Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 04.08.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
04.08.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Aufzeichnungsdatum: 26.07.2011

Diese Woche startet mit Immortal im Ring. Bully Ray und Mr. Anderson besprachen die vergebliche Hilfe von Ray im Cage Match der vergangenen Woche. Anderson erklärte, dass er alle Immortal-Mitglieder akzeptieren würde, nur Ray nicht und genau deshalb würde er ihn zu einem Match bei Hardcore Justice herausfordern. Ray akzeptierte, ein Brawl brach aus, bis Fortune den Ring räumte.

Knockouts Championesse Mickie James gesellte sich zu Taz und Mike Tenay um das folgende Match zu kommentieren.

Knockouts Match
Miss Tessmacher besiegte Madison Rayne durch einen Roll Up.

Nach der Niederlage gab es einen Beatdown für Miss Tessmacher von einer wütenden Rayne. Mickie wollte den Save machen, wurde aber von Winter und Angelina Love attackiert.

"The Pope" D'Angleo Dinero setzte sich für das nächste Match zu den Kindern von Devon.

Bound For Glory Series Match
Devon besiegte AJ Styles durch einen Roll Up, nachdem Daniels AJ ablenkte.

Matt Morgan kam dann mit einer Armschlinge zu Tenay und Taz.

Bound For Glory Series Match
D'Angelo Dinero besiegte Samoa Joe durch DQ, nachdem Joe den Rear Naked Choke nicht löste und vorher das Match bereits durch Tap Out für sich entscheiden konnte.

Devon saß bei seinen Kindern, die ihn baten Pope zu helfen. Devon aber weigerte sich und schubste lediglich einen seiner Söhne bei Seite.

James Storm verletzte sich im Anfangssegment und wurde nun von seinem Tag Partner Bobby Roode ersetzt.

Street Fight
Hernandez (w/ Anarquia, Sarita & Rosita) besiegte Bobby Roode mit den Beinen in den Seilen.

Singles Match
Austin Aries besiegte Alex Shelley mit dem Brainbuster.

Nach dem Match gab es noch einen Beatdown für Shelley von Aries, ehe Kendrick den Save machte.

Bound For Glory Series Tag Team Match
Rob Van Dam & Crimson besiegten Scott Steiner & Gunner nach dem Pin von Van Dam gegen Steiner.

Rob Van Dam und Crimson werden bei HardCore Justice in einem Bound For Glory Series Match aufeinander treffen.

Am Ende von IMPACT Wrestling kam es zur Vertragsunterzeichnung für das TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Kurt Angle und Sting. Beide sprachen sich Respekt aus und unterzeichneten ohne Handgreiflichkeiten oder Beleidigungen.
[YOUTUBE]7qg0AJ3gkiA[/YOUTUBE]
Solide Go-Home-Show, die man sich durchaus angucken kann.

Das Opening Segment war nicht wirklich weltbewegend, aber Bully Ray vs. Mr. Anderson hat man ganz gut aufgebaut. Wird interessant zu sehen sein, wie es mit beiden weitergeht bzw. ob einer Immortal verlassen muss. Der Brawl am Ende war dann auch soweit ok, weil man halt das PPV Match zwischen Immortal und Fortune noch etwas weiter aufbauen wollte.

Knockout Match und der Beatdown danach solide; bin mir echt unsicher, wer am Sonntag gewinnen wird. Doch dazu beim Roundtable mehr ;) AJ Styles verliert anschließend wegen Christopher Daniel sein Match gegen Devon - interessant. Rechne mittlerweile mit einem Match zwischen Styles und Daniels bei Bound for Glory.

Was man allerdings mit Joe hat, ist mir immer noch nicht klar. Natürlich dürfte das alles Teil einer Storyline sein, doch wo soll die hinführen? Joe turnt einmal mehr Heel?

Austin Aries ist, wie ich finde, eine echte Bereicherung für die X-Divison. Seine Mimik und Gestik sind einfach Goldwert. Früher oder später darf er dann hoffentlich den X-Divison Title gewinnen.

RVD hingegen finde ich immer unsympathischer. Warum hakt er beim Cover nie das Bein des Gegners ein? Kann doch gar nicht so schwer sein. Aber wahrscheinlich ist er echt - wie Mephisto schon gesagt hat - wegen seines Egos dazu nicht in der Lage.

Die Vertragsunterzeichnung am Ende fand ich persönlich zu kurz, aber dennoch recht gelungen. Freu mich jetzt schon sehr auf Hardcore Justice, auch weil die Matchausgänge alle sehr unsicher sind. Bin mir bei keinem Match wirklich sicher, wer gewinnt.
Hab die Ausgabe leider verpasst, doch direkt danach auf dem YT TNA Channel das Contract Signing und das Ende von Pope vs. Joe, sowie dem BfG Tag Match gesehen.

Signing fand ich wie auch Mäx zu kurz, aber gut. So hypt man ein Face vs face Match und bin auch wirklich drauf gespannt, da das Ende für mich offen ist. Vor ein paar Jahren hatte man noch mit einem 5 Star Match rechnen können bzw. Darauf hoffen; doch es wird am Sonntag trotzdem gut werden ich hoffe nur, dass die Beiden nicht zu weit gehen und gesund bleiben!

Die Sache rund um Joe gefällt mir nich so gut. Ich hätte ihn gerne wieder in der X-Divison.

Zumindest das Ende des BfG Tag Team Matches fand ich sehr gut und spannend gemacht. Auch wenn ich zu Beginn dachte das Crimson Matt Morgan wäre... Naja beim genaueren hinsehen nicht mehr Breites Grinsen
Zitat:Original von Mäx

RVD hingegen finde ich immer unsympathischer. Warum hakt er beim Cover nie das Bein des Gegners ein? Kann doch gar nicht so schwer sein. Aber wahrscheinlich ist er echt - wie Mephisto schon gesagt hat - wegen seines Egos dazu nicht in der Lage.

Ich hoffe, dass irgendwann mal jemand die Eier hat auszukicken, so dass die Finishsequenz wiederholt oder geändert werden muss...anders kann man mit diesem Riesenarschloch nicht umspringen. Bei Undercardern wäre sowas beruflicher Selbstmord aber ein Angle, Sting oder Styles könnten sich das durchaus erlauben.

Ansonsten sehr unterhaltsame Show! Der Streefight war sehr ok, ebenso wie das X-Division Match. Ich hoffe auf einen Titelgewinn von Winter, denn James ist nichts anderes als langweilig und wenn man das Wintergimmick rettet, könnte das sehr interessant werden. Dann sahen wir noch ein richtig gutes Backstagesegment zwischen Ray und Anderson und der Mainevent war auch ok bis auf Angesprochenes.

Und dann endlich mal eine Vertragsunterzeichnung ohne gaaaanz überraschende Angriffe oder das einer durch Tische geworfen wird. Intensiver Moment obwohl mir Sting in Anbetracht der letzten Wochen etwas zu "normal" war. Ich hoffe man lässt das irre Gimmick noch eine Weile laufen...ich will den "alten" Sting einfach nicht mehr sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 845 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 696 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 573 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 482 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 573 28.02.2023, 00:45