Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Damnit, das riecht nach Partyyyyyy .... 2min noch ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
WAS FREU I MIR ... WAHNSINNS-NAILBITER UND AM ENDE SIEGT DIE GERECHTIGKEIT!
DIRK = OLYMP
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehe ich genauso, Nowitzki ist der MVP der Finals und hat mir Grippe und gerissener Sehen im Finger gute Leistungen gebracht, er war fast in jedem Spiel der beste der Mavs.
Nowitzki muss fast Sportler des Jahres werden, Vettel war es letztes Jahr ja schon und das war wegen der grossen Begeisterung, dass er zum ersten Mal Weltmeister geworden ist.
Heuer ist Nowitzki zum ersten Mal NBA Champ geworden.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wirklich super! Ich freue mich sehr für Dirk und auch für die Mavs, sie haben es sich wirklich mal verdient!
Was ich an Dirk noch so mag, er ist total bodenständig, immer ruhig und freundlich. Wirklich ein Sportler mit absoluten Weltformat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was für eine geile Nacht für die Mavs.
Es freut mich so für Dirk der es absolut verdient hat,aber auch für Kidd und Terry freut es mich sehr.
Mit dem Titel gehört Dirk für mich zu den größten deutschen Sportlern aller Zeiten. Einfach ein super Typ.
Das Spiel war echt spannend,nachdem Nowitzki früh das 2. Foul zu gesprochen bekam und er raus ging dachte ich schon das wird richtig schwer,zudem traf er ja nichts in der 1. Hälfte.
Aber als Dirk draußen war drehten die Mavs richtig auf,besonders Terry der ein klasse Spiel machte und Player of the Game wurde.
Aber auch ein JJ Barea machte eine super Partie genau wie Kidd.
Stevens auch mit wichtigen 3ern.
Raus nehmen darf man aber keinen,alle Mavs Spieler haben ihren Teil dabei gesteuert und dürfen sich verdient NBA Champions nennen.
Dirk wurde natürlich noch MVP of the Finals,wer sonst.
Dallas Mavericks first time NBA Champion und danke für die geilen Playoffs.