Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Daniels nun mit Strong Hold gegen den Champ. Doch der kann auch rauskommen.
Strong versucht via Countout Cheap Win, misslingt aber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
BEST MOONSAULT EVER!
ANGELS WINGS ... KIKCOUT STRONG: DAMN!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Strong Titelverteidigung durch (?) Sick Kick Suplex To Backbreaker Combo.
HOLY FUCK
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hö.. wie soll das denn aussehen??.. nacheinander dann ja wohl.. wie auch immer.. schade für Daniels, der nach Davey nun auch Roddy unterliegt..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich vermute mal der Sick Kick war so heftig, dass quasi Daniels über die eigene Achse (auf den Bauch) geschleudert wurde und Strong ihn dann gleich zu nem Suplex-Backbreaker aufgenommen hat.
Soll nen tolles MAtch gewesen sein, allerdings keine wirkliche Heat danach für Strong Sieg. Fans sollen total hinter Daniels + Titel gestanden haben.
April Return übrigens nicht in Mississauga (Vorort von Toronto) sondern direkt wieder in der Ted Petty Arena in Toronto wo auch DBD8 war.
Daniels dürfte "erstmal" aus dem Titlepicture sein. War aber irgendwie doch klar, nachdem scho bei den letztn TV Tapings eigentlich total auf Strong vs. Davey aufgebaut wurde. Aber wird auch geil-
Und ich hab keine Ahnung (wäre ja diskussionswürdig für iPPV Thread) was nu ME sein soll bei FB. World Title Match oder Fight Without Honor?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
woah.. echt schwer.. aber Title Match in der Aufstellung wohl doch der Main Event und davor als Co-ME halt FWH: Steen vs. Generico.
aber das ist echt schwer..
..schade, dass Roddy in der Heel-Rolle nich so ankommt.. wundert mich aber eigentlich nich wirklich.. das er ein Stable im Rücken hat war schon gut und auch Martini als Sprachrohr.. nur irgendwie hat er mir den Heel in den Videowires, HDnet, etc. nicht verkaufen können.
Daniels dürfte erstmal neu fokussieren.. nochmal weiter unten Anlauf nehmen, bis es dann hoffentlich noch zu Davey vs. Daniels kommt.