Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 28.07.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
28.07.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Aufzeichnungsdatum: 25.07.2011

Die Show begann mit einem Kurt Angle Interview. Er rief dann gleich Hulk Hogan heraus, um ihre Differenzen zu klären. Er hätte keine Lust darauf, Immortal beizutreten, denn Hogan und Bischoff wären zwei der größten Mistkerle im Wrestling Business. Er würde der "Best in the World" werden, wenn er den Titel gewinnt. Anschließend fragte er Hogan noch, ob dieser überhaupt wüsste, was "Best in the World" eigentlich bedeutet?

Hogan erklärte, dass er es natürlich wisse, der er wäre der Beste der Welt gewesen. Anschließend lobte er sich selbst noch ein bisschen. Er wüsste nicht, wieso Angle ihn nicht leiden könnte, denn er hätte vor mit ihm viel Geld zu verdienen. Angle entgegnete, dass er Hogan am liebsten den Hintern versohlen würde, aber er hätte zu viel Respekt vor ihm. Der Unterschied zwischen ihm (Angle) und Mr. Anderson wäre, dass man ihn nicht kaufen könnte.

Nun forderte Angle Hogan zu einem Match heraus, aber Hogan antwortete, dass er bereits 8 Rücken-OPs gehabt hätte. Angle jedoch hätte nie etwas im Wrestling Ring bewiesen und sein Gewinn der Goldmedallie wäre ein glücklicher Zufall gewesen. Angle sagte dann nur, dass Hogan Sting doch dann an seiner Stelle selbst für Immortal entsorgen solle und die Drecksarbeit nicht Angle machen lassen sollte.

Bound For Glory Series Match
Rob van Dam besiegte Gunner

Eric Bischoff bekam einen Brief vom Network. Er las ihn den Immortal-Mitgliedern Backstage vor. "Der Destination X PPV war so ein großer Erfolg und deshalb müssen mehr X-Division Wrestler eingestellt werden." Nun kam Sting herein und erklärte, dass es heute Abend zu einem Cage Match zwischen Mr. Anderson und Kurt Angle kommen würde. Und Fortune würde Ringside als Lumberjacks fungieren. Dies hätten er und der Network-Executive entschieden.

Brian Kendrick und Alex Shelley kamen dann gemeinsam zum Ring und Shelley rief Austin Aries heraus. Er konfrontierte Aries damit, dass er ihm den Titel gekostet hätte. Alex sprach dann noch über alle großen X-Division Veteranen und das es bei diesen keinen Betrüger, wie Aries, gegeben hätte. Aries entgegnete, dass er 2 Leute besiegen musste, um sich für ein Match zu qualifizieren, in dem er dann 3 besiegen musste, um einen Vertrag zu erhalten. Er würde nur auf sich schauen. Er hätte schon Five-Star-Matches gehabt, aber nun wolle er ein 5-Star-Bankkonto und genau deshalb wolle er einen Titleshot. Aus dieser Konfrontation wurde dann für Hardcore Justice ein 3 Way X-Division Championship Match zwischen Kendrick, Aries und Shelley angekündigt.
Nun mischte sich noch Abyss ein und er erklärte, dass er die X-Division heute Abend begraben würde. Sting kam heraus und erklärte, dass es heute Abend noch zu Kendrick vs Abyss kommen würde und zwar in einem Ultimate-X-Match.

Bound For Glory Series Match
Crimson besiegte Bully Ray

Knockouts Match
Winter besiegte Tara

Nach dem Match gab es einen Einspieler bei dem Velvet Sky & Traci Brooks vs. ODB & Jackie für Hardcore Justice angekündigt wurde. (Hier sind die Reports jedoch unterschiedlicher Meinung!)

Fortune war nun zu sehen und sie erklärten, dass sie bei Hardcore Justice ein 6-Men-Tag Team Match hätten. Die Gegner wurden nicht bekannt. Sting kam hinzu und wies sie an, dass sie Immortal im Main Event abhalten sollten.

TNA X-Division Championship Ultimate X Match
Brian Kendrick © besiegte Abyss, nachdem Abyss den Chokeslam an Kendrick zeigen wollte und dieser das X in diesem Hold herunter nehmen konnte.

Cage Match - Fortune Ringside
Kurt Angle besiegte Mr. Anderson

Immortal versuchte Anderson zu helfen. Fortune konnte sie abhalten. Bully Ray schaffte es dennoch, jedoch ging die Hilfe nach hinten los und Angle konnte Anderson pinnen. Am Ende gab es noch einen Staredown zwischen Angle und Sting.
TNA is on ;)

Opening Segment war auf jeden Fall richtig gut. Kurt Angle zweifelt an ob Hogan jemals der Beste war, Hogan redet sich ziemlich in Rage. Angle kontert damit, warum Hogan sich also nicht selbst um Sting kuemmert. Gute Argumente, Stimmung ist ebenfalls gut, schoener Kick Off also fuer die Show. Das zwischen Angle und Hogan koennte auch irgendwann noch persoenlich werden, hat man zumindest angedeutet.

Vorweg: Wer kann mir erklaeren warum man so grosse Stuecke auf Gunner haelt. Vor Monaten hab ich schon gelesen, dass er in den Main Event gepusht werden soll. Mit welcher Rechtfertigung?
Er ist bestimmt nicht schlecht im Ring, verdammt aggressiv. Den Opener fand ich ziemlich gut. Intensiv gefuehrt, dass muss man den Beiden lassen.

Die gleiche Frage wie bei Gunner stell ich mir bei Crimson. Wo kam der denn her? Bully Ray ueberzeugt mich dagegen vollkommen, aber w.t.f: Er verliert das Match nach einem Move? Das geht nicht klar.

X-Division Title Match war fuer ein Weekly Match ziemlich gut, dass Ende innovativ. Kendrick gibt einen ziemlich guten Champion.

Main Event war auch gut, aber kein Ueberflieger. Das Ende war auch diesmal nicht schlecht, bin gespannt wie es mit Anderson und Bully Ray weitergehen wird.
[YOUTUBE]aGIgPehy98U[/YOUTUBE]
Gute Ausgabe, bei der vieles gestimmt hat. Sting überzeugt mich in seiner aktuellen Rolle absolut. Sein Gimmick mag zwar abgekupfert, doch das stört mich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Dazu gab es noch einige ganz nette Matches (vor allem das X-Divison Match und der Main Event) und eine wirklich starke Anfangspromo. Außerdem wurden die Fehden alle ganz gut weitergeführt. Freu mich jetzt schon auf Hardcore Justice.
@Rob
Warscheinlich werden die beiden mit der Begründung gepusht,das die TNA-Booker einen Fable für Brawler/Powerhouseses haben, die aussehen wie richtig harte Typen.

War alles in allem ne ordentliche Show,auch wenn mich RVD wie immer gelangweilt hat,und ich mir vom Main Event mehr versprochen hatte.
Show war wirklich in Ordnung.

RvD nervt mich wirklich nur. Wieder mal Bein nicht eingehakt, weil hat er ja nicht nötig *narf*

Sting im roten Anzug, einfach Klasse, unterstreicht wen er kopiert, und das macht er gar ned mal schlecht.

X- Division mit komischen Ende... irgendwie so schlecht, das es gut war Breites Grinsen

Was läuft da zwischen AJ und Daniels? Daniels machte ihm letzte Ausgabe einen Vorschlag?, und fragte ob er drüber nachgedacht hat?? Bahnt sich da still und leise ein Rematch oder ähnliches an?

Crimson ist ein Fall für sich, erinnert mich vom Auftreten, Siegesserie usw an eine Kopie von irgenjemanden ?-( Warum bin ich immer in Versuchung Goldberg, Goldberg zuchanten wenn ich ihn sehe :pfeif:

Persönliches Highlight war allerdings Bully, er gefällt mit was Promos etc angeht im moment einfach. Sein Backstage Segment wo er "Angry Birds" auf dem Handy spielt. Klasse. Gekrönnt von: okidoki *dummes grinsen* You know why I say okidoki? Cause I can! LMFAO

Also wirklich unterhaltsame Show!
Zitat:Original von MRCurtHennig

RvD nervt mich wirklich nur. Wieder mal Bein nicht eingehakt, weil hat er ja nicht nötig *narf*

Sehr schön, dass ich nicht der Einzige bin den das richtig stört. Der Typ hat selbst den World Titel so gewonnen....gegen AJ...bei Impact!! Da merkt man sofort wie er seine Kollegen sieht. Ich könnte mich nur aufregen über diesen überschätzen Fünfmover.

Ansonsten fand ich das Anfangssegment richtig gut. Angle und Hogan sehr intensiv und vor allem Hogan hab ich seine Rolle voll abgenommen.
Und dann Sting!
Der Kerl hat zur Zeit richtig Bock und das merkt man! Das merkt man an kleinen Sachen, wie das leise "Still pissed off?" als er an Anderson vorbeimarschierte. Ich hab jahrelang nach Stings Rücktritt gekräht aber derzeit rult er einfach derbe!!

Langsam scheint man sich bei TNA an die eigene Geschichte zu erinnern. Grad die Erwähnung der alten X-Division Veteranen hat mirt gefallen. Man muss den Leuten langsam mal ins Gedächtnis rufen, dass TNA im nächsten Jahr immerhin 10 Jahre alt wird und dass man eine Geschichte hat. Nur so kann man Traditionen erschaffen und die Liga "groß" wirken lassen.
Zudem fällt auf, dass Kendrick am Mic noch nichtmal ansatzweise an Aries und Shelley rankommt, mir aber trotzdem irgendwie gefällt.

Morgans Heulsusennummer hat mich völlig kalt gelassen...sowas kann man machen wenn man ein halbes Jahr ausfällt. Aber wenn er in sechs Wochen wieder aus der Kulisse hampelt wirken solche Promos nur noch albern.

Neben Sting ist Ray für mich die Überraschung des Jahres bei TNA. Was geht der Typ am Mikro ab in letzter Zeit! Das Prematch Segment war klasse. Kann es sein, dass er abgenommen hat?

Schade, dass man die Love/Winter Zombiestory hat so plump fallen lassen. Das war echt mal etwas besonderes und hat mich sehr gut unterhalten. Jetzt sind sie einfach nur ein weiteres Heel Theme und der Winter-Charakter ist für solche Sachen sicher völlig unnütz. Schade.
Das Knockoutsmatch war naja...und Frau Tessmacher sah lecker aus Smile

Das Ende des X-Division Matches fand ich ehrlich gesagt, richtig gut. Kendrick abgebrüht und das plumpe Monster hilft ihm unfreiwillig...schönes Ding und echt mal was Anderes.

Tracy, optisch zwar gut, aber am Mic einer ODB nicht gewachsen. Irgendwie hängt Velvet in der Luft...seit Monaten wirkt sie nur noch wie ein Stichwortgeber.

Als Bischoff fesstellen musste, dass Sting garnicht der Network Repräsentant ist und die ganze Show nur so getan hat, musste ich echt lachen. Schöner roter Fahden der sich durch die ganze Show gezogen hat und mit der lustigen Wachkrähe sogar noch was komisches hatte...gut Ding das!

Mainevent war ok und Rays Aktion mit dem Stuhl absolut nicht absehbar.

Insgesamt eine gute Show, die sich nicht so zog wie die letzten und Bock auf den PPv am Sonntag macht.
mir hat die Ausgabe auch gut gefallen.
Sting könnte ja echt heath ledger im nächsten Batman ersetzen, hat er ja richtig drauf.

das ende des kendrick / abyss matches war wirklich cool das stimmt.

ingesamt eine ansehliche ausgabe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 845 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 696 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 573 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 482 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 573 28.02.2023, 00:45