Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 16.05.2011
So hab auch jetzt Raw zuende gesehen und muss sagen das die Ausgabe mir recht gut gefallen hat bis ich zum Main Event kam.....

No holds barred Cena vs. Jack Swagger.
Gut für Swagger,aber nicht mit diesr fallschen Crowd :/:
Vom Match her hätte ich mich gefreut wenn Swagger,Cena besiegt,aber wer das Match gesehen hat wird mir zu stimmen das Cena kein Mensch seien kann!!!

Was dieser Supermann alles weg stecken kann,der kann nur von einem anderen Planeten kommen.Für mich wird Cena immer lächerlicher es tut mir Leidt.Aber was hat die WWE denn mit ihm vor?

Auf jeden fall freu ich mich auf OtL,auch wenn man die meisten Matches schon mit sicherheit vorher sagen kann.

Was die Tag Team Division an geht kann ich allen nur recht geben.Es wurde auch langsam zeit das was in diese richtung voran geht.Wann hat man mal ein richtig Geiles Tag Team Match gesehen???
Also mal ehrlich... jetzt hört doch endlich mal auf Cena als Superman zu bezeichnen. Diese Aussage ist absoluter Blödsinn!!!

Superman hat mit Kryptonit eine Schwachstelle, ist daher nicht unbesiegbar und somit kann er nicht mit Cena verglichen werden! ;)
Quod erat demonstrandum

Spaß bei Seite, ich finde natürlich dass es absoluter Schwachsinn ist wir übertrieben stark Cena dargestellt wird(oder sich selbst darstellt).
Ich meine HHH ist auch einer der gerne mal gewinnt nachdem er super viel eingesteckt hat, aber wenn Hunter 3, 4 mal von einem Gegenstand getroffen wurde hatte man oft das Gefühl "der Typ stirbt gleich" (also ich finde das Hunter die Erschöpfung super rübergebracht hat/rüberbringt).
Cena hingegen ist immer direkt bei 100% wenn er einmal einen Move gekontert hat.
Das stimmt, mit seinen Shoulder Sprüngen oder was es ist kämpf er sich immer raus, nachdem er ca 2 Mal den Finisher und noch mehr eingesteckt hat. Wut
Aber Cena tut sehr viel für die Company und das einzige, was mich an ihm nervt ist sein Gimmick!, denn er kann auch mal verlieren, aber halt nicht in einem Submission oder I Quit Match Breites Grinsen
Jetzt muss ich auch mal... : Bei Cena sollte man auch mal, wie bei Orton, über selling sprechen. Was beim Undertaker Gimmick-bedingt noch glaubhaft wirkt, ist bei den zwei genannten anders, da Sie kein "Übermensch"-Gimmick haben. Also sollten diese beiden auch die Moves der Gegner genügend sellen um diese auf die selbe Stufe zu hieven. Vor allem in einem zwanzig Minuten Fight stört es mich extrem die Four Moves of DooM von Cena absolut schadlos rübergebracht zu sehen. Gleiches gillt für Orton der bei jedem nur erdenklichen Schaden seine "ich klopf auf'm Boden mit aller Gewalt"-RKO Vorbereitung zeigt. Ist Entertainment, rather than Wrestling.

Zur Show:

Start Up Promo mit Miz, Riley und Cena war gute Kost. GM noch ne kleine Stip zu gunsten Miz und schon hat die Show ein Theme. Gute RAW Einleitung.

MATCH 1

Punk - gewollt ohne Eingreifen des Nexus - siegreich gegen US-Champ Kofi Kingston in einem wrestlerisch passablen Opener. Ein paar gute Grimassen hatte Punk noch für die Bilder der letzten Woche. Nach dem Match noch eine Kampfansage des Nexus an das RAW Roster

Match 2

Noch ein Non-Title Match. Noch ein Champion der auf die Nase bekommt. Brie verliert gegen Kelly K. Danach wird sie noch von Kharma eingestampft und Kelly nach Vorlage der Pre-Debüt Clips einen Head-Schnips mitgegeben. *lesbenstory-anyone?!?*

Rey wollte Truth, bekam AdR. Und ab geht die Post

Match 3

Del Rio verliert nach Eingriff durch Roberto Rodriguez der einen 619 Mysterios à la Bodyguard (property of the 90s...) vor seinen Arbeitgeber warf und so den Move entschärfte. Del Rio klopft noch ein wenig auf Mysterio rum und verschwindet dann als moralischer Sieger. Nachdem er schon das Match störte kam nun R-Truth von hinten und entertainte noch weiter auf Rey Rey ein. ^^ Truth verliess mit sich selbst beschäftigt die Halle.

Cole vs. Lawler geht in die nächste Runde. Kiss my Feet heisst die für Lawler schon aus der Vergangenheit bekannte Stip. Der Fuss von Cole sieht fast so schön aus wie der von Lawler damals. Ich habs langsam gesehen von der Fehde, die ja verbal doch sehr gut ist, aber wrest.... atlethisch nicht überzeugen kann. Cole beleidigt neben Lawler auch Swagger, welcher von Board springt. Contract signed.

OTL Announcement: Shame (BigShow&Kane) vs. Nexus (CM Punk&Mason Ryan)

Match 4

Nexus B gewinnt gegen die TagTeam Champs im nächsten Non-Title Match. Auch diese Champs zeigen sich vor OTL schwach. Mal schauen was da kommt. Nexus unterstreicht seine Dominanz in dieser Show.

Match 5

Der einzige Champ der diesen Abend erfolgreich gegen Überraschungsgegner Jack Swagger in einem No Holds Barred Match bestreiten konnte. Überstand eine hinterhältige Attacke von Swagger genauso wie Chair Shots. Und lieferte eine saubere Portion AA ab. Dannach starke Miz/Cena Promo, welche mich doch noch auf einen evtl. Titelwechesel gespannt machte. Ohne diese Promo, wäre Cena unbesiegbar gewesen, also... Well Done Miz. Wirst trotzdem verlieren.... Breites Grinsen

tjoa nun, mein längster Einzeiler....... LOL
Zitat:Original von RKO2011

Was dieser Supermann alles weg stecken kann,der kann nur von einem anderen Planeten kommen.Für mich wird Cena immer lächerlicher es tut mir Leidt.Aber was hat die WWE denn mit ihm vor?

Was man mit vor hat? Tja, John Cena ist das Merchandise Produkt der WWE. Und das seit Jahren. Deshalb hat man sich (wahrscheinlich) auch dazu entschlossen, ihn nicht Heel turnen zu lassen. Er ist zu wichtig für den Verkauf von Fanartikel, wichtiger als Orton oder der Undertaker... :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste