEKIMOTO

Der bullige Japaner, der 2009 und 2010 beim Carat-Turnier für schiere Begeisterung sorgte, ist einer der absolut besten Wrestler der Welt und Big Japans-Vorzeigeathlet. 2010 zog Daisuke durch die Ligen Japans und sicherte sich dort Titel um Titel anderer Promotions. Er war DDTs K-o-D Openweight Champion und er ist noch immer Zero-Ones World Heavyweight Champion.

Die Fans auf der Welt lieben Daisuke und am 15.1. kommt er nach Oberhausen, um die Scharte der Erstrundenniederlage gegen Walter beim Carat 2010 auszumerzen und sich seinen ersten Belt in Europa zu sichern. Eines ist gewiss: Walters Masse wird ihn hier nicht dafür schützen, durch die Gegend geworfen zu werden wie ein kleines Kind. Sekimoto ist ein Mann, der auch 200kg locker deadliften kann und diese Fähigkeit ausnutzt.

Uns erwartet ein gigantischer Main Event zum Jahresauftakt 2011 in Oberhausen. Tickets jetzt auf wXw-wrestling.com, eventim.de und deutschlandweit an den VVK-Stellen.

Quelle: http://www.wxw-wrestling.com
Zitat:Original von Mäx
- Eddie Edwards gab nach seinem Match bekannt, dass Davey Richards am 16 Carat Gold Tournament teilnehmen wird.

OMG! OMG! OMG!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "10th Anniversary Show" iPPV Results Silk 10 2.066 17.03.2012, 13:27
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors 2011 V.2 - ZERO1 "10th Anniversary" + NOAH "Great Voyage In Tokyo 2011" Silk 14 3.892 05.03.2011, 14:48
Letzter Beitrag: Havoc
  King Of The Minors 2011 V - ROH "9th Anniversary Show" + "World's Greatest" + WSU "4th Anniversary" Silk 16 4.326 26.02.2011, 00:54
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  King Of The Minors 2011 III - CZW 12th Anniversary+WORLD-1 10th Anniversary+AAW Path of Redemption Silk 16 6.029 11.02.2011, 21:09
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors - wXw 10th Anniversary/NOAH "Joe Higuchi Memorial Show"/FIP Tippspiel Silk 14 2.390 03.12.2010, 21:35
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste