Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Card Thread + Roundtable
Sollte Triple H wiederkommen und Sheamus attackieren, dann wird es am Abend danach bei Raw einen schönen Pop für ihn geben, den er wohl beim PPV ohne Musik nicht bekommt.
Die Frage ist, ob WWE Hunters Comeback wirklich bei einem B-PPV wie TLC bringt, oder eben nicht doch bei einem großen wie den Royal Rumble. Aber mir wäre beides recht um ehrlich zu sein, denn es hätte auch was Gutes. Sheamus wird somit nicht schwach dargestellt.

Ein mögliches Szenario wäre: Sheamus ist davor auf die Leiter zu steigen... Hunter's Musik ertönt plötzlich, Sheamus blickt Richtung Entrance und Morrison klettert die Leiter hoch und hängt den Koffer ab. Hunter grinst über beide Ohren und man hätte definitiv einen Grund, am Montag bei RAW einzuschalten. Klar, der PPV wird nur von ungefähr 200,000 Menschen gesehen (bestellt) werden. Aber spätestens morgen guckt jeder auf wwe.com oder auf diverse Seiten und man würde davon sofort erfahren. Also kann man sein Comeback ruhig heute bringen.
Aber mit dem Rumble hast du Recht, wie damals Cena als er zurück kam, kann nun Hunter als letzter Teilnehmer kommen, und alle anderen schocken.
Ich wäre aber gegen eine Rückkehr von ihm im Rumble Match, denn das hat man in letzter Zeit schon zu oft gesehen. 2008 mit Cena, dieses Jahr mit Edge. Und das würde dann wie eine Copy wirken.
Das ist richtig, aber grade deswegen ist es wahrscheinlich ^^
Der Royal Rumble ist doch im Grunde dazu verkommen, den jungen aufstrebenden Stars ein einigermaßen vernünftiges Showing zu geben, was ja nicht verkehrtes ist, aber am Ende doch einen Top-Star gewinnen zu lassen, vorzugsweise einen gerade zurrückkehrenden um die Einschaltquoten auf dem Weg zu Wrestlemania zu erhöhen.
Ich denke aber das man das in diesem Jahr nicht macht, außer man lässt Y2J gewinnen, damit könnte ich aber dann ehrlich gesagt gut leben (8)
Show Content
Wieso ist der Rumble dazu verkommen?Das ist doch seid je her so.Oder fallen dir auf anhieb 5 Aufsteiger ein die einen Royal Rumble gewonnen hätten?
Show Content
Show Content
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.499 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 2.034 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 12.597 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.156 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 9.906 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste