Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce St.Louis: Henderson vs. Babalu II Results
[Bild: http://strikeforcelive.com/imagesprites/...babalu.jpg]

Strikeforce St.Louis
4.Dezember 2010
Scottrade Center
St. Louis, Missouri, USA

Lightheavyweight Fight
Dan Henderson (26-8-0) besiegt Renato Sobral (36-9-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (1:53)

Welterweight Fight
Paul Daley (26-9-2) besiegt Scott Smith (17-8-0-1) durch KO (Punch) in Runde 1 (2:09)

Middleweight Fight
Robbie Lawler (20-6-0-1) besiegt Matt Lindland (22-8-0) durch KO (Punches) in Runde 1 (0:50)

Heavyweight Fight
Antonio Silva (15-2-0) besiegt Mike Kyle (18-8-1-1) durch TKO (Punches) in Runde 2 (2:49)

Lightheavyweight Fight
Ovince St. Preux (9-4-0) besiegt Benji Radach (19-6-0) durch Unanimous Decision (30-26; 30-27; 30-25)

Welterweight Fight
Wayne Phillips (5-3-0) besiegt Fernando Bettega (6-5-0) durch Split Decision (29-28; 29-28; 28-29)

Lightweight Fight
Justin Lawrence (1-0-0) besiegt Max Martytniouk (0-1-0) durch Technical Decision (30-27; 30-27; 30-27)

Lightheavyweight Fight
Patrick Cummins (1-0-0) besiegt Terrell Brown (2-1-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (2:44)

Middleweight Fight
Cortez Coleman (6-1-0) besiegt Lucas Lopes (19-11-0) durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (2:04)

Lightweight Fight
Matt Ricehouse (4-0-0) besiegt Tom Aaron (8-3-0) durch Unanimous Decision (29-28; 30-27; 29-28)

Lightheavyweight Fight
Mike Glenn (5-6-0) besiegt Lee Brousseau (4-3-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (2:00)

Middleweight Fight
Booker DeRousse (4-4-0) besiegt Coltin Cole (1-1-0) durch TKO (Punches) in Runde 2 (3:04)

Bantamweight Fight (130 lbs. Catchweight Fight)
J.W. Wright (1-0-0) besiegt Josh Epps (2-3-0) durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (1:29)
[Bild: http://2.bp.blogspot.com/_zz3p63WSXZE/TP...00/hhh.gif]

[Bild: http://4.bp.blogspot.com/_zz3p63WSXZE/TP...robbie.gif]

[Bild: http://3.bp.blogspot.com/_zz3p63WSXZE/TP...600/d2.gif]
Fände es besser, wenn man die 20 MB an Gifs einfach verlinkt. Also ich hab die Bandbreite, aber wer weiß, wie das bei anderen aussieht.

Achja: Ein Hoch auf die ausgewogenen Matchups bei Strikeforce.
Zitat:Original von Can Shamrock
Achja: Ein Hoch auf die ausgewogenen Matchups bei Strikeforce.

Wenn das als Kritik gemeint ist, kann ich diese Argumentation nicht nachvollziehen. :pfeif:

St. Preux vs. Benji Radach, wo war denn der Kampf im Vorfeld unausgeglichen. Radach ordentlicher Mw Kämpfer geht in einem Kampf die Klasse hoch und St. Preux ist nun auch nicht der Brüller im Lhw und hat erst vor 2 Wochen Britt via UD besiegt. Für mich ein gutes Match-up, dass dann doch sehr , sehr einseitig war und man hätte es in Runde 1 abbrechen sollen, aber ich wette so einen kampfverlauf hast du auch nicht vorhergesehen

Antonio Silva vs. Mike Kyle, hier könnte man argumentieren ein großer Lhw gegen einen großen Hw Fighter, aber nach der ersten Runde, die alle großen Seiten 10-8 für kyle werteten, kann man das so nicht mehr stehen lassen. Guter Kampf, der zwar in Runde 2 standesgemäß zu Ende ging, aber alles andere als ein Smash war, Kayle in Runde 1 klar dominierte.

Lawler vs. Lindland, vom Papier her doch ein gutes Match-up. Hier kann man und muß man argumentieren, dass Lindland es in seinen letzten Kämpfen gegen gute Gegner nicht aus der 1.Runde geschafft hatte, aber gegen musste man das nun nicht zwangsläufig erwarten. Das sich Lindland früher oder später etwas heftiges einfängt war klar, aber so schnell wie es nun passiert ist, zeigt in meinen Augen nur wie schlecht es um Lindland wirklich steht. Denn Lawler ist selbst im Strikeforce Mw nicht Spitze.

Smith vs. Daley, war doch als klares Fun Match deklariert. Einer geht 100% runter und zu 90% würde das nicht Daley sein. Smith verträgt zwar viel aber er musste ziemlich abkochen um die 170 zu bringen und Daley hat One-Punch KO Power, die sich auch ein Smith nicht immer entziehen kann. Aber auch Smith ist für seine guten Hände bekannt. Gutes Match-up für die Fans.

Hendo vs. Babalu - war für mich ein 50-50 Fight . hendo kommt aus dem Mw mit einer katastrophalen niederlage gegen Shields und Sobral mit einem knappen Sieg über Lawler im 195 Catchweight. Gut gewähltes Match-up in meinen Augen, mit einer Vorgeschichte dahinter.

@ Can Shamrock Natürlich kannst du es 100% anders sehen, aber in meinen Augen waren die Kämpfe gut gewählt und mir ist ein klares Ende lieber auch wenn es mal schneller geht, als ein Bullshit Ende wie bei TUF 12, wo dann die Judges nur Gülle entscheiden und sich jeder danach aufregt, wie gut die Kämpfe waren, aber wie beschissen dann die Entscheidungen.

Bei Strikeforce war es schnelle Finishes, aber keine schlechten Kämpfe und in meinen Augen keine schlechten Match-ups.
Stimmt schon, die Fights waren sehr einseitig, aber Strikefarce muss man hier ausnahmsweise mal in Schutz nehmen. Coker kann auch nichts dafür das Babalu und vor allem Matt Lindland nicht mehr viel im Sport zu suchen haben und nur noch Paycheck um Paycheck einsammeln. Vor allem Lindland sah mieserabel aus, aber auch das war in den letzten Jahren selten anders. Wenn man sich vor allem seine imho großkotzigen Interviews vor dem Fight anhört, beschleicht den eigentlich neutralen Zuschauer so etwas wie Genugtuung.

... und trotz des Sieges bin ich alles andere als begeistert Dan Henderson nochmal im Käfig zu sehen.

FOTN: St.Preux vs. Radach.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.222 16.01.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on FOX 5: Henderson vs. Diaz Results TheRaven666 4 1.083 12.12.2012, 11:04
  UFC on FOX 5: Henderson vs. Diaz Geeps 13 2.778 08.12.2012, 20:27
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 1.010 12.11.2012, 10:06
  UFC 150: Henderson vs. Edgar II Results TheRaven666 9 1.952 25.10.2012, 11:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste