Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 14.06.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
14.06.2011
Providence, Rhode Island
Dunkin' Donuts Center

Dark Match
Johnny Curtis besiegte Michael McGillicutty

- Die Show fing mit einer "Talk The Talk"-Challenge an, bei der man 3 Redemption Points gewinnen konnte. Diese konnte Titus O'Neil für sich entscheiden.

Singles Match
Darren Young besiegte Yoshi Tatsu, nachdem Yoshi Tatsu von Chavo Guerrero abgelenkt wurde (11:06 min)

- JTG, der während des Matches am Kommentatorenpult saß, attackierte nach dem Match, zusammen mit Darren Young und Chavo Guerrero, Yoshi Tatsu. Vladimir Kozlov und Conor O'Brian machten am Ende den Save für den Japaner.

Singles Match
Titus O'Neil besiegte Lucky Cannon (w/ Tyson Kidd) via Clash of the Titus (6:30 min)

- Am Schluss kam es auch noch zu einer Eliminierung. Diese Woche musste Lucky Cannon die Show verlassen. Anschließend bekam er ein paar böse Worte von Maryse zu hören sowie auch eine Ohrfeige von dieser verpasst.
Und somit scheidet der talentierteste Rookie aus dem Wettbewerb aus.Demnach wird es entweder Darren Young oder Titus O´neil machen.War eigentlich klar... Wut
und dann lieber noch young obwohl man bei dem gesehn hat das er im normalen roster nix reißt
Obwohl mir auch Young lieber wäre, schätze Ich das Titus das Rennen macht. In den letzten Wochen gewann er zumindest immer ein Match oder eine Challenge, daher ist O'Neil mein Fav für den Sieg...
Ich glaub auch, dass O'Neil das Ding für sich entscheiden wird... nur um dann in der 6. Season wieder teilzunehmen(!!) LMFAO

Mit der Eliminierung bin ich weniger zufrieden. Cannon war tatsächlich der talentierteste Rookie der Staffel. Schade. Jetzt heißt es entweder zurück in Developmental, oder gleich Papiere abholen...
Eher zurück zu FCW(hoffe ich).Dann kommt Mr Delish eben später ins Main Roster...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste