Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Auftritte von The Rock geplant / Skip Sheffield Update / Topstars scouten Nachwuchstalente
Ich mag Cena als Mensch. Er reißt sich für die Company wirklich den Hintern auf!! Er zeigt in letzter Zeit auch mehr Moves, was ihn noch sympathischer, bzw ansehnlicher im Ring macht.
Was aber eben den hatern nicht schmeckt ist sein Supermanngimmick.
Das gleiche gilt übrigens für Orton, der ist praktisch noch unerträglicher als unbesiegbare Viper.
Ich könnte wetten, das der jetzt auch jedes I quit Match gewinnen würde LOL
Finde Cena auch als Mensch(und als Schauspieler ;) )klasse.Und je mehr Moves er auspackt wird er im Ring auch besser.Aber eben das Super-Gimmick ist einfach schrecklich. :/:

Würde ihn gern als Heel-Rapper wieder sehen.
Zitat:Original von Light
Ich mag Cena als Mensch. Er reißt sich für die Company wirklich den Hintern auf!! Er zeigt in letzter Zeit auch mehr Moves, was ihn noch sympathischer, bzw ansehnlicher im Ring macht.
Was aber eben den hatern nicht schmeckt ist sein Supermanngimmick.
Das gleiche gilt übrigens für Orton, der ist praktisch noch unerträglicher als unbesiegbare Viper.
Ich könnte wetten, das der jetzt auch jedes I quit Match gewinnen würde LOL

Ich hasse Cena als Superman und im Ring ... Als Mensch ist er aber bestimmt wirklich klasse .
Allerdings mag ich Orton immernoch ( jedoch war er vor seinem Supergimmick noch "cooler")

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock Auftritte bei mehreren zukünftigen PPVs Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 4.980 30.09.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Großes Elimination Match für Survivor Series geplant Sawyer 21 4.889 22.08.2011, 21:16
  The Rock noch vor WrestleMania bei RAW / Goldust Update / Sheamus / Chris Jericho Sawyer 11 2.578 18.03.2011, 21:48
  Nächste 3-Hour-RAW / Pre-Game-Show vor PPVs geplant Sawyer 0 516 08.10.2010, 14:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste