Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown Taping Results vom 12.2
Spike Dudley besiegt Booker T

Billy & Chucky besiegen APA

William Regal besiegt Val Venis

Goldust besiegt Tajiri w/Torrie

Non WWF Undisputed Titel Match
Kane besiegt Chris Jericho per DQ

Triple H & Maven besiegen Kurt Angle & Undertaker durch DQ
Zitat:Original von TaxXx
Spike Dudley besiegt Booker T

Triple H & Maven besiegen Kurt Angle & Undertaker durch DQ

:/: :/: 8) 8)
Das Booker T gegen Spike verojobbt wurde finde ich auch scheiße, aber bei HHH & Maven versteh ich dich net....oder doch, halt Kurt Angle hat ja verloren ;)
Breites Grinsen Selbst schuld der Kurt...was wirbelt der da vor dem Ref mit nem Chair rum!
Zitat:Original von TaxXx
Das Booker T gegen Spike verojobbt wurde finde ich auch scheiße, aber bei HHH & Maven versteh ich dich net....oder doch, halt Kurt Angle hat ja verloren ;)

:asshole:
Geht mir nur da drum, das Maven total overpushed wird. Erst schmeißt er den Taker aus dem Rumble, dann gewinnt er zweimal gegen ihn und einmal gegen Kurt Angle. Er stand im Main Event! Ich hoffe mal, das sich ein paar Wrestler Backstage darüber beschweren. Andere schuften ihr Leben lang und kommen net mal an so einen blöden Hardcore Titel oder so! :/:
Der kämpft bei Wrestlemania gegen die ganze NWO Breites Grinsen
Er hat niemals Kurt Angle besiegt...jedenfalls richtig...ich kann mich auch in den Ring stellen und warten bis Kurt mit nem Stuhl meinen PArtner...hmmm...sagen wir Bernd zusammenschlägt...dann kann icha uch sagen...hey hab gegen Kurt gewonnen!
Zitat:Original von PsYcHo
Der kämpft bei Wrestlemania gegen die ganze NWO Breites Grinsen

Quatsch, der zerlegt gleich den ganzen Roster der WWF für so anfänger wie die nWo zieht der sich nicht mal um Breites Grinsen
Falsch, er übernimmt die WWF ganz und verdrängt Vince vom Thron! :rolli:
(So ein Schwachsinn! Finger )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste